Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179526 mal gelesen)
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 18. Apr. 2007 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: Hi,wie steht Ihr zu dem Thema "Impfung gegen Zecken" gegenüber? Hat jemand mehr Info's? Ab welchem Alter? Unsere Zwerge sind 27 Monate und 8 Monate.
Morgen, ab welchem Alter? Das sagt Dir am besten die Kinderärztin. Unser Großer (4 1/2 Jahre) wurde mit knapp 3 Jahren das erste mal geimpft. es sind ja drei Impfungen. Wir wussten, dass wir in einem Zeckengebiet Urlaub machen wollten. Die Impfung ist aber nur gegen FSME, nicht gegen die Borreliose. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Apr. 2007 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Hi,wie steht Ihr zu dem Thema "Impfung gegen Zecken" gegenüber? Hat jemand mehr Info's? Ab welchem Alter? Unsere Zwerge sind 27 Monate und 8Monate. ------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de [CAD] Dragon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Kinder-sind-Zukunft.ARD.de ...mal ganz ohne Worte!------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de [CAD] Dragon [Diese Nachricht wurde von smb am 16. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 16:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: weinbergschnecken.. hab sie in einer schublade gesammelt früher - bis mama sie entdeckt hat 
Wie hat sie sie entdeckt mit der Nase oder mit den Augen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Weinbergschnecken zermatschen Oder waren das etwa die ekelhaften Nacktschnecken?
weinbergschnecken.. hab sie in einer schublade gesammelt früher - bis mama sie entdeckt hat  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
blos kein plastikding sondern eines aus metall mit gummireifen, keine hartplastikreifen. fa. puki hat sehr gute dreiräder. hab erst eines gekauft. kostet neu etwa 100¤------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 21:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: medea.. meine mama erzählt mir das auch immer. Kopfsteinpflaster.. bobby car.. und sarah.. ich landete aber immer weich in den Weinbergen zwischen den Schnecken..
Weinbergschnecken zermatschen Oder waren das etwa die ekelhaften Nacktschnecken? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren -->
medea.. meine mama erzählt mir das auch immer. Kopfsteinpflaster.. bobby car.. und sarah.. ich landete aber immer weich in den Weinbergen zwischen den Schnecken.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Unser Dreirad bietet auch die Möglichkeit einer Schiebestange. Die haben wir aber nie genutzt.
Wir ein paar mal. Aber alle meine 4 Kinder mochten es nicht, wenn Ihnen das Vorderrad auf einmal hochgehoben wurde. Sie haben sehr schnell gelernt, selber zu lenken und das Dreirad war eigentlich so oder so eher etwas fuer daheim und nicht als Laufersatz in das Dorf gedacht. Manchmal musste ich aber wegschauen damit mir nicht schlecht wurde wenn ich sie um Ecken flitzen sah. Da waren manchmal nur 2 Raeder auf dem Boden. Und wie die Kurzen wussten, dass hinten breiter als vorne ist?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren -->
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005385-2.shtml#000018 Kenn ich doch!  ------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Sir [CAD] DRAGON Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |