Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179465 mal gelesen)
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Es ist soweit. Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm. Mutter und Kind gesund. Nur den Vornamen konnte ich der Mutter nicht ausreden.
Herzlichen Glückwunsch ! Yeah ! Jetzt wird gerockt, Baby ! Wie wir ja alle wissen heisst ja "in den Schlaf wiegen" auf englisch " rock the baby", nicht zu vergessen "all night long !" Und wie heisst die Kleine jetzt ? Los rücks raus ! Schanntall ? Schacklien ? ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 5201 Registriert: 24.07.2006 Folding@home Team-ID: 48188
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm. Mutter und Kind gesund.
Hey, da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet! Herzliche Gratulage ...und ich drücke euch im Sinne der Kleinen aber auch in eurem eigenen Sinne gaaanz fest die Daumen!
Zitat: Original erstellt von UKanz: Nur den Vornamen konnte ich der Mutter nicht ausreden.
Jetzt sag halt schon... Baste ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch, Uli! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Ja natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5835 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch uli Willkommen im Club der Büchsenmacher ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir! Habe noch jede Menge Barbies inkl. Fortbewegungsmittel wie Zug oder Auto oder Pferd oder Kutsche... auf dem Boden stehen. Gesamtwert der Sammlung geschätzt eine halbe Mille! Wenn deine Kleine dann soweit ist, schreib ne PM! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 13. Sep. 2009 22:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm.
Klasse hinbekommen ! Das Gewicht hatten meine Mädels zusammen ... aber im Abstand von 4 1/2 Jahren darauf, dass Du spätestens jetzt die Vorherrschaft zu Hause eingebüßt hast. Ich habe heute gefühlt ca. 50.000 Haargummis sortiert. Stell Dich schon mal darauf ein ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Sep. 2009 21:49 <-- editieren / zitieren -->
Herzlichen Glückwunsch!Pass nur auf, dass Du von der Klinik ein Handbuch bekommst, Umtauschrecht besteht und nicht nur der lebenslange Wartungvertrag den Du zahlen musst! ;-) ------------------ m.f.G. graphicguestbook smb oder smb-net.de.vu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 13. Sep. 2009 20:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Es ist soweit. Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm. Mutter und Kind gesund. Nur den Vornamen konnte ich der Mutter nicht ausreden.
Herzlichen Glückwunsch! Ist der Name denn echt so schlimm? ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |