Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179467 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 18. Dez. 2008 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Achso, na denn ist gut Hauptsache der Kleinen geht es bald besser!!!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Dez. 2008 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Hi,sicher vertraue ich dem Arzt, aber ich wollte einfach mal Erfahrungen, Infos etc. sammeln...... ------------------ m.f.G. graphicguestbook smb oder smb-net.de.vu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 18. Dez. 2008 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Hab ich schon selbst oft gehabt. Aber dann mit erheblichen schmerzen. Ob das was mit dem Scharlach zu tun hat.. verschleppte Viren vielleicht. Vertraust du dem Arzt nicht, oder warum fragst du?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Dez. 2008 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,heute morgen hatte unsere Kleine Blut im Urin. Nach Rücksprache mit unserem Arzt, durfte die Kleine in den Kindergarten und danach wird ein Test gemacht -> Termin beim Arzt. Hattet Ihr schon mal ähnliches erlebt? Die Kleine hatte vor einigen Wochen Scharlach und somit könnte es eine Nierenkörperchenentzündung. ------------------ m.f.G. graphicguestbook smb oder smb-net.de.vu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2008 18:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo SMBIch hab ja in der Gegend gewohnt, da gibts bestimmt was schönes, aber ein bauernhof aufm Berg (wegen schnee wohl am besten geeignet) wir schwierig.. Hier mal der http://www.feldberg24.de/feldberg/feldberg.html - Gibts zumindest Hütten, das ist bestimmt auch sehr schön  Hier mal was zwischen Feldberg und Freiburg, ist ganz nett dort http://www.frsw.de/altenvogtshof.htm#Altenvogshof%20im%20V%C3%B6rlinsbach Ansonsten würd ich mal googeln, da kommen ja ein paar ergebnisse, ich würde aber raten zwischen Freiburg und Bodensee, entlang der B31 was zu finden, die gegend dort ist richtig schön vielleicht sogar im Höllental  ------------------ http://www.graphicguestbook.com/genoveva [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 10. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2008 17:22 <-- editieren / zitieren -->
Hi,mal wieder! Netter kindgerechter Bauernhof zwischen Weihnachten und Neujahr gesucht und zwar im Raum Schwarzwald evtl. schneereiche Region ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 22:24 <-- editieren / zitieren -->
Hmmm, ich habe noch einige Tage Zeit, aber wenn die zwei eine Mischung aus Mama und Papa werden, dann gute Nacht!Nee, wir haben und viel erlaubt und rausgenommen, haben gelebt und gefeiert, hatten aber nie Ärger gehabt bzw. Konsequenzen tragen müssen, aber wäre das heute auch so? Die Zeiten ändern sich. ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 21:44 <-- editieren / zitieren -->
Original erstellt von nightsta1k3r: Und Alles kommt auf ...wirklich alles..irgendwann. jetzt erfahre ich sachen, die sich mein sohn mit 16 geleistet hat... aber alles ist gut ausgegangen. die kinder zu erziehen bedeutet es ja auch, sie zu menschen, die ihre grenzen kennen und verantwortung zu tragen wissen wachsen zu lassen, und dazu gehören ja auch vertrauen und nachsicht, wenn das manchmal nicht so läuft.
------------------ http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6496 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Unsere Abschiedsworte waren: "Ihr dürft und sollt Alles tun was Ihr wollt, aber ihr müsst halt die Konsequenzen tragen!"
Das ist gut!Ich habe im August gesagt Denk immer: würdest Du es auch tun, wenn ich da wäre? Und Alles kommt auf
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 20:07 <-- editieren / zitieren -->
[Edit][Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 13. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |