Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (167321 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und dann verteilst du Strohhalme ?

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Noch ein Lob auf das Tragetuch:


Was ist das links unten? 
Meine sind auch ganz scharf drauf, kann nie in Ruhe ein Bier trinken, ohne dass die 2 wie wild angestürmt kommen und mich bedrängen 

------------------
Sven   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Stefan,

Habe gerade nachgeschaut:
Die Schuhe unserer Kleinen sind von Naturino.

Negativbeispiel hatten wir auch, die Schwiegereltern haben aus Ungarn "ach so liebe putzige" Sandalen im Abenteuer-look mitgebracht. Die waren zum Verschmeissen!


Moin,

ahhh! Naturino, ja von denen haben wir auch Naturina/Falcotto.
Sind aber dann auch nicht die Günstigsten, aber super für die
Füße. 

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 18. Aug. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


HPIM1856.gif

 
Noch ein Lob auf das Tragetuch:

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 18. Aug. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
wiast da du des ois damerega konnst, Hannes!


nun - das war ja ein prägendes Erlebnis (womit wir zumindest wieder in der Nähe des Kinder-Themas sind  ) - ich hab den Begriff Z... wirklich noch nicht gekannt, doch seither bin ich selber einer 

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 18. Aug. 2006 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wiast da du des ois damerega konnst, Hannes!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Aug. 2006 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Stefan,

Habe gerade nachgeschaut:
Die Schuhe unserer Kleinen sind von Naturino.

Negativbeispiel hatten wir auch, die Schwiegereltern haben aus Ungarn "ach so liebe putzige" Sandalen im Abenteuer-look mitgebracht. Die waren zum Verschmeissen!


du meinst wohl: doniradln - nicht verschmeissen  aber das war ja ein anderer thread 

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 17. Aug. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

Habe gerade nachgeschaut:
Die Schuhe unserer Kleinen sind von Naturino.

Negativbeispiel hatten wir auch, die Schwiegereltern haben aus Ungarn "ach so liebe putzige" Sandalen im Abenteuer-look mitgebracht. Die waren zum Verschmeissen!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 12. Aug. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf das Tragetuch kann ich auch nur ein Lob aussprechen - es gibt nichts praktischeres!

Zu den Schuhe - wir haben geschaut das wir die Kinder solange wie möglich Schuhfrei gelassen haben. Und ja Kinderschuhe sind teuer, auch weil man so viele braucht( Wachstum). Aber da unser Umfeld recht sozial war, haben wir immer gebrauchte gute Schuhe bekommen und sie dann wieder weitergegeben.

Ach und dann schwöre ich noch auf Stoffwindeln - auch sehr praraktisch
und Mülleimer entlastend.

eine Wippe hatten wir keine - Tragetuch oder das Kind halt erkunden lassen & sicherlich auch für das Kind interessanter, wenn auch nicht immer für die Eltern ;-)

[thedit]gerade spielen meine Kiddys auf der Treppe Rutschen 
Kind im Schlafsack, auf die Treppe sitzen und runter ;-) [Theditoff]

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 12. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 12. Aug. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Schnuller hatten wir nie gebraucht und die Kleine wollte auch keine
haben.

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Mitglied
selbstst. techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 83
Registriert: 30.04.2004

...

erstellt am: 12. Aug. 2006 06:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

Ja das Tragetuch hat uns sehr geholfen. Dies kann ich nur jedem empfehlen. Ob es nur im Haushalt, beim Einkaufen, einfach durch den Wald, durch tiefen Schnee stapfen und natürlich beim täglichen Einschlafen. Der Körperkontakt hat uns sehr viel abgenommen und viel gegeben. Dadurch viel auch der Schnuller weg.

herzlich

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss noch ein Lob auf das Tragetuch singen...
Unsere Kleine und ich haben ein allabendliches Schlafengeh-Ritual entwickelt, nach dem Zähneputzen, Pyjamaanziehen kommt sie in's Tragetuch und es gibt eine Zwergerlgeschichte und Augen zu und Einschlafen.
Das funktioniert mit 95% Erfolg und ertsaunlich unabhängig von sonstigen Einflüssen.
Gestern abend hatten wir eine laute lustige Tischrunde bis weit nach Mitternacht, und Liesi ist bei mir im Tragetuch ganz mitten unter all dem Wirbel problemlos eingeschlafen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

im Prinzip bin ich ja auch Leo's Meinung, aber für uns ist das Ding
praktisch und wenn man vernünftig damit umgeht auch ganz okay!

Ob wir noch Eins wollen oder nicht, hat man uns nicht gefragt....
der Termin wäre der 04. September, aber er ist in der Entwicklung
schon eine Woche weiter.

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Windelfrei ist unsere Wasserratte noch nicht.

Neustes Hobby ist die Tapete in ihrem Zimmer zu entfernen und in kleine Schnipsel zu reißen und Bauklötze werden gerade interessant.

Hier die letzten Bilder von ihr. Ich denke man sieht ihr an das sie nur Unsinn im Kopf hat.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Tigrar/Natalie_freut_sich_auf_Tina_Tolle.jpg http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Tigrar/Natalie2.jpg http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Tigrar/Natalie3.jpg http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Tigrar/Natalie4.jpg

@SMB: Meine Frau und ich sind uns nicht sicher ob wir noch eins wollen oder darauf verzichten. Sollten wir tatsächlich darauf verzichten habe es einiges was weg kann. Z.B. eine Hängematte für die kleinen. Wann ist es denn so weit?

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Mitglied
selbstst. techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 83
Registriert: 30.04.2004

...

erstellt am: 11. Aug. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

@SMB,

Da du gerade Nachwuchs bekommst, hier was interessantes. Windelfrei

Alternative zu eure Trageschaukel. Tragen

Wir hatten beim 1. Kind so ein Spieldeck wo über das Baby Dinge hingen. War pratisch aber hat auch sehr den Greif und Entdeckungstrieb gestoppt. Die Fraben waren meiner Meinung auch zu grell. Denn diese Schaukel verleiht zum reinlegen und was dranhängen, damit Ruhe ist.

Ansonsten kann ich Leo da nur zu stimmen. So ein Ding stösst schnell mal eben irgendwo an und schränk die Bewegung sehr ein.

Über Schuhe kann ich keine Namen sagen. Ich weiss nur, es ist immer wieder teuer. Ansonsten nehmen wir noch so ein Schuhmessgerät. Wenn ich ehrlich bin war ich sehr skeptisch was das betrifft. Aber es zeigt sich das die Kinder die Schuhe noch tragen obwohl diese zu klein sind.

Wir haben auch solche Lederschuhe bei unserer Kleinen die Grösse passt sich halt mit der Fussgrösse und damit kann sie auch sehr gut auf spitzen Steinen laufen. Aber inzwischen läuft sie gern Barfuss.

Ansonsten wirklich wie Leo sagt weniger Kaufen, Wohnung Babygerecht machen. Das hat uns viel Kraft/Nerven gespart.

Vielleicht hilft auch mal ein Buch der Nikitins zu lesen. Aber dannach wirst du mich für verrückt halten. 

herzlich

Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Aug. 2006 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

Wleche von den bobux kann ich nicht sagen, aber die unterscheiden sich ja hauptsächlich im Designe und das ist sowieso Geschmackssache.

Wegen der Schuhe unserer Kleinen muss ich noch schauen.
Jedenfalls war gestern wieder ein "Barfusstag".
Zuerst Klettern auf der Kletterwand, eine ganze Kinderschar (wir haben Besuch momentan), später ein paarmal raus in den Regen und Herumgetollt. Als Entschädigung dafür dass es uns den Grillabend verregnet hat.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 10. Aug. 2006 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
bobux


Danke und welche meintest Du damit?

Zitat:
Die Marke der Kleinkinder-Schuhe muss ich erst nachschauen.
Aber bei uns sind sowieso recht oft Gummiestifel angesagt, und Lisie läuft sehr sehr gerne barfuss.

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bobux


------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 10. Aug. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 10. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 10. Aug. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@smb: Die allersersten gingen wirklich relativ schnell kaputt. Aber da konnten sie noch gar nicht laufen, und vom krabbeln ist dann die Naht durchgescheuert.
Die, welche sie jetzt tragen, find ich wirklich gut. Sohle nicht zu hart und nicht zu weich, keine Nähte die rausstehen und trotzdem nicht extrem teuer.

Aber eben, Schuhe beuteilen kannst du in der Regel wirklich erst im Langzeittest.

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 10. Aug. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Unsere 2 haben praktisch den ganzen Sommer keine Schuhe getragen, war ja auch viel zu warm. Sie haben jetzt auch barfuss laufen gelernt, daher ist es für die 2 noch ein bisschen ungewöhnlich, jetzt wieder Schuhe zu tragen  
Die ersten Schuhe waren Elefanten, und die haben uns überzeugt.
Im Moment tragen sie die hier.

Sie haben relativ weiche Sohlen und erleichtern so das "Umgewöhnen" von barfuss auf Schuhe.


Elefanten, haben mich im Geschäft nicht so sehr überzeugt. Ich habe
schon zwei oder dreimal in Geschäft gestanden und fand, dass die
Verarbeitung und die Wahl der Materialien nicht gut ist und dann
hatte ich ein Modell mit sehr harter Sohle in der Hand. Dazu kommt,
dass Elefanten nur noch ein Name ist und nicht mehr die Marke und
Qualität wie vor der Übernahme geboten wird.

cu SMB

P.S.: Ich lasse mich gerne überzeugen, die kosten ja auch nur die
Hälfte von Superfit!

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 10. Aug. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas wie Fliesenflitzer?

Haben wir auch. Aber die sind aus Stoff, nicht geeignet für z.B. Regenwetter. Aber gut möglich, dass es die auch in anderen Materialien gibt.

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 10. Aug. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interressant ist es schon, aber da wir auch auf steinige Wegen
unterwegs sind sollte sich nix durch die Sohle drücken können,
aber frag doch bitte mal nach, denn in naher Zukunft wird unser
zweites Kind erste Schritte machen und für die allerersten Schuhe
doch eine gute Idee!

Gruß Stefan

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Aug. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor ein paar Tagen war eine meiner vielen Schwestern mit ihrem Jüngsten bei uns für ein paar Tage, der Kleine hatte so eine seltsame Art "Slicks" oder "Mokassins" an, mit nur leicht angedeuteter Sohle, also keine richtigen Schuhe.
Das hat sehr überzeugend ausgeschaut, wenn Du Interesse hast Stefan kann ich nachfragen was das genau war.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 10. Aug. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere 2 haben praktisch den ganzen Sommer keine Schuhe getragen, war ja auch viel zu warm. Sie haben jetzt auch barfuss laufen gelernt, daher ist es für die 2 noch ein bisschen ungewöhnlich, jetzt wieder Schuhe zu tragen 
Die ersten Schuhe waren Elefanten, und die haben uns überzeugt.
Im Moment tragen sie die hier.

Sie haben relativ weiche Sohlen und erleichtern so das "Umgewöhnen" von barfuss auf Schuhe.

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 10. Aug. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Leo,

ich merk schon wir verstehen uns und wir näheren uns doch immer
mehr mit unseren "Vorstellungen" an! Darf ich uns als vernünftig
und rational denkende Menschen bezeichnen?

Unsere Kleine läuft auch am liebsten Barfuß und nicht auf Strümpfen, was Sie auch gerne darf, aber wenn wir unterwegs sind weiß man nie,
was auf einen zu kommt und zarte Kinderfüße sind einfach zu
empfindlich.

Wir wohnen auch eher in einer etwas ländlicheren Gegend, aber
Gummistiefel werden bei uns weniger gebraucht.

Gruß SMB

P.S.: Ich fühle mich von Leo beobachtet! 

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Aug. 2006 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...Ich bin auf Leo's Antwort gespannt! (Ernst, kein Spaß!)


Hallo Stefan,

Und ich war schon auf Deine nächste Frage gespannt, im Ernst!

Die Qualität der Schuhe ist uns auch sehr wichtig, für die Kinder und die Erwachsenen.
Lediglich der mittlere Junge muss sich mit etwas preisgünstigerem Zeugs zufrieden geben, der hat einen zu grossen Verschleiß.

Die Marke der Kleinkinder-Schuhe muss ich erst nachschauen.
Aber bei uns sind sowieso recht oft Gummiestifel angesagt, und Lisie läuft sehr sehr gerne barfuss.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 10. Aug. 2006 00:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Die Größe ist das wichtigste und
wir sind Besitzer eines Schuhmessgerätes und checken fast wöchentlich.



OT:
... ich bin ja aus dem gröbsten heraus... kinder schon erwachsen ( falls das eine mutter jemals sagen kann)..
die schuhe erinnerten mich.. als ich meinem sohn (damals 14) fast jede 14 tage neue schuhe kaufen musste... seine füsse wuchsen innerhalb 3 monate von 40 auf 46... und er um 12 cm... man sah ihm buchstäblich wachsen...
...heute noch hat er einen schuh-tick...


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 09. Aug. 2006 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

bei uns stehen mal wieder Schuhe an und wir machen uns schon
wieder Gedanken, welche Schuhe, welche Marke etc. Die Füße müssen
uns das ganze Leben tragen und da muss dann was gutes her.

Wir hatten bis jetzt Superfit und Falcotto/Naturino. Bis jetzt
fanden wir Superfit ganz gut, aber man schaut sich ja doch um bzw.
hört sich ja um. Mit welchen Schuhen schickt Ihr den Eure Kids
auf die "Rennbahn"? Habt Ihr immer die gleiche Marke oder
schaut Ihr nach dem Preis? Die Größe ist das wichtigste und
wir sind Besitzer eines Schuhmessgerätes und checken fast wöchentlich.

Gruß ein sehr neugieriger SMB

P.S.: Ich bin auf Leo's Antwort gespannt! (Ernst, kein Spaß!)

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 15. Jul. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich bin dankbar für deine „schrullige Sicht“ und verstehen kann ich
dich auch.

In aktuellem Fall hat sich gezeigt, dass so ein DING sehr hilfreich
ist! Wir wissen von den Nachteilen und gehen dem entsprechend
„sparsam“ damit um. Wir kennen Leute, da liegt das Kind stunden in
der Babyschale (MaxiCosi) usw…  Wir lassen unser Kind nie aus den
Augen, habe zig Sachen in unserem Leben und Umfeld ge- und verändert
usw.

/Ironie an/
Wir hätten ja gleich die teuerste Wippe kaufen können, denn
teuer ist doch immer das Beste oder nicht?
/aus/

In erste Linie sind die Menschen doch das Problem, durch falsches
Handeln, Agieren oder der falschen Handhabung. Du hast es ja in
deinem Horror-Beispiel beschrieben. Zähl jetzt mal die Fehler bzw.
die Aneinanderkettung der Fehler zusammen.

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Jul. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

Ja, ich habe eine etwas schrullige Sicht der Welt, das gebe ich zu.
Wenn es ein Problem gibt, versuche ich es zunächst durch Nachdenken und Ändern von Strukturen und Abläufen zu lösen, und wenn das wirklich nicht zielführend ist schaue ich ob's ein Produkt gibt das das Problem löst.

Sehr oft sehe ich in meiner Umwelt die genau umgekehrte Vorgangsweise, es taucht ein Produkt auf, und die Leute schauen ob nicht durch den Kauf dessen irgendein Problem gelöst werden könnte. Unversehens handln sich die Leute aber dabei meist nur weitere, neue Probleme ein. Nicht zuletzt irgendwann dann auch Geldprobleme.

Das darfst Du jetzt keinesfalls persönlich nehmen, ich rede von praktischen Erfahrungen aus meinem Umfeld.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 15. Jul. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

so etwas wird bei uns nicht passieren! Keine Diskussion wert!  

Die Hunde sind kein wirkliches Problem, da hast Du etwas falsch
verstanden oder ich missverständlich geschrieben. Es war nur ein
kleines Bsp.. Aber das ist auch nicht das Thema. Ich will wissen
welche Wippe OK wäre, wenn wir eine Kaufen. Wenn jemand ein
Prob mit MDT hat, dann schreibst Du ja auch nicht nimm Inventor,
denn mit MDT sind schon so viele Dinge passiert.

Passieren kann überall und immer etwas!

Gruß SMB

P.S.: Wenn ein Hund ein Problem wäre, dann........nee!
Tierliebe hin oder her so weit kann diese nicht gehen!

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 15. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Jul. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie recht doch der Eberhard hat, ganz als würde er uns persönlich kennen... <G>

Wir fahren gerne auf Urlaub nach Griechenland, mit 3 von unserer Kinderschar. Da haben also mal Griechen mit unseren Kindern etwas angebandelt während wir kurz spazieren waren, und nach Rückkehr wurde das Gespräch fortgesetzt. Die obligaten Fragen: "Eure Kinder?" "Ja, ein paar davon" "Wieviele Kinder?" "Sieben". Grieche stutzt... geht nachdenklich ein paar Schritte... blickt verschwörerisch auf zu mir, ballt die Faust, sagt hoch-anerkennend: "starkes Maschine!"

Die Zahl sieben hat sich so ergeben: Ich habe 2 Kinder, meine Frau hat 5, macht zusammen 7. Dabei habe ich übersehen dass wir Eines gemeinsam haben... <G>

Zurück zum Thema Wippe:

Wippe wird schnell mal auf den Tisch gestellt, Wippe wippt, wandert auf dem Tisch, stürzt ab...

Baby liegt-sitzt in Wippe, überblickt Alles, Neugier gestillt, kein Drang zum Selberaufrichten, fauler Sack...

Ein grauslicher Fall ist hier in der Gegend mal vor längerer Zeit passiert: Taufe-Feier im privaten Rahmen, Baby wird auf Kommode gestellt (damals noch keine Wippe, sondern irgendwas Ähnliches), Tuch drüber wegen der Fliegen, Gast legt Mantel drüber, nächster, übernächster Gast auch, Baby tot.

Wenn irgendein Hund ein Problem bedeutet für das Kind dann zögere ich keinen Augenblick.
Wir sind mit Tieren im (und rund um's) Haus aufgewachsen und halte es für eine wesentliche zivilisatorische Erungenschaft dass Tier und Mensch getrennt leben.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 15. Jul. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:

...Ihr seid ja auch eine XXL-Familie, wann kommt Ihr denn mal im Fernsehen?


Eh der Leo sich im Fernseher ablichten lässt, wird der Mond viereckig   (Ohne das ich Leo da jetzt vorgreifen will)

Und ich würd´s auch nicht tun.


------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 15. Jul. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Stefan,

Willst Du wirklich meine Antwort hören? <G>

Wir haben 6 Kinder grossgezogen, und haben keine Wippe gebraucht.

Was wir hingegen durchgängig gemacht haben ist die Wohnung kindergerecht zu gestalten, insbesondere eine Riesen-Couch zu machen, die so niedrig ist dass ein Baby auch mal runterfallen könnte ohne Drama.
Auf dieser Riesen-Couch fühlen sich Alle so wohl, unsere Kinder, die Erwachsenen, Besucher, deren Babys und Kinder...


Hallo Leo,

klar will ich Deine Antworten hören!  

Also wir richten alles nach unserem Nachwuchs, aber bei uns gibt
es einige wenige Situationen, da wird so ein DING leider gebraucht.
Wie Du ja weißt, sind wir auch Hundebesitzer und die beiden Dogs
sind verrückt auf Kinder, Kinder dürfen alles und Kinder werden
dann auch mal abgeschlabbert, was in der Regel auch nicht schlimm
ist, aber nervig. Nur mal eine Situation. Andere missbrachen dann
die Babyschale und die ist meiner Meinung nach noch bescheidener
und sollte NUR für's Auto genutzt werden und vielleicht mal für
schnell was zu kaufen.

Gruß Stefan

P.S.: Bis jetzt haben wir nur ein Kind, bald zwei und Kinder sind
unser Mittelpunkt -> gehen immer vor.

/EDIT/
Ihr seid ja auch eine XXL-Familie, wann kommt Ihr denn mal im Fernsehen? Da fällt mir gerade ein, dass bei einer Reportage von
ARD oder ZDF die Rede von einer Großfamilie war und die zählten
Eltern mit 2 Kinder als Großfamilie!  Bei ARD und ZDF
reihern Sie in die ersten Sitze oder wie war der Spruch?

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 15. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 14. Jul. 2006 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Ihr habt´s gut!
Ein alter Papa mit jungen Söhnen.


Gleiche Situation (Sohn) - ich finds schön

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 14. Jul. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,

da bald unser zweites Kind kommt, benötigen wir für dieses eine Wippe.
...


Hallo Stefan,

Willst Du wirklich meine Antwort hören? <G>

Wir haben 6 Kinder grossgezogen, und haben keine Wippe gebraucht.

Was wir hingegen durchgängig gemacht haben ist die Wohnung kindergerecht zu gestalten, insbesondere eine Riesen-Couch zu machen, die so niedrig ist dass ein Baby auch mal runterfallen könnte ohne Drama.
Auf dieser Riesen-Couch fühlen sich Alle so wohl, unsere Kinder, die Erwachsenen, Besucher, deren Babys und Kinder...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr habt´s gut!
Ein alter Papa mit jungen Söhnen.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..junge mama mit grossem sohn... hat auch was.. 



Junge Mama mit 2 (fast 3) grossen Toechtern auch   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 14. Jul. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

er wird langsam groß   ...und ich älter  


..junge mama mit grossem sohn... hat auch was..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 10. Jul. 2006 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,

da bald unser zweites Kind kommt, benötigen wir für dieses eine Wippe.

Wir hätte gerne eine Wippe mit einem Spielbügel, Preisleistung soll passen.
Wir halten nicht sehr viel von den Dingern, aber die Dinger sind praktisch,
wenn man mal schnell was macht und wir wollen aber dann nicht die Babyschale
missbrauchen. Da der Kleine immer nur kurz drin liegen wird, brauchen wir keine
Chicco mit x Polstern etc. sondern was Gutes und Praktisches. Bei unserer Ersten
hatten Freunde uns so eine "Gurke" geschenkt und so was soll's wiederum nicht
sein.

Hier ein BSP:
http://cgi.ebay.de/Hauck-Wippe-Bung ee-mit-Spielbuegel-Friends-Neu-OVP-2006_W0QQitemZ200002590455QQihZ010QQcategoryZ2990QQrdZ1QQcmdZViewItem

So, für alle Tipps und Erfahrungen sind wir sehr dankbar.

Gruß Stefan


Mal wieder hochschieb!

Scheinbar hatte jeder die WM im Kopf!

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 07. Jul. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

da bald unser zweites Kind kommt, benötigen wir für dieses eine Wippe.

Wir hätte gerne eine Wippe mit einem Spielbügel, Preisleistung soll passen.
Wir halten nicht sehr viel von den Dingern, aber die Dinger sind praktisch,
wenn man mal schnell was macht und wir wollen aber dann nicht die Babyschale
missbrauchen. Da der Kleine immer nur kurz drin liegen wird, brauchen wir keine
Chicco mit x Polstern etc. sondern was Gutes und Praktisches. Bei unserer Ersten
hatten Freunde uns so eine "Gurke" geschenkt und so was soll's wiederum nicht
sein.

Hier ein BSP:
http://cgi.ebay.de/Hauck-Wippe-Bungee-mit-Spielbuegel-Friends-Neu-OVP-2006_W0QQitemZ200002590455QQihZ010QQcategoryZ2990QQrdZ1QQcmdZViewItem

So, für alle Tipps und Erfahrungen sind wir sehr dankbar.

Gruß Stefan

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 28. Jun. 2006 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Option mit der Benachrichtigungsmail! Aber aufpassen,
bei Mensch Themen ist dein Postfach schnell mal mit 40
neuen versehen!

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jun. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das geht ?

------------------

Übrigens, hier gehts zum      Kindermund-Thread

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 28. Jun. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So! Ich "registriere" mich hier mal, dass auch Mail's bei Aktivitäten
eingehen!  

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 28. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na highway, wollen wir nicht einen "Kindermund-Thread" aufmachen??? Hätte da auch ein paar Beiträge.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 27. Jun. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine ist ja nur vormittags im Kindergarten, aber gestern durfte sie mal mitmachen beim Mittagessen.
Was gab es? "König-Berge Klötze !"   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Aaaaahhhhhh, ist das hier schön ruhig!


Ja, nett wenn Kinder schon gross sind 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaaahhhhhh, ist das hier schön ruhig!

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz