Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (Seite 99)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (170702 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 15. Jul. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

so etwas wird bei uns nicht passieren! Keine Diskussion wert!  

Die Hunde sind kein wirkliches Problem, da hast Du etwas falsch
verstanden oder ich missverständlich geschrieben. Es war nur ein
kleines Bsp.. Aber das ist auch nicht das Thema. Ich will wissen
welche Wippe OK wäre, wenn wir eine Kaufen. Wenn jemand ein
Prob mit MDT hat, dann schreibst Du ja auch nicht nimm Inventor,
denn mit MDT sind schon so viele Dinge passiert.

Passieren kann überall und immer etwas!

Gruß SMB

P.S.: Wenn ein Hund ein Problem wäre, dann........nee!
Tierliebe hin oder her so weit kann diese nicht gehen!

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 15. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2556
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 15. Jul. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie recht doch der Eberhard hat, ganz als würde er uns persönlich kennen... <G>

Wir fahren gerne auf Urlaub nach Griechenland, mit 3 von unserer Kinderschar. Da haben also mal Griechen mit unseren Kindern etwas angebandelt während wir kurz spazieren waren, und nach Rückkehr wurde das Gespräch fortgesetzt. Die obligaten Fragen: "Eure Kinder?" "Ja, ein paar davon" "Wieviele Kinder?" "Sieben". Grieche stutzt... geht nachdenklich ein paar Schritte... blickt verschwörerisch auf zu mir, ballt die Faust, sagt hoch-anerkennend: "starkes Maschine!"

Die Zahl sieben hat sich so ergeben: Ich habe 2 Kinder, meine Frau hat 5, macht zusammen 7. Dabei habe ich übersehen dass wir Eines gemeinsam haben... <G>

Zurück zum Thema Wippe:

Wippe wird schnell mal auf den Tisch gestellt, Wippe wippt, wandert auf dem Tisch, stürzt ab...

Baby liegt-sitzt in Wippe, überblickt Alles, Neugier gestillt, kein Drang zum Selberaufrichten, fauler Sack...

Ein grauslicher Fall ist hier in der Gegend mal vor längerer Zeit passiert: Taufe-Feier im privaten Rahmen, Baby wird auf Kommode gestellt (damals noch keine Wippe, sondern irgendwas Ähnliches), Tuch drüber wegen der Fliegen, Gast legt Mantel drüber, nächster, übernächster Gast auch, Baby tot.

Wenn irgendein Hund ein Problem bedeutet für das Kind dann zögere ich keinen Augenblick.
Wir sind mit Tieren im (und rund um's) Haus aufgewachsen und halte es für eine wesentliche zivilisatorische Erungenschaft dass Tier und Mensch getrennt leben.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 136
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 15. Jul. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:

...Ihr seid ja auch eine XXL-Familie, wann kommt Ihr denn mal im Fernsehen?


Eh der Leo sich im Fernseher ablichten lässt, wird der Mond viereckig   (Ohne das ich Leo da jetzt vorgreifen will)

Und ich würd´s auch nicht tun.


------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 15. Jul. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Stefan,

Willst Du wirklich meine Antwort hören? <G>

Wir haben 6 Kinder grossgezogen, und haben keine Wippe gebraucht.

Was wir hingegen durchgängig gemacht haben ist die Wohnung kindergerecht zu gestalten, insbesondere eine Riesen-Couch zu machen, die so niedrig ist dass ein Baby auch mal runterfallen könnte ohne Drama.
Auf dieser Riesen-Couch fühlen sich Alle so wohl, unsere Kinder, die Erwachsenen, Besucher, deren Babys und Kinder...


Hallo Leo,

klar will ich Deine Antworten hören!  

Also wir richten alles nach unserem Nachwuchs, aber bei uns gibt
es einige wenige Situationen, da wird so ein DING leider gebraucht.
Wie Du ja weißt, sind wir auch Hundebesitzer und die beiden Dogs
sind verrückt auf Kinder, Kinder dürfen alles und Kinder werden
dann auch mal abgeschlabbert, was in der Regel auch nicht schlimm
ist, aber nervig. Nur mal eine Situation. Andere missbrachen dann
die Babyschale und die ist meiner Meinung nach noch bescheidener
und sollte NUR für's Auto genutzt werden und vielleicht mal für
schnell was zu kaufen.

Gruß Stefan

P.S.: Bis jetzt haben wir nur ein Kind, bald zwei und Kinder sind
unser Mittelpunkt -> gehen immer vor.

/EDIT/
Ihr seid ja auch eine XXL-Familie, wann kommt Ihr denn mal im Fernsehen? Da fällt mir gerade ein, dass bei einer Reportage von
ARD oder ZDF die Rede von einer Großfamilie war und die zählten
Eltern mit 2 Kinder als Großfamilie!  Bei ARD und ZDF
reihern Sie in die ersten Sitze oder wie war der Spruch?

------------------

www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 15. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 136
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 14. Jul. 2006 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Ihr habt´s gut!
Ein alter Papa mit jungen Söhnen.


Gleiche Situation (Sohn) - ich finds schön

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2556
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 14. Jul. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,

da bald unser zweites Kind kommt, benötigen wir für dieses eine Wippe.
...


Hallo Stefan,

Willst Du wirklich meine Antwort hören? <G>

Wir haben 6 Kinder grossgezogen, und haben keine Wippe gebraucht.

Was wir hingegen durchgängig gemacht haben ist die Wohnung kindergerecht zu gestalten, insbesondere eine Riesen-Couch zu machen, die so niedrig ist dass ein Baby auch mal runterfallen könnte ohne Drama.
Auf dieser Riesen-Couch fühlen sich Alle so wohl, unsere Kinder, die Erwachsenen, Besucher, deren Babys und Kinder...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 889
Registriert: 25.08.2004

LESS IS MIES -
MORE VAN DER ROHE

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ihr habt´s gut!
Ein alter Papa mit jungen Söhnen.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1188
Registriert: 16.09.2003

just me

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..junge mama mit grossem sohn... hat auch was.. 



Junge Mama mit 2 (fast 3) grossen Toechtern auch   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 14. Jul. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

er wird langsam groß   ...und ich älter  


..junge mama mit grossem sohn... hat auch was..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-