Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179462 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Feb. 2008 21:14 <-- editieren / zitieren -->
Besser spät als nie: http://www.kinderbrauser.de/spiele/memory/ http://www.blinde-kuh.de/spiele/paaerchen/ Zwar net sehr toll, aber ganz okay. ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Tach,also meine Beiden haben sich sehr viel Zeit gelassen. Bei der Kleinen dauerte es nach dem Platzen der Blase fast 24 Stunden bis der Notkaiserschnitt eingeleitet wurde und der Kurze brauchte round-about 3-4 Tage bis der Schädel am Steiß nicht vorbeikam und dann auch wieder ein Kaiserschnitt den Brocken zum Vorschein brachte. ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MadHatter Mitglied CAD/CAM (Konstruktör)

Beiträge: 54 Registriert: 02.07.2007 Geschäftlich: SWX 2008 SP2 - Win XP Pro x32 SP2 - Core 2 Duo E6850 @ 3,6GHz - 4GB RAM - PNY Quadro FX570 - 2x BenQ FP91G+ - Space Pilot Privat: Vista x64 - Core 2 Quad Q6600 @ 3,4GHz - 4GB RAM - Radeon X1300pro - 2x 250GB Seagate Barracuda @ RAID0 - LG 22.0" L226WTQ
|
erstellt am: 20. Feb. 2008 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Danke euch allen für die "Anteilnahme" *gg*P.S. Das T-Shirt ist super! Werde dann den neuen Erdenbürger hier kurz vorstellen (wenn sie sich denn dazu entschließen kann, das Licht der Welt zu sehen). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Uh, übel... Meine Frau musste schon einige Tage vorher ins Spital, weil viel zu früh unterwegs. Dann kam Montag Morgen, 5 Minuten bevor der Wecker klingelte, das Telefon. Ich müsse mich nicht beeilen, aber heute Vormittag sei es soweit. Habe wohl noch nie einen schöneren Start in die Woche gehabt ------------------ Rolf "Gilde der Erfinnder". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Feb. 2008 11:23 <-- editieren / zitieren -->
@MadHatterIch will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber gewöhn Dich schon mal an den Schlaf auf Raten ... ... und besorg Dir gleich mal das T-Shirt ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Ex-Mitglied | |
MadHatter Mitglied CAD/CAM (Konstruktör)

Beiträge: 54 Registriert: 02.07.2007 Geschäftlich: SWX 2008 SP2 - Win XP Pro x32 SP2 - Core 2 Duo E6850 @ 3,6GHz - 4GB RAM - PNY Quadro FX570 - 2x BenQ FP91G+ - Space Pilot Privat: Vista x64 - Core 2 Quad Q6600 @ 3,4GHz - 4GB RAM - Radeon X1300pro - 2x 250GB Seagate Barracuda @ RAID0 - LG 22.0" L226WTQ
|
erstellt am: 20. Feb. 2008 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Heute Nacht gegen 01:30 rüttelt mich meine Frau wach, "Schatz, ES KOMMT!".Ich wie verrückt aus dem Bett raus, erstmal die Zehen am Türrahmen angeschlagen (eh klar), dann habe ich mich angezogen (T-Shirt verkehrt herum) - und dann habe ich mal geschätzte 2 Sekunden nachgedacht. Das Ergebniss: Die Wehen kamen immer schneller - und gegen 7:30 war dann Schluß. Bis jetzt keine Wehen mehr gehabt. Die macht es aber auch spannend. Frauen stehen halt auf einen gelungenen Auftritt ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 20. Feb. 2008 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MadHatter: ...was ist daran schon schlimm wenn die kleine es nicht so eilig hat?...
Ups, jetzt isses raus. Hoffentlich liest Deine Frau nicht mit...
Eine Bekannte von uns war auch zwei Wochen überfällig. Dann sollte sie an den Wehentropf. Aber an dem Tag kamen drei natürliche Geburten, so dass im Krankenhaus keiner mehr Zeit für sie hatte. Also Tropf noch mal verschoben. Und zwei Tage später kam die Kleine von ganz alleine. Mädels brauchen halt ein bissl länger... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MadHatter: Verstehe ich zwar nicht, den was ist daran schon schlimm wenn die kleine es nicht so eilig hat?
... wird ein Mädchen? ... putzt sich noch an ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |