Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179517 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Ist dem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten :D
man kann ja nicht immer Glück haben,.... kommt doch eh auf die inneren Werte an ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz Nvidia Geforce GTX260, Windows XP Professional SP3, Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Ist dem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5835 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 10:17 <-- editieren / zitieren -->
biddschön ein Bild von meiner Kleinen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hab hier lange keine Babybilder mehr gesehen... Mein Baby wird heute 13. Und er ist kein Kind mehr. Hat er mir zumindest erklärt. Kind ist man nur bis 12. Ab heute ist er Teenager, abgeleitet vom erstmalig auftretenden "teen" in thirteen. Hoffentlich wachsen mir nicht zuuu viele graue Haare während der "teen-time".
aktuelles Babybild, büddeschön technische Daten: 14 Jahre, männlich, auch wenn es die alten Omis nicht wahrhaben wollen ... und jawohl, teenie, ausser wenn das Kindsein von Vorteil btw: auf dem Bild: Jugendweihe gehabt ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Ja, kann auch länger dauern, aber: Was sich nicht bis 24 rausgewachsen hat, bleibt, und kann auch ein Psycho"irgendwas" kaumm mehr rauskriegen. Da kann man dann nur mehr hoffen dass sich das im hohen Alter dann von selber legt (eine Hoffnung die sich nur allzu oft nicht erfüllt).------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Das geht bis 18, kann aber auch bis 24 dauern, bis sich das Alles beruhigt hat, besonders bei Mädchen kanns äusserst heftig sein. Ab dann reduziert sich das auf einen gelegentlichen Griff zur rechts-hinteren Hosentasche ...
Meine große ist 12, aber Teenie ist sie schon seit sie 10 ist! Sagt sie jedenfalls! Und den Griff in die Tasche hat sie perfekt drauf! Ganz wie die Mama... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 UNIX Catia V4.2.4 R2 Win 2000/XP Catia V5R14SP3 Celsius R630 Intel Xeon 3,2 NVIDIA Quadro FX1300
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Das geht bis 18, kann aber auch bis 24 dauern ...
... kann aber auch bis 44 dauern! Frau sagt immer: "Ich glaube ich habe 3 Kinder!" ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...Hoffentlich wachsen mir nicht zuuu viele graue Haare während der "teen-time".
Das geht bis 18, kann aber auch bis 24 dauern, bis sich das Alles beruhigt hat, besonders bei Mädchen kanns äusserst heftig sein. Ab dann reduziert sich das auf einen gelegentlichen Griff zur rechts-hinteren Hosentasche <G> Das ist der Vorteil wenn man als Eltern etwas älter ist: Haare können nicht mehr grau werden und auch nicht mehr ausfallen <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |