Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179460 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Und dann verteilst du Strohhalme ? ------------------ Matthias dabei: 22-23. ! OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Noch ein Lob auf das Tragetuch:
Was ist das links unten? Meine sind auch ganz scharf drauf, kann nie in Ruhe ein Bier trinken, ohne dass die 2 wie wild angestürmt kommen und mich bedrängen ------------------ Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Stefan,Habe gerade nachgeschaut: Die Schuhe unserer Kleinen sind von Naturino. Negativbeispiel hatten wir auch, die Schwiegereltern haben aus Ungarn "ach so liebe putzige" Sandalen im Abenteuer-look mitgebracht. Die waren zum Verschmeissen!
Moin, ahhh! Naturino, ja von denen haben wir auch Naturina/Falcotto. Sind aber dann auch nicht die Günstigsten, aber super für die Füße. cu SMB ------------------ www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Noch ein Lob auf das Tragetuch:------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: wiast da du des ois damerega konnst, Hannes!
nun - das war ja ein prägendes Erlebnis (womit wir zumindest wieder in der Nähe des Kinder-Themas sind ) - ich hab den Begriff Z... wirklich noch nicht gekannt, doch seither bin ich selber einer  ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 07:15 <-- editieren / zitieren -->
wiast da du des ois damerega konnst, Hannes!------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 21:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Stefan,Habe gerade nachgeschaut: Die Schuhe unserer Kleinen sind von Naturino. Negativbeispiel hatten wir auch, die Schwiegereltern haben aus Ungarn "ach so liebe putzige" Sandalen im Abenteuer-look mitgebracht. Die waren zum Verschmeissen!
du meinst wohl: doniradln - nicht verschmeissen aber das war ja ein anderer thread  ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Stefan,Habe gerade nachgeschaut: Die Schuhe unserer Kleinen sind von Naturino. Negativbeispiel hatten wir auch, die Schwiegereltern haben aus Ungarn "ach so liebe putzige" Sandalen im Abenteuer-look mitgebracht. Die waren zum Verschmeissen! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 12. Aug. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Auf das Tragetuch kann ich auch nur ein Lob aussprechen - es gibt nichts praktischeres!Zu den Schuhe - wir haben geschaut das wir die Kinder solange wie möglich Schuhfrei gelassen haben. Und ja Kinderschuhe sind teuer, auch weil man so viele braucht( Wachstum). Aber da unser Umfeld recht sozial war, haben wir immer gebrauchte gute Schuhe bekommen und sie dann wieder weitergegeben. Ach und dann schwöre ich noch auf Stoffwindeln - auch sehr praraktisch und Mülleimer entlastend. eine Wippe hatten wir keine - Tragetuch oder das Kind halt erkunden lassen & sicherlich auch für das Kind interessanter, wenn auch nicht immer für die Eltern ;-) [thedit]gerade spielen meine Kiddys auf der Treppe Rutschen  Kind im Schlafsack, auf die Treppe sitzen und runter ;-) [Theditoff] [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 12. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Aug. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Hi,Schnuller hatten wir nie gebraucht und die Kleine wollte auch keine haben. Gruß SMB ------------------ www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |