Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179528 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 02. Dez. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Dazu kann ich nur sagen: Allerherzlichsten Glückwunsch!------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Dez. 2006 01:30 <-- editieren / zitieren -->
Hi,ach deshalb kannst Du nicht schlafen....... Dann wünschen wir Allen alles Gute, Gesundheit und was man so braucht... cu SMB ------------------ www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 02. Dez. 2006 01:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, ich wollte hier jetzt doch kurz anklingen lassen, das meine Freundin grade ein sehr spannendes Konstruktionsprojekt namens "Malte" pünklich zuende gebracht hat. Wie ihr das ja sicher auch kennt wenn was mit Liefertermin fertig werden muss, war's am schluss nicht mehr ganz so glatt, aber es geht allen beteiligten gut... um's nochmal zu übersetzen: Pünklich am termin kamen wir mit Wehen und Befund in der Klinik an, hatten dann aber wohl das Problem das der kleine den Dickkopf seines Vaters UND seiner Mutter geeerbt hat, aber leider nicht im Übertragenen Sinne.. daher musste dann nach vielen Stunden doch der Kaiserschnitt her.grüße Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Stefan,Wir haben da ein paar Tricks ausgearbeitet, die wir mit grossem Erfolg anwenden. Einer der besten ist der, ein paar Garnituren Spielzeug einfach gesammelt wegzuräumen, und für Wochen, Monate von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Nach dieser Zeit entweder wieder herräumen, oder ein "zufälliges" Wiederfinden arrangieren. Da haben die Kinderlein dann eine ganz unbändige Freude daran! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
ich hab immer gern mit diesen bunten dicken Klötzen gespielt, weiss nich ob es die heute noch gibt. seit der Gezeit meines Bruders gibts ja nur noch Lego Oder diese klobigen spielzeug züge extra für Kleinkinder, hab immer so gern die schienen aufgebaut aus holz und dann den zug drüber geschoben  was gibts denn noch.. Märchenbuch, hat mama immer draus vorgelesen Viel Glück bei der Suche  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Hi,bin auf der Suche nach wirklich sinnvollen Spielzeugtipps für unsere Kleine von 22 Monaten. Irgendwie zeiht zur Zeit nix! Gruß SMB ------------------ www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren -->
...vor knapp 6 Monaten...cu SMB ------------------ www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Wisst Ihr noch wann Eure letzte Polio Impfung war oder Tetanus?
ja vor zwei jahren, ich habe auch meinen Impfpass  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 13. Nov. 2006 21:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Und Single ist sie auch noch?
Nein, seit 2 Jahren in festen Haenden. Und ich glaub auch kaum dass sie wieder zurueck nach Deutschland will  Ich hoffe nicht Denn in dem Fall bekaeme ich bestimmt Ihre 'Kinder' vererbt - 3 Pferde, 1 Ziege, 2 Hunde und den Kater Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |