Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (167322 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 15. Sep. 2009 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere kleinere hat auch den starken Willen von Papa, und wenn ihr was nicht schmeckt, naja, dann wirds schwer!

Geholfen hat damals immer, wenn wir ihr eingeredet haben, dass das Medizin für Größere ist, die besser hilft. Die Weibchen und ihr Ego eben versuchen ansprechen. Dann noch ein wenig Druck ausüben, dann gings. Wie das aber bei einem Jungen funktioniert, da bin ich überfragt! Hab nur Weiber zu hause...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2009 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schwierig,

da unserer Bananen nur als Brei gegessen hat, war das die Lösung.
Tablette zerbröselt, Banane zu Brei gequetscht und beides gemischt.
Hat eigentlich immer funktioniert.

Alternativ sollte auch Joghurt funktionieren.

Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 15. Sep. 2009 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 14. Sep. 2009 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

kommen wir von den schönen Dingen zu den weinger Schönen und zwar ist
unser kleiner Nic (3) mal wieder krank, aber er nimmt keine Medizin bzw.
nur kurzfristig, dann beim 2-5mal würgt er immer. Zäpfchen presst er
raus usw. Einziger Saft, der kurzfristig funzt ist Nurofen Orange, aber
das ist Fiebersaft und wenn er mal Antibiotikum braucht stehen wir dumm
da. Wir haben auch schon ein Mischen mit Säften/Essen usw. versucht, aber
jetzt gehen uns die Ideen aus, denn auch Anreize und Versprechen helfen
nix. Vielleicht habt Ihr noch eine Idee für uns.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2009 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:


Sara   


Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Sara:
Herkunft und Bedeutung
Der Name geht im Allgemeinen auf die biblische Person Sarai zurück, Abrahams Frau, die von Gott in Sara oder Sarah umbenannt wurde; siehe Sarah (Erzmutter). Der Name Sarah bedeutet Fürstin oder Herrin, auch Prinzessin.
Quelle: Wikipedia


Also ich find den Namen toll - sieht für mich zwar nackig aus, aber Bedeutung ist Bedeutung 
Glückwunsch und viel Gesundheit für die Kleine!

MfG
Sarah 

------------------
 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 14. Sep. 2009 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Danke Euch allen  

Das Bild habe ich leider nur zittrig hinbekommen. Ihr wisst ja....
Die Männer leiden bei der Geburt viel mehr als die Frauen.  


Sara    


  Herzlichen Glückwunsch Uli zu der kleinen Maus   

Habt Ihr prima gemacht   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Oink..

erstellt am: 14. Sep. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

Ich meinte "... das habe ich gebraucht ..." so, daß ich noch nicht das Prädikat "Büchsenmacher" trage.


Is klar, ich meinte ja auch: " Ansonsten müsstest du 150.000 Gummis sortieren..".
Weiste. 
Da wollte ich den Huusmeester moralisch unterstützen.. oder eher warnen ? 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 14. Sep. 2009 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Wart noch, bis sie die Gummis wo anders hinfriemeln    


Hauptsache sie rauchen nicht ... auf den Rest hat man(n) eh nur sehr begrenzt Einfluß - und ehrlich - wer hat seine Eltern um Erlaubnis gefragt?

Ich finde den Namen gut, weil er sich nicht verniedlichen läßt. Obwohl, es gibbet da ja immer Experten, die auch das hinbekommen.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2009 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Namen sind eh persönliche Geschmacksache, wenn man sich nicht den allgemeinen Trends anschließen will.

So schlecht finde ich den Namen gar nicht.

Allerdings, wenn man ein wenig googelt, kommt folgendes zu Tage:

Sara:
Herkunft und Bedeutung
Der Name geht im Allgemeinen auf die biblische Person Sarai zurück, Abrahams Frau, die von Gott in Sara oder Sarah umbenannt wurde; siehe Sarah (Erzmutter). Der Name Sarah bedeutet Fürstin oder Herrin, auch Prinzessin.
Quelle: Wikipedia

Damit kannst Du schon mal ahnen, was auf dich zukommt.     

Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.

"Der Mutter und der Tochter alles Gute und Dir ruhige Nächte".

   

Gruss Frederik

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Sara  

Echt furchtbar, der Name! Wenn's wenigstens mit H am Schluss gewesen wäre!   

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Plaudertasche

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Danke Euch allen  

Das Bild habe ich leider nur zittrig hinbekommen. Ihr wisst ja....
Die Männer leiden bei der Geburt viel mehr als die Frauen.  


Sara    


Die ist ja süüüüßßßßßßßß

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sara.jpg

 
Danke Euch allen 

Das Bild habe ich leider nur zittrig hinbekommen. Ihr wisst ja....
Die Männer leiden bei der Geburt viel mehr als die Frauen. 


Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Jetzt sag halt schon... 

Sara   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... und besonders schön ist es dann, wenn ich bis zu den Ellenbogen in dem Zeugs stecke und Schnepfe 2 von hinten versucht, mir   die Gummis ins Haar zu friemeln.


Wart noch, bis sie die Gummis wo anders hinfriemeln  

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 14. Sep. 2009 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
  3x 50.000 Haargummis= 150.000  
Und die Mädels kennen sich da aus: "...da fehlt mein Lieblingshaargummi !"  

Moment! Nr. 3 ist die Hausmeisterin! Auch sie hat das volle Programm dieses Deko-Materials. Ich meinte "... das habe ich gebraucht ..." so, daß ich noch nicht das Prädikat "Büchsenmacher" trage. Aber es können durchaus auch mehr Haargummis, -spangen, -klemmen, -bänder, -reifen, -ringe gewesen sein. Das Lied mit dem Lieblingshaargummi kenne ich zur genüge ... und besonders schön ist es dann, wenn ich bis zu den Ellenbogen in dem Zeugs stecke und Schnepfe 2 von hinten versucht, mir  die Gummis ins Haar zu friemeln.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Sep. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm.

Ein Funkenschuster hat etwas, das Hand und Fuß hat, zusammengebracht  .
Respekt und Glückwunsch!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Oink..

erstellt am: 14. Sep. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Danke, das habe ich jetzt gebraucht ...


3x 50.000 Haargummis= 150.000 
Und die Mädels kennen sich da aus: "...da fehlt mein Lieblingshaargummi !" 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knuddel25
Mitglied
Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik


Sehen Sie sich das Profil von Knuddel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Knuddel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knuddel25

Beiträge: 193
Registriert: 09.01.2008

erstellt am: 14. Sep. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.     

------------------
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 14. Sep. 2009 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Neneneee, erst ab 3 Mädchen darf man sich so nennen.  


Danke, das habe ich jetzt gebraucht ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Oink..

erstellt am: 14. Sep. 2009 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Glückwunsch uli   Willkommen im Club der Büchsenmacher  


Neneneee, erst ab 3 Mädchen darf man sich so nennen. 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Oink..

erstellt am: 14. Sep. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Es ist soweit.  

Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm. Mutter und Kind gesund.
Nur den Vornamen konnte ich der Mutter nicht ausreden.  


Herzlichen Glückwunsch !  
Yeah ! Jetzt wird gerockt, Baby !
Wie wir ja alle wissen heisst ja "in den Schlaf wiegen" auf englisch " rock the baby", nicht zu vergessen "all night long !" 
Und wie heisst die Kleine jetzt ? Los rücks raus ! 
Schanntall ? Schacklien ? 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Sep. 2009 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm. Mutter und Kind gesund.

Hey, da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet! 
Herzliche Gratulage
...und ich drücke euch im Sinne der Kleinen aber auch in eurem eigenen Sinne gaaanz fest die Daumen!


Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Nur den Vornamen konnte ich der Mutter nicht ausreden.

Jetzt sag halt schon...

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Sep. 2009 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch, Uli!

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Plaudertasche

erstellt am: 14. Sep. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch 

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 14. Sep. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch uli  Willkommen im Club der Büchsenmacher 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 14. Sep. 2009 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir! 

Habe noch jede Menge Barbies inkl. Fortbewegungsmittel wie Zug oder Auto oder Pferd oder Kutsche... auf dem Boden stehen. Gesamtwert der Sammlung geschätzt eine halbe Mille! Wenn deine Kleine dann soweit ist, schreib ne PM!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 13. Sep. 2009 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm.

Klasse hinbekommen ! Das Gewicht hatten meine Mädels zusammen ... aber im Abstand von 4 1/2 Jahren

  darauf, dass Du spätestens jetzt die Vorherrschaft zu Hause eingebüßt hast. Ich habe heute gefühlt ca. 50.000 Haargummis sortiert. Stell Dich schon mal darauf ein ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 13. Sep. 2009 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Pass nur auf, dass Du von der Klinik ein Handbuch bekommst,
Umtauschrecht besteht und nicht nur der lebenslange Wartungvertrag
den Du zahlen musst! ;-)

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

erstellt am: 13. Sep. 2009 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Es ist soweit.  

Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm. Mutter und Kind gesund.
Nur den Vornamen konnte ich der Mutter nicht ausreden.  


Herzlichen Glückwunsch!
Ist der Name denn echt so schlimm?

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Sep. 2009 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey! Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß Euch Dreien!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
vote für mich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 13. Sep. 2009 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Uli... 

Jetzt mit zwei Frauen... mach Dich auf etwas gefaßt zu Hause... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2009 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist soweit. 

Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm. Mutter und Kind gesund.
Nur den Vornamen konnte ich der Mutter nicht ausreden. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 14. Aug. 2009 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach,

also bei uns muss man den Kindern etwas mitgeben, da haben die Eltern
einfach keine andere Wahl! Für uns waren die SIGG immer okay, aber unser
Kleiner tut sich schwer damit und ab Montag geht er in den Kindergarten!

Gott sei Dank, dass ich von solch einer Manie verschont geblieben bin,
dass wir immer Flaschen dabei und in den Händen haben.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Aug. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hier im Kindergarten ist es sehr empfohlen, den Kindern garnix zu Trinken mitzugeben, denn süsses Zeugs wäre höchst verpönt, und Wasser gibt's vor Ort.

Versteh' überhaupt die ganze immer-Flasche-mithaben-Manie nicht: Wir wohnen direkt an einem Spazier-/Wanderweg, alle Fremden haben wahre Wunder-Buddeln mit, sogar lose in den Händen. Das ist ja echt manisch.


sonst wär's ja keine Manie

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 14. Aug. 2009 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier im Kindergarten ist es sehr empfohlen, den Kindern garnix zu Trinken mitzugeben, denn süsses Zeugs wäre höchst verpönt, und Wasser gibt's vor Ort.

Versteh' überhaupt die ganze immer-Flasche-mithaben-Manie nicht: Wir wohnen direkt an einem Spazier-/Wanderweg, alle Fremden haben wahre Wunder-Buddeln mit, sogar lose in den Händen. Das ist ja echt manisch.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Aug. 2009 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meiner nimmt fast ausschliesslich Japonica mit in die Schule. Ich nehm's gern zum Sport weil ohne Kohlensäure ...

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Aug. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich glaube, da tranken wir einfach das Leitungswasser aus Bechern.    

So wars zumindest bei mir auch  . Abgesehen von den täglichen 0.25l Schulmilch in der Volksschule.

Mein Nachwuchs hat Mineralwasserflaschen in Mehrfachverwendung.

------------------

die Hit's de's Monat's  - Info'snütz'liche Link's  -  High light's

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Aug. 2009 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich denke auch, wer unbedingt Probleme braucht, der besorgt sie sich halt, irgendwie... boah, welche Trinkflasche, Leute, kriegt Euch wieder ein...
Ich denk mal, Einwegflaschen gibt es ja eh nicht mehr so viele, und eine vernünftige Pfandflasche ist allemal ok, die kommt ja wieder zurück. Und das Problem mit dem zig-maligen Reinigen der Buddl entfällt dadurch auch.

Eltern sind schon komisch, manchmal ...

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Aug. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Oh Mann,
ich frage mich immer öfter wie wir gross geworden sind.
Da gab's die alte Essigflasche aus Kunststoff, und wir sind nicht verdurstet.


Ich bin mir sicher, dass ich keine eigene Flasche mit hatte. Ich glaube, da tranken wir einfach das Leitungswasser aus Bechern. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 14. Aug. 2009 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Mann,
ich frage mich immer öfter wie wir gross geworden sind.
Da gab's die alte Essigflasche aus Kunststoff, und wir sind nicht verdurstet.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Aug. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich gar keine. Bei uns gibt es Tee aus der Kanne mit Bechern dazu.
Ansonsten kann man wohl keine pauschale Aussage treffen. Wichtig für mich wären Handhabung (kann das Kind sie alleine öffnen und vorallem wieder schließen), Reinigbarkeit und ob das Kind damit klar kommt. Muss es aus der Flasche trinken oder werden die Getränke in Becher umgefüllt? Als verschlüsse kommen fast nur zwei in Frage: Sportverschluss oder mit Trinkhalm. Den ersteren haben unsere immer mit den Zähnen geöffnet. Entsprechend sahen die Verschlüsse dann auch aus. Beim Trinkhalm mussten sie sich erst dran gewöhnen, dass die Flasche nicht gekippt werden darf.
Als preiswerte Alterntive haben wir die Einwegflschen mit Sportverschluss (z.B. FruchtTiger) genommen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
My.Brute 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 14. Aug. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Ist Emil die Schwedische Kopie von der Michel-Flasche?   

Also Sigg ist bei uns ganz Ok bisher, daher.. warum solls denn Was anderes sein? Müsste ich heute umsteigen, würd ich mich hier mal probieren: Was hälst Du den von Kamelbak? die haben ja auch sonst sehr coole Trinkideen..

EDIT: Jetzt klappts auch mit dem Link..

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
        

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 14. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 14. Aug. 2009 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

G'Morje,

welche Flaschen gibt Ihr denn so eueren Kids mit in den Kindergarten?
SIGG-Flaschen hatten wir schon und meine Frau sucht was anderes,
Einweg oder Tetra-Paks und das Zeugs kommt nicht in Frage. Was haltet
Ihr von der Trinkflasche Emil?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 30. Mrz. 2009 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...Die gönnen es uns einfach nicht... 

Das scheint nur so! Spätestens mit 14 würden sie dir die Auszeit sogar bezahlen wenn sie könnten!

Richtig ärgerlich ist es aber, wenn schon konkrete Kosten aufgelaufen sind (Hotel usw.) Habe deswegen mal Silvester nicht mit Freunden am Meer verbracht sondern mit Frau und Kindern zu Hause. Kind ist am Abreisetag mit 39,5° Fieber aufgewacht. Das Haus war schon bezahlt und auf die schnelle habe ich auch keinen mehr gefunden der mitfahren wollte. 
Für ein kurzen Moment kam da schon der Gedanke allein...
Aber ich habe mir dann den ganzen Abend Al Bundy reingezogen und war beizeiten im Bett. Bin trotz allem gut reingerutscht.

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 29. Mrz. 2009 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Übernachtung im elterlichen Bett. Ja, ich liebe meine Kinder wirklich. Die gönnen es uns einfach nicht...  ;)

... willkommen im Club ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mrz. 2009 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt muss ich hier doch mal meinen Frust loswerden! Ich habe sie ja gern unsere Zwei, aber manchmal...
Meine Frau und ich hatten uns seit langem wieder mal auf ein Wochenende zu zweit gefreut. Die Kinder sollten zu den Großeltern. Wir wollten essen, Kino... Und was passiert?! Unser Kleiner überrascht uns am Samstag früh mit einer Mittelohrentzündung.  Also nichts mit Oma, Opa, Essen, Kino... Dafür Kindpflege und Übernachtung im elterlichen Bett. Ja, ich liebe meine Kinder wirklich. Die gönnen es uns einfach nicht... 
Schönen Sonntag noch an Alle!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lakeja
Mitglied
Dienstleistung


Sehen Sie sich das Profil von lakeja an!   Senden Sie eine Private Message an lakeja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lakeja

Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2002

erstellt am: 15. Jan. 2009 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,
was soll denn eigentlich geimpft werden? Mein Arzt berät mich durchaus gegen empfohlene Impfungen. Er rät z.B. von der Windpocken Impfung im Kleinkindalter ab, weil es wohl bei älteren Kindern/Erwachsenen zu massiven Problemen kommen kann. Laut dem Kinderarzt meines Vertrauens kann man auch erst mit 12 Jahren noch gegen Windpocken impfen.
Zu MMR hat er auch nicht unbedingt geraten, diese Impfung wollte ich jedoch wegen den schon beschriebenen Spätfolgen. Da habe ich schon sehr grossen Respekt davor.

Vielleicht könnt ihr ja mal einen anderen Arzt fragen, der evtl. ein wenig Impfkritisch ist. Solche Ärzte gibt es durchaus.


viele Grüsse
Lakeja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Jan. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die zahlreichen Antworten zu meinem Problem. Was nun machen, ich weiß es nicht. 
Ich kann auch nicht mit Ihr zum Arzt und dann betend daneben stehen. Wie gesagt, sie hat bereits einen Impfschaden. Zu weit rauszögern ist auch keine Lösung, langsam müssen wir entscheiden schwarz oder weiß, ja oder nein. 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 14. Jan. 2009 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,

wir haben beide Jungs nach Impfkalender die empfohlenen Impfungen verpassen lassen, ohne Irgendwelche Nebenwirkungen.

Windpocken haben sie beide gehabt.

Ich bin auch der Meinung das man sich soweit man es gesundheitlich verträgt impfen lassen sollte.

Das beste Beispiel ist für mich die Pockenimpfung die zwischenzeitlich zur geglaubten Ausrottung der Krankheit geführt hat.

Masern können extreme Spätfolgen (Hirnschäden) verursachen. Schau dir mal bei Wiki bezüglich Masern rein . vor allem die Krankheitsfallstatistik in Deutschland die Spitze 2006 war das Jahr als die sogenannten Masernpartys veranstalltet wurden.

Für deine Kleine alles gute, aber die Entscheidung liegt ganz allein bei euch Eltern ob Ihr sie weiter Impfen lasst, ein guter Arzt berät in Eurer Situation bestimmt nicht nur nach Impfkalender.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz