Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Siebensitzer-Fred für SMB (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Siebensitzer-Fred für SMB (12839 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 24. Apr. 2011 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 31. Jan. 2011 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ach,
und ihr Ösis seid da besser?...

Nein, aber weniger reich.
Womit alles Reden über Autos ab Untergrenze Mittleklasse für uns nur theoretisierendes Gelabere bleibt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 31. Jan. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
O...wäre ein Kombi, in dem ich drei Kinder auf die Rücksitze bringe
und genügend Kofferraum habe. Urlaub etc. kann man ja auch
mit Dachbox machen.

schau Dir (nochmal) den Mondeo an. M.E. gibt es keinen größeren Kombi. Superb ist da ähnlich. Meine Schwester+Familie haben drei Kinder (8/15/16 Jahre), die kommen alle noch im Ford Mondeo unter. Preislich wird sich das ewtas unter dem Superb einordnen.

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 31. Jan. 2011 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
PS: Autokauf hat absolut nichts mit Vernunft zu tun, besonders in D   .


Ach,
und ihr Ösis seid da besser? 

Mal nicht alle über einen Kamm scheeren! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 31. Jan. 2011 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was hast Du gegen Höhe? So lange Du unter 1,90m bleibst, kommst Du in jedes Parkhaus rein, und unter 2m in fast jedes. Du sitzt luftig, aufrecht, bequem und gesund und hast gute Übersicht. Für die Mitfahrer ist Kopffreiheit und das Aus- und Einsteigen auch angenehm. Und meistens brauchst Du keinen Fahrradträger und Dachbox, womit Du noch mehr Probleme hast.

Wenn wir mit dem Transit in Urlaub fahren, halten wir den Fahrgastraum möglichst frei von Gepäck, auch wenn wir keine 9 Leute sind (hatten wir aber auch schon), damit man es sich bequem machen kann. Dafür stapeln wir im Kofferraum (also hinter der Rückbank) bis unters Dach, nur zurückgehalten von den Kopfstützen.

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Jan. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Du meinst:
(1)
(2)
(3)
(4)
(5)
(99)


Dazwischen fehlt der Kredit/Leasingantrag, damit es das Proll-Dickschiff zum Beeindrucken des Nachbarn und Befriedigen des Egos wird  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...Wir fahren max 10TKM mit der Dose im Jahr!...

Wird für einen Diesel eher knapp. Selbst Autogas kommt da nicht mit.
Schau Dir mal die Seite an: http://www.amortisationsrechner.de/

Da kannst Du Deine Werte etwas hin und Herschaufeln.

Der Superb Kombi ist ein super Auto. Es soll ihn aber nicht mehr lange geben, da er Konzerninterne Konkurrenz für den Passat ist. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Jan. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Das "Vernunft"-Auto wäre der beschriebene Kombi!

Vernunftauto wäre der von Leo empfohlene Berlingo (oder Ähnliches).
Die vernünftige "Luxusvariante" ist dann ein Minivan eine Nummer unter Sharan&Co , - aber es wird garantiert ein typisch deutsches Auto. 

Ich erkläre es dir dann, wenn du gewählt hast. Das kann man anscheinend wirklich nur aus dem Ausland berurteilen  .

PS: Autokauf hat absolut nichts mit Vernunft zu tun, besonders in D  .


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 30. Jan. 2011 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, Superb Kombi hat nur fünf!

Was ist denn ein typisch Deutsches Auto?

308/5008 ist etwas ........?!?!? Was wir bräuchten gibt es
fast nicht (hat sich bei uns jetzt auch klarer abgezeichnet),
wäre ein Kombi, in dem ich drei Kinder auf die Rücksitze bringe
und genügend Kofferraum habe. Urlaub etc. kann man ja auch
mit Dachbox machen. Ach und ganz evtl. mal mit 7 Leuten
(okay, hintere Ränge nur für die Kurzen) kurze Strecken
fahren! 308 SW / MCV wären die einzigen Alternativen. Die hohen
Dinger (Touran, 5008 etc.) sind mit persönlich zu hoch,
Verbrauch ist auch etwas oder auch nur minimal höher etc...
Ich mag die Dinger einfach nicht.

Das "Vernunft"-Auto wäre der beschriebene Kombi! Wir fahren
wenig Auto, auch selten und nur kurz mit der ganzen Familie
und dazu auch noch kurze Strecken. Nächste Frage ist dann welcher
Motor? Beziner oder Diesel, 2.0 Liter TD wie bisher oder.....?
Wir fahren max 10TKM mit der Dose im Jahr!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jan. 2011 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich tippe, daß es am Ende ein typisch deutsches Auto wird   .

Du meinst:
(1) großer Wunschzettel mit vielen Extras, quasi ein Schiff auf Rädern
(2) Angebote einholen
(3) Finanzen prüfen
(4) Ernüchterung
(5) infinite loop to (1)
(99) Fahrzeug wie Vorgänger, also ein Ruderboot mit neuer Farbe 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Jan. 2011 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also beim Peugeot ist zwischen 308SW (der bei mir vor 3 Jahren wegen zu klein für den Fahrer rausgeflogen ist) und 5008 auch eine ziemliche Spanne  .

Ich tippe, daß es am Ende ein typisch deutsches Auto wird  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Jan. 2011 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, mal ne blöde Zwischenfrage:

(Ich habe allerdings nicht alles gelesen)

Skoda Superb Kombi
Den schaute ich mir derzeit auch genauer an. Aber entgegen dem Threadtitel hat der max. 5 Sitze!!!

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 28. Jan. 2011 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hier mal ein Link: http://www.test.de/themen/auto-verkehr/test/Autos-und-Kindersitze-Die-besten-Autos-fuer-Familien-4183394-4196975/

Also im Rennen (wir haben ja Zeit) sind noch Dacia Logan MCV, Peugeot 308SW, Skoda Superb Kombi,
Peugeot 5008.

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 07. Jan. 2011 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sind auch eine grosse Familie (allerdings sind mehr und mehr Kids nun langsam flügge, Familiengrösse schrumpft also eher).
Haben als Familienauto einen Citroen Jumpy als 5-Sitzer und da kommt durch das Hochdach und die aufrechten Sitze so richtig Reisebus-Feeling auf. Der ganze Fussboden im Fahrzeug innen ist durchgängig eben, man kann zwischen den Vordersitzen leicht gebückt durchgehen zur Rückbank, also das ist ganz was anderes als ein normaler PKW. Trotzdem ist er quirlig und sparsam.
Dasselbe Fahrzeug gibts auch mit 3. Sitzreihe und mit bis zu 9 Sitzen.
Der Jumpy ist eine halbe Stufe kleiner als der VW-Bus (und etwas grösser als der Caddy maxi), und dabei kostet er weniger als die Hälfte.
Von der Ausstattung kann man abspecken bis fast aufs nackte Blech, dann kostet er noch weniger.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 06. Jan. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich kann mir nicht helfen, aber die ganzen Pseudo-Siebensitzer sind max. was für die Fahrt ums Eck. 
Wenn schon, dann gleich was anständiges. Und dann geht kein Weg am VW Bus vorbei. Und die T4 sind nicht umsonst so hoch im Kurs  . Oder n T5 ab 2006.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Jan. 2011 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also wir hätten gerne einen Siebensitzer, weil wir auch
öfter einen Oma-Fahrdienst machen oder wenn die Kids eine
Freund oder Freundin mitnehmen.

Den 5008 haben wir "beladen" und auch ich, konnte mich
dort auf dem mittleren Sitz anschnallen ohne, dass ich
mit dem Gesäß auf dem Gurtschloss saß.

Du darfst eigentlich Deinen Mondeo nicht mit dem 5er vergleichen,
denn der Mondeo ist da sehr komfortabel!

http://marjorie-wiki.org/wiki/Liste_der_PKW_mit_Platz_f%C3%BCr_drei_Kindersitze_im_Fond  

------------------
m.f.G.

        

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 05. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Jan. 2011 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhhh, naja. Du rennst bei dem Thema etwas sehr mit Scheuklappen durch die Autolandschaft. Die Japaner oder Franzosen bauen ihre Autos auch nicht breiter. Nur weil da drei Einzelsitze hinten drin sin heißt das noch lange nicht, dass Du drei große Kindersitze ordentlich reinbekommst. Und mit ordentlich meine ich eine gute Zugänglichkeit der Gurtschlösser. Denn nur das ist wichtig. Wie breit der mittlere Sitz ist, ist eigentlich sch...egal. Die Kinder haben ihren eigenen Sitz. Die drei Einzelsitze bei diversen Autos sind in Summe auch nicht breiter als die Rückbank vom 5er (auch eine ganz andere Zielgruppe als 5köpfige Familien), Sharan, S-Max, Altea, oder oder oder. Hast Du in den Mazda oder 5008er wirklich schon mal drei Sitze der Gruppe 1 und 2/3 nebeneinander verbaut? Drei große Kindersitze bekomme ich auch in unserem 2002er Mondeo Kombi hinten rein. In der Stadt und nach Kindergeburtstagen ist das ok, aber mehr auch nicht. Denn an die Gurtschlösser kommt man nur sehr mühsam ran.
Du wirst hier irgendwo einen Kompromiss finden müssen der in etwa die Richtung geht:
mehr Platz in der Breite -> weniger Knautschzone im Türbereich
weniger Platz in der Breite -> höherer Seitenaufprallschutz

Frohes Suchen weiterhin. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 05. Jan. 2011 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stefan, warum willst Du eigentlich einen 7-Sitzer?
Wenn wir hier richtig mitgezählt haben seid Ihr ja erst 5. Kündigen sich etwa Zwillinge an bei Euch? <G>

Richtig ist, dass so manche anscheinend grosse Autos wenig Platz hinten drin haben. Wir sind mal firmenmässig mit einem X3 ein paar 100km zu fünft gefahren - die zwei Randsitzer hinten mussten nachher zur Physiotherapie.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Jan. 2011 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Caddy Maxi finden wir nicht so schön und teuer.
Heute haben wir uns den Mazda 5 angesehen! Wirklich
super! Im Rennen sind jetzt Mazda 5 und Peugeot 5008.

Dann haben wir mal ein paar Kombis gekuckt! Ich bin
erschrocken, was deutsche Automobilbauer für ein %$$%§§
bauen! Als Beispiel der neue 5er! Schickes Teil, aber der
mittlere Sitz ist eigentlich nicht vorhanden! Etwa 20cm!
Wer soll da sitzen? Das ist ein 5 Sitzer laut Zulassung!
Da kann ich meine kurze ohne Sitz gerade mal anschnallen!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Dez. 2010 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du schon mal nach dem Caddy maxi geschaut? Der hat meines Wissens nach auch 7 Sitze. Wurde mal als der bessere VW Bus bezeichnet. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 31. Dez. 2010 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also der "heißeste" Kandidat ist weiterhin der 5008. Grand C-Max ist
keine Alternative! Die Rücksitzbank lässt keine drei Kindersitze zu.
Sehr schade. Der 5008 hat an der Stelle drei Einzelsitze.

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 21. Dez. 2010 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ist zwar auch so ein Hochdach-Dingsbums, aber der heißeste
Anwärter!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 21. Dez. 2010 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ford Grand C Max

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!    
Fotos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

peter2308
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von peter2308 an!   Senden Sie eine Private Message an peter2308  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peter2308

Beiträge: 47
Registriert: 16.12.2004

ACAD 2010 Mec
Inv 2010 Subscr.
Vista 64

erstellt am: 20. Dez. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der C4 ist kürzer als ein Passat.
Etwa 10cm breiter.
Was stört dich an der Höhe???

------------------
Danke Peter!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 20. Dez. 2010 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist noch einer! 

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 20. Dez. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich glaubs nicht!  Danke!

C4 ist auch nicht schlecht, aber schon wieder
höher und größer als ein Kombi.

Zafira: nettes Auto, aber ich wollte noch nie einen
Opel.

@nightsta1k3r: Ein bissl Optik muss doch schon sein.

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

migue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von migue an!   Senden Sie eine Private Message an migue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migue

Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2002

erstellt am: 20. Dez. 2010 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hi,
welche Kombis bieten den auf den Rücksitzen Platz für drei Kinder mit den
alters gerechten Kindersitzen und hätten auch noch zwei Notsitze?

Hallo,

Wir haben unsere "3" im Opel Zafira A BJ2003.
(6; 3 und 1 Jahr sin'se alt)
Römer_links,

In der Mitte einen Römer "Lord", von dem ich kein Bild gefunden habe.

Concord_rechts

Gruß
Michael

Wenn es jemand nicht glaubt, gibts ein Bild mit allen drinn!

------------------
I guess great minds think alike! C.W.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

peter2308
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von peter2308 an!   Senden Sie eine Private Message an peter2308  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peter2308

Beiträge: 47
Registriert: 16.12.2004

ACAD 2010 Mec
Inv 2010 Subscr.
Vista 64

erstellt am: 19. Dez. 2010 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Citroen C4 Grand Picasso

habe ich selber.
da gehen 3 Kindersitze 2x Isofix und 1x normal rein. Beim anschnallen muß man zwar etwas fummeln aber es geht.
Im Kofferraum 2 Notsitze.
Bin sehr zufrieden mit der Kiste, habe sie seit 1 1/2 jahren (ca 30000km).
Bis jetzt keine Probleme

------------------
Danke Peter!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 19. Dez. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kurz nach   

nighty hat dazwischen gefunkt 

------------------
Gruss
Rüdi
 

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 19. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Dez. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Ich habe Augenkrebs bekommen!

Überrascht mich jetzt nicht, daß das dein KO-Kriterium ist  .
Für mich wäre es das Fahrzeuggewicht  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 19. Dez. 2010 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arghhhhh! Ich habe Augenkrebs bekommen!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Mitglied
Verm.- Ing., ATC-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2003

Office 2000-2013, Windows 10

erstellt am: 19. Dez. 2010 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs mit einem Rodius  , da ist für 7 Erwachsene Platz (in Korea wird das auch als 11 Sitzer gebaut) http://www.automobile.de/cgi-bin/deeplink.pl/test/ssang-yong/rodius.html

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 19. Dez. 2010 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

welche Kombis bieten den auf den Rücksitzen Platz für drei Kinder mit den
alters gerechten Kindersitzen und hätten auch noch zwei Notsitze? Peugeot im
308 wäre es möglich, gibt es auch noch andere mit sieben Sitze?

Dacia Logan MCV, 407, 307.....


------------------
m.f.G.

    

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 19. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eumel23
Mitglied
Elektroing.


Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2006

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 20. Nov. 2010 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
... Außerdem habe ich den Eindruck, dass VW immer Ford kopiert.  ...

Wie kommste denn auf das schmale Brett?

Aber zum Thema:
T4's gibt es nur noch als Schrotthaufen oder zu Liebhaberpreisen (fahre selbst eine Caravelle Bj. 96). Da ist unter Umständen ein (neuerer) T5 je nach Ausstattung schon mal günstiger, den willste aber nicht).

Eine noch nicht genannter alternative baut einer sehr weit östlich von hier. Vielleicht ist der in Deinem Sinne.

------------------
Gruß Manfred

..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß...

   
Montag                  Dienstag                  Mittwoch                  Donnerstag                  Freitag

[Diese Nachricht wurde von eumel23 am 20. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Nov. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
Na da fehlt doch wohl der VW Caddy.
Gibt es in zwei Varianten Caddy und der ca 45 cm längere Caddy Maxi.
Ich habe einen seit 4 Jahren. Es ist ein einfaches gutes Familienauto mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Habe ich mal einen Bericht drüber gesehen. Da haben sie den als den besseren VW Bus bezeichnet.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 20. Nov. 2010 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na da fehlt doch wohl der VW Caddy.
Gibt es in zwei Varianten Caddy und der ca 45 cm längere Caddy Maxi.
Ich habe einen seit 4 Jahren. Es ist ein einfaches gutes Familienauto mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

------------------
gruss eberhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Nov. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werfe dann mal den Mitsubishi Grandis in den Ring...

Irgendwie wären aber mal ein paar nähere Infos sinnvoll:
- welche Zwecke (7 Pers. in Urlaub oder mit 7 Pers. in die Kneipe)?
- Budget
- Einsatzraum (täglich ein Kind in die KiTa oder täglich 250km Arbeitsweg)
- Hundefänger, Micro- Mini-, Midi- oder Maxi- Van
- ...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 19. Nov. 2010 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich komme mal wieder auf meinen Favoriten Ford Transit zurück.
Irgendwie ist er mir sympathischer als der VW-Bus.
Ursprünglich war der Grund die schlechtere Beladungsmöglichkeit wegen Heckmotor.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass VW immer Ford kopiert.
Die Geräumigkeit ist sehr angenehm, daher und wegen der steilen Scheiben hältst Du es im Sommer auch ohne Klimaanlage gut aus.
Und wenn Dir der Transit doch eine Nummer zu groß ist, dann probier´s mal mit dem Galaxy.

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 18. Nov. 2010 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kauf Dir n T4 mit TDI und 102 PS - Caravelle oder Multivan und Ruhe ist. Verbrauch ist im Vergleich zur Größe mit 7-8l auch ok. Unser hat mittlerweile 340.000km ohne Probleme.  Oder guck nach nem Benziner der auf Gas umgerüstet ist - je nachdem wieviel km du im jahr fährtst.
AUF KEINEN FALL: VITO oder dergleichen (Vaneo..)! NIEMALS - es sei denn Dir liegt viel an Ärger und Werkstattbesuchen  Ach ja, T5 vor 2006 ist auch nur bedingt zu empfehlen. 

N T1 ist natürlich wie ne Wertanlage zu sehen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Nov. 2010 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von reflow:
Hier ein Bild von meinem ersten Siebensitzer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:1972_Citroen_DS_station_wagon_02.jpg

Seitdem kann ich's nicht mehr lassen.


Ron


Sehr sehr geiel! Das waren noch echte Autos!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin


Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 164
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 17. Nov. 2010 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich fahre z. Zt. 'nen T4 und finde den ziemlich ******e!
Früher hatte ich 18 Jahre lang 'n T3 gefahren. Der war schon recht nett.
Der alte T1 in "Samba" Variante ist schon recht cool, aber der
DKW Schnellaster in der Kleinbus Version ist mein Traumauto!

Ist er nicht wunder- wunderschön?

LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

reflow
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von reflow an!   Senden Sie eine Private Message an reflow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für reflow

Beiträge: 186
Registriert: 27.10.2005

SWX 2015 SP 2.1 mit SolidWorks Flow Simulation, TopsWorks, SPI SheetmetalWorks,
Vista 64 Bit
Intel Q9400, 64GB RAM

erstellt am: 17. Nov. 2010 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ein Bild von meinem ersten Siebensitzer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:1972_Citroen_DS_station_wagon_02.jpg

Seitdem kann ich's nicht mehr lassen.


Ron

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Nov. 2010 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
   

 


ROFL 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 17. Nov. 2010 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Nov. 2010 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

die E-Klasse hatte so etwas! Aber auch den auch bei Peugeot
gab/gibt es solche Notsitze in Fahrtrichtung. Wäre evtl.
auch eine Option.

Ach, ob Heizölbrenner oder Drehzahlorgel mit Automat oder
handgerissen ist doch ziemlich egal! Bietet doch jeder an! Oder?

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Nov. 2010 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


MERCEDESBENZE-KlasseLWB-V123--medium-1977_4.jpg

 
Ach! Umgedrehte 3. Reihe   Nimm den hier, fährt in Ägypten z.B. immernoch rum...

Kofferraum bei der alten E-Klasse sollte ja auch reichen

------------------
MfG
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Nov. 2010 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr lacht! Bin aber wirklich mal in solch einem Taxi mitgefahren. Kann mich aber an des Modell nicht mehr erinnern. Hatte ich vorher noch nie gesehen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 17. Nov. 2010 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...Modelle, wo die dritte Sitzreihe entgegen der Fahrtrichtung im Kofferraum waren?


Da bitte drauf achten dass man die Heckscheibe öffnen kann zum Rauskot§en <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Nov. 2010 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Gab es nicht mal ältere Volvo und MB Modelle, wo die dritte Sitzreihe entgegen der Fahrtrichtung im Kofferraum waren?


Ja, aber in letzter Zeit bauen die mehr Parksensoren und Rückfahrkameras ein

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Nov. 2010 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gab es nicht mal ältere Volvo und MB Modelle, wo die dritte Sitzreihe entgegen der Fahrtrichtung im Kofferraum waren?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz