Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179477 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 16:25 <-- editieren / zitieren -->
Spätestens wenn er anfängt Gläser zu zersingen weisst Du in welchem Buch Du gelandet bist <G>------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jesse01 Mitglied Kuli-Konstrukteur

Beiträge: 97 Registriert: 11.06.2007 ...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Ihr Glücklichen. Unser Sohn (3J) hat ein imaginäres Schlagzeug (mal abgesehen von der reellen Rappelkiste im Keller...). Das hat er immer und überall dabei. Neulich im Restaurant dachten wir schon, er hätte es zu Hause vergessen. Bis dann bei einem rasanten Solo der Teller zu Bruch ging... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Okt. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube ich hatte schon mal erwähnt, dass unsere Hunde seit geraumer Zeit bei der "Oma" sind, da wir unseren Pflichten nicht nachkommen konnten und den Hunde es dort wesentlich besser geht, aber das ist eine riesen Geschichte und Thema Hund lassen wir besser! Oder, Leo? Unser Kleine hat auch einen Hund Namens "Jula", die Töhle iss überall dabei, man muss ihr hochhelfen etc. ...volles Programm. Hatten wir aber hier auch schon diskutiert. Wir vermuten, dass die Kleene so Verlust Ihrer Hunde kompensiert...... ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab manchmal'n Harry an der Leine , den sieht zwar auch keiner, aber alle merken's ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren -->
ich frage mich ob meine kids abnormal sind/waren, die hatten nie was immaginäres...*heul* ich übrigens auch nicht( soweit ich mich erinnern kann)------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo SMB,unsere Große hatte sogar mal eine imaginäre Freundin. Die konnte nicht laufen und mußte somit getragen werden. So wie in dieser Zeit unsere Große rumgeastet ist, muß "Mola" auch ziemlich schwer gewesen sein. Abens wurde "Mola" im Flur vor die Kinderzimmertür gesetzt (zum aufpassen!) und irgendwann hat sie sie vergessen ... ... da können Erwachsene eben nicht mit! Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Ach, ihr meint eine Hitsche!?! Na dann alles klar... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Erwischt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Mitglied NX-Anwenderbetreuer, Konstrukteur

Beiträge: 490 Registriert: 27.01.2005 Anhänger der deutschen Sprache... 3-fach-Papa
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Tritt, Hocker...------------------ Hoffeeinehilfegewesenzusein  Gruß Ralf Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Ich bitte um Übersetzung für die Küstenbewohner nördlich der Alpen...
schemel? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: ...Ein anderes Stockerl...
Ich bitte um Übersetzung für die Küstenbewohner nördlich der Alpen... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Erwischt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |