Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179472 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Sara
Echt furchtbar, der Name! Wenn's wenigstens mit H am Schluss gewesen wäre!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Danke Euch allen Das Bild habe ich leider nur zittrig hinbekommen. Ihr wisst ja.... Die Männer leiden bei der Geburt viel mehr als die Frauen.  Sara
Die ist ja süüüüßßßßßßßß
------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Danke Euch allen Das Bild habe ich leider nur zittrig hinbekommen. Ihr wisst ja.... Die Männer leiden bei der Geburt viel mehr als die Frauen. 
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Jetzt sag halt schon...
Sara ------------------ Viele Grüße Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 5201 Registriert: 24.07.2006 Folding@home Team-ID: 48188
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... und besonders schön ist es dann, wenn ich bis zu den Ellenbogen in dem Zeugs stecke und Schnepfe 2 von hinten versucht, mir die Gummis ins Haar zu friemeln.
Wart noch, bis sie die Gummis wo anders hinfriemeln ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: 3x 50.000 Haargummis= 150.000 Und die Mädels kennen sich da aus: "...da fehlt mein Lieblingshaargummi !"
Moment! Nr. 3 ist die Hausmeisterin! Auch sie hat das volle Programm dieses Deko-Materials. Ich meinte "... das habe ich gebraucht ..." so, daß ich noch nicht das Prädikat "Büchsenmacher" trage. Aber es können durchaus auch mehr Haargummis, -spangen, -klemmen, -bänder, -reifen, -ringe gewesen sein. Das Lied mit dem Lieblingshaargummi kenne ich zur genüge ... und besonders schön ist es dann, wenn ich bis zu den Ellenbogen in dem Zeugs stecke und Schnepfe 2 von hinten versucht, mir die Gummis ins Haar zu friemeln.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6496 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ein Mädchen mit 53cm und 4200 Gramm.
Ein Funkenschuster hat etwas, das Hand und Fuß hat, zusammengebracht . Respekt und Glückwunsch!------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Danke, das habe ich jetzt gebraucht ...
3x 50.000 Haargummis= 150.000 Und die Mädels kennen sich da aus: "...da fehlt mein Lieblingshaargummi !"
------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

Beiträge: 101 Registriert: 09.01.2008 CoCreate Modeling 16.00C 2008 CoCreate Drafting 16.00C 2008 (Klassisches UI)
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 14. Sep. 2009 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: Neneneee, erst ab 3 Mädchen darf man sich so nennen.
Danke, das habe ich jetzt gebraucht ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Glückwunsch uli Willkommen im Club der Büchsenmacher
Neneneee, erst ab 3 Mädchen darf man sich so nennen. ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |