Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (166661 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Jul. 2011 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hi,

weiß jemand wann Papi zuhause bleiben kann, wenn andere Familien-
mitglieder krank sind? Mal davon abgesehen, das meine Firma sehr
"sozial" ist und ich ohne Probleme Urlaub oder Gleitzeit nehmen
könnte.

Zwei unserer Kurzen sind krank und Mami hat das Baby an der Brust,
was natürlich eine ziemlich extreme Situation bedeutet. Die "Große"
hat gek***** und der "Mittlere" ist dabei.



moin,

du drückst dich ein bissl komisch aus. Generell ist es doch imo so, dass du jedes Jahr bis zu 10 Tage dich krank schreiben lassen kannst, wenn's Kind krank ist, das gilt pro Kind und pro Elternteil, bis zu einem bestimmten Alter, ich meine 12, aber das sollte man herausfinden. Wird dir im Laufe des Tages sicher auch noch jemand genauer sagen können, wenn die ganzen Schfalmützen mit den kleineren Kindern auch endlich mal aufgestanden sind  .

Mein Sohn ist 17, der braucht mich nicht mehr zum Gesundpflegen, das übernehmen andere mit anderen Methoden ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 19. Jul. 2011 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

frag mal bei der Krankenversicherung nach - denke du hast da gute Chancen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 19. Jul. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

weiß jemand wann Papi zuhause bleiben kann, wenn andere Familien-
mitglieder krank sind? Mal davon abgesehen, das meine Firma sehr
"sozial" ist und ich ohne Probleme Urlaub oder Gleitzeit nehmen
könnte.

Zwei unserer Kurzen sind krank und Mami hat das Baby an der Brust,
was natürlich eine ziemlich extreme Situation bedeutet. Die "Große"
hat gek***** und der "Mittlere" ist dabei.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 31. Mai. 2011 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir haben auch impfen lassen - Barmer übernimmt zwar normalerweise net - aaaaaaaaaaaber letztendlich habs dann doch die Ocken rüber wachsen lassen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 31. Mai. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay! Ich denke wir lassen auch impfen. Die Techniker erstattet auch
die Kosten.

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 31. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 31. Mai. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere hat letzte Woche Do die 2. Dosis erhalten.
Auch unser Kinderarzt empfahl die Impfung und die Mobil Oil erstattet die Kosten auch!

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Mai. 2011 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, der Kleine. Beim Großen gab es die Impfung damals auch noch nicht.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 31. Mai. 2011 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

hat jemand von euch gegen http://de.wikipedia.org/wiki/Rotavirus  impfen lassen.
Bei unseren ersten Beiden stand das nie zur Debatte und jetzt hat der Kinderarzt
eine Empfehlung ausgesprochen.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 24. Apr. 2011 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

das neue Auto haben wir gestern bestellt, nach dem wir einen Tag getestet haben.

5008 Family Plus HDI FAP 110 mit ein paar Extras und als Sieben-Sitzer. Sehr geiel!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 06. Apr. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Dann hab ich ja fast getroffen  

So, nach 3x leise und dann 1x laut vorlesen hab ich, glaube ich, verstanden was du meinst  
Es passen nicht 3 nebeneinander auf die Rückbank!?
Das ist natürlich blöd, hattet ihr Euch nicht extra ein neues Auto angeschafft!?
Es gibt aber auch gute "Sitzerhöhungen" die vorne gerade weiterlaufen und somit "schmaler" sind.
Ich hab für Notfälle immer eine Sitzerhöhung von Aldi im Auto.
Die ist gut geschnitten und auch super gepolstert  


Und erfüllt auch alle nötigen Normen.
Unsere sind von einem anderen Diskounter.
Sind aus Styropor gefertigt und erfüllen bei unserer Tochten ihren Zweck.
Wichtig ist eben die Sache mit den Hörnchen, damit die Sitzerhöhung im Falle des Falls nicht unter dem Kind hervorrutscht.
Nächstes Jahr brauchen wir dann gar keine mehr, weil sie dann, genau wie ihr Bruder, groß genug ist.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 05. Apr. 2011 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Nee, aber diesen   :
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/kid-plus


Habe dann heutemittag auch festgestellt, dass man das Rückenteil abnehmen
kann. Die Sitzfläschen sind, im vorderen Bereich, sehr breit und man bekommt
die schlecht kombiniert.

Ich muss mal ein Dealer aufsuchen.


Dann hab ich ja fast getroffen 

So, nach 3x leise und dann 1x laut vorlesen hab ich, glaube ich, verstanden was du meinst 
Es passen nicht 3 nebeneinander auf die Rückbank!?
Das ist natürlich blöd, hattet ihr Euch nicht extra ein neues Auto angeschafft!?
Es gibt aber auch gute "Sitzerhöhungen" die vorne gerade weiterlaufen und somit "schmaler" sind.
Ich hab für Notfälle immer eine Sitzerhöhung von Aldi im Auto.
Die ist gut geschnitten und auch super gepolstert 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Apr. 2011 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ihr hab nicht zufällig so Einen !?
Da sitzen die Kinder noch eine ganze Weile mit Rückenteil, finde ich sehr gut und
später kann man das Rückenteil abnehmen und hat nur noch die Sitzschale.


Nee, aber diesen  :
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/kid-plus


Habe dann heutemittag auch festgestellt, dass man das Rückenteil abnehmen
kann. Die Sitzfläschen sind, im vorderen Bereich, sehr breit und man bekommt
die schlecht kombiniert.

Ich muss mal ein Dealer aufsuchen.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 05. Apr. 2011 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Clinton:
Wie wäre es mit Schneewittchen?

Wenn schon, dann Schneewante   
[/QUOTE]

       

EDIT: ...oder Rapante! Rapante, Rapante, latte haage gage...

------------------
MfG
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 05. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 05. Apr. 2011 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
Ich hoffe nur, der Rufname ist Sophie. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Wieder so ein armes Kind, das unter der Anders-Sein-Wut seiner Eltern leiden muss.  

just my 2 cents...

Jens


Ihr Name wird nicht ohne Grund ohne Bindestrich geschrieben und
es gab extra einen Zweitnamen, weil der erste "anders" ist.
Es ist auch keiner der Namen als Rufname angegeben.
Später wird es ihre Entscheidung sein,
welchen Namen Sie für sich als den "Schöneren" annimmt.

Die Schreibweise resultiert daraus,
dass ich keine "nationale" Zuordnung wollte.

Ich kann dazu nur sagen,
dass sie mit ihrem Namen ziemlich zufrieden ist und
ich auch jedem vllt noch folgendem Kind wieder einen Doppelnamen geben würde, wovon einer "anders" ist 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Apr. 2011 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Wie wäre es mit Schneewittchen?

Wenn schon, dann Schneewante 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 05. Apr. 2011 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Leute... Leijlah ist ja recht schön als Name, nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall ok. Solange nicht Konstrukte wie Jeremie-Pascal oder Ellen-Josefina dabei rumkommen ist alles im grünen Bereich  . Ich, natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, finde eher Namen wie Dschastinn, Mändie, Zündie... sollten langsam mal eingestampft werden. Immerhin muss nicht mehr unbedingt dem Westen (da ja dann speziell USA) nachgeeifert werden. Die Zeit ist seit immerhin ü20 Jahren vorbei!

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt), Namen wie Peter, Johann, Emma... sind wieder gewaltig im Kommen. Zum Glück ha(t)ben wir(meine Frau) uns(sich) für einen Namen entschieden, der nicht unbedingt in D zu finden ist, eher selten. Kommt aber aus Finnland und klingt echt gut. Ich hätte andere Namen bevorzugt, aber auch nur weil ich eine (relativ) bekannte Sängerin mit eben diesem Namen kenne. Assoziationen wollte ich eigentlich vermeiden... Aber am Ende siegt immer der "Stärkere"  Nordisch frisch ist aber auf jeden Fall schon mal von UNS bevorzugt worden...

At the end of the day sollte jeder selber entscheiden, wie er/sie seinen/ihren Nachwuchs nennt. Der kann sich ja wieder umbenennen lassen 

------------------
MfG
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 05. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja Franz ist wohl nicht mehr so aktuell, oder Hiltrud..
Ich bin aber auch nich für "Sondernamen" zu begeistern.
Allerdings muss es jeder selbst wissen. 
Bei vielen hat das auch nichts mit Anders-Sein zu tun, sondern mit eventuellen Erinnerungen oder Erfahrungen die einem was bedeuten und der Name damit in Verbindung tritt.
Jeder muss das für sich und seine Kinder selbst entscheiden, und das ist ja wohl auch gut so oder sollen wir uns in der Beziehung nun auch unterwerfen lassen und alle heißen Jane und Joe..

------------------
       Wohnung 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 05. Apr. 2011 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ich warte mal 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 05. Apr. 2011 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Sie heißt Leijlah Sophie

Ich hoffe nur, der Rufname ist Sophie. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Wieder so ein armes Kind, das unter der Anders-Sein-Wut seiner Eltern leiden muss. 

just my 2 cents...

Jens

------------------
=)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2011 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
       Wohnung 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Apr. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ralfi ey.. musst auch immer gleich googlen..   nosy ralfi


noch 1669 Cora-beiträge (also bald  ) , und du siehst es ständig ...

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 05. Apr. 2011 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ralfi ey.. musst auch immer gleich googlen..   nosy ralfi



Na, googeln muss man dazu nicht   

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 05. Apr. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ihr hab nicht zufällig so Einen !?
Da sitzen die Kinder noch eine ganze Weile mit Rückenteil, finde ich sehr gut und
später kann man das Rückenteil abnehmen und hat nur noch die Sitzschale.


für den haben wir uns auch entschieden, ist geeignet bis 12 Jahre und wollte den ebenfalls vorschlagen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2011 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralfi ey.. musst auch immer gleich googlen..  nosy ralfi

------------------
       Wohnung 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Apr. 2011 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und ist am 8.6.2005 geboren ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 05. Apr. 2011 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
wie ist denn der Name?

Sie heißt Leijlah Sophie

Zitat:
Ach, unsere Große brauch jetzt eine Sitzerhöhung. Welche könnt Ihr empfehlen?
Welche Preisklasse? Stoff oder eher "Hartschale"? etc... Mit "Hörnchen" muss
er auf jedenfall sein.

Ihr hab nicht zufällig so Einen !?
Da sitzen die Kinder noch eine ganze Weile mit Rückenteil, finde ich sehr gut und
später kann man das Rückenteil abnehmen und hat nur noch die Sitzschale.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 05. Apr. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie alt ist deine Große 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Apr. 2011 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wie ist denn der Name?

Ach, unsere Große brauch jetzt eine Sitzerhöhung. Welche könnt Ihr empfehlen?
Welche Preisklasse? Stoff oder eher "Hartschale"? etc... Mit "Hörnchen" muss
er auf jedenfall sein.
http://www.autokindersitz.com/ratgeber/sitzerhoehung.html

Bsp.: http://cgi.ebay.de/Autokindersitz-Sitzerhohung-SafeUp-M-BLAU-ECE-R-44-04-/320677169529?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa9d94979

Bsp.: http://cgi.ebay.de/Sitzerhohung-Autositz-Quattro-Kingsilver-TUV-gepruft-/160565813941?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item256277e2b5

"Meine Suche":  http://baby.shop.ebay.de/Auto-Kindersitze-/66696/i.html?LH_ItemCondition=1000&LH_PrefLoc=1&LH_PayPal=1&LH_BIN=1&_nkw=sitzerh%C3%B6hung&_trkparms=65%253A15%257C66%253A2%257C39%253A1  &rt=nc&_catref=1&_sc=1&_sop=15&_trksid=p3286.c0.m14.l1513&_pgn=1  vielleicht findet Ihr den Richtigen! 

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 31. Mrz. 2011 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,

danke. Der eigentliche Rufname ist nur Mex. Die Bedeutungen hat meine
Frau immer parat, aber ich...???     In erster Linie haben wir immer gesagt
mehr als drei Buchstaben, bei Rufname und zweitem Vornamen, darf es nicht
geben. Unser Familienname hat 15-Stellen und dann wirds auch bei
Stefan auf Formularen eng. ;-)


Das ist auch schon eine gute Formulierung 
Aber die sollen gefälligst endlich mal die Formulare anpassen und
nicht wir unsere Namenswahl 

Mich hat die Dame damals im Amt auch gefragt,
ob ich mir bei dem Namen meiner Tochter sicher bin 
Nicht nur wegen dem "anders" geschriebenem Vornamen,
sondern auch wegen der Länge von Vorname, Zweitname und Nachname...
Zum Vornamen hab ich dann nur gesagt:
"Sie muss den Nachname eh immer Buchstabieren, dann fängt sie halt gleich vorne an!" 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 31. Mrz. 2011 06:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Na endlich wird der fünfte Sitz belegt!  


Da ist ja dann länger Garantie drauf. 

Herzlichste Gratulation!

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 30. Mrz. 2011 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

danke. Der eigentliche Rufname ist nur Mex. Die Bedeutungen hat meine
Frau immer parat, aber ich...???    In erster Linie haben wir immer gesagt
mehr als drei Buchstaben, bei Rufname und zweitem Vornamen, darf es nicht
geben. Unser Familienname hat 15-Stellen und dann wirds auch bei
Stefan auf Formularen eng. ;-)

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Mrz. 2011 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere zum Nachwuchs, Stefan! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 30. Mrz. 2011 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Alles gute, viel Glück und Gesundheit für die kleine!


Da steht was von "DER" 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 30. Mrz. 2011 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles gute, viel Glück und Gesundheit für den kleinen!

Tante Edith meinte, lesen bildet... die <--> der 


------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"
http://www.graphicguestbook.com/trashen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 30. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 30. Mrz. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Glückwunsch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 30. Mrz. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch aus dem Brandenburger Land!

Wir machen, daß der Mensch ins Weltall fliegt.
Wir machen, daß der Mensch die Not besiegt.
Doch bei all' den großen, schönen Sachen vergessen wir es nie:
Kinder sind das Beste, was wir machen. (O.F.Weidling)

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 30. Mrz. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute zum Spross 
Ich mag ungewöhnliche Namen, klingt gut 
Hat er eine Bedeutung!?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Mrz. 2011 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na endlich wird der fünfte Sitz belegt! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 30. Mrz. 2011 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 30. Mrz. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch!

Aber das Nasenbohren solltest Du ihm direkt abgewöhnen 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 30. Mrz. 2011 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere, Stefan!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 30. Mrz. 2011 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch alles Gute für euch!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mrz. 2011 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann Glückwunsch zum Vermehrung! Ähhh - zum Nachwuchs! 

Wünsch Euch Fünfen alles Gute! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 29. Mrz. 2011 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Mex_Eli.jpg

 
Hallo an Alle,

der kleine Mex Eli ist da.

Saarlouis, 29.03.2011 11:23
3580gr; 53cm

Amy, Nic, Mandy und Stefan


------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2010 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:

Unser Sohn (4) -> Achtung Kindermund:
"Wenn es ein Mädchen wird, dann zieh ich aus!
Mama: "Und wenn es ein Junge wird?"
"Dann zieh ich auch aus!"


drollig deine kids 
Glückwunsch zum dritten Kind, seid ja ganz schön fruchtbar   

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 06. Dez. 2010 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

tja, das geliebte Radfahren! Schön wars gewesen! ;-)

Unsere Tocheter (fast 6) -> yäääääääh mehr mals täglich
und direkt, mit Finger auf mich zeigend: "Du hast zu viel
mit der Mama gekuschelt!" ;-)


Unser Sohn (4) -> Achtung Kindermund:
"Wenn es ein Mädchen wird, dann zieh ich aus!
Mama: "Und wenn es ein Junge wird?"
"Dann zieh ich auch aus!"

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 06. Dez. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie war das, ab dem dritten Kind muss man von der Mann- zur Raumdeckung übergehen.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 06. Dez. 2010 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann bleibt fürs Radfahren ja noch weniger Zeit 

Jetzt geht die "lustige" Zeit los, aber das kennst Du ja schon.

Was machen die beiden Geschwister, fragen die schon jeden Tag, obs Baby schon da ist=

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 06. Dez. 2010 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ein Arbeitskollege von mir sagte mal:

Ein Kind ist kein Kind,
zwei Kinder sind Arterhaltung und
erst bei drei Kindern hat man(n)
sich vermehrt!

Okay, dann bekommt SMB's bessere Hälfte im April die
Nummer DREI! ;-)

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/008548.shtml
und schon hat der Fred noch mehr "Sinn"!

------------------
m.f.G.

    

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 06. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz