Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179489 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Ev. kannst Du hier was rauslesen? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005385-2.shtml (zumindest ein Foto von unserer Version ist dabei <G> ) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Klar, ist es egal welches, aber ich möchte grobe Fehler, Materialmängel etc. meiden! Muss absolut nicht neu sein! Treten kann Sie schon einwenig und Sie hat schon auf einem mal rumprobiert.Bei uns wäre auch ein Neues rentabel, da die Karre von Zwei genutzt wird, aber das muss net sein. ------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Sir [CAD] DRAGON Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: ...aber welches?...
Ist das nicht egal? Am besten ein gebrauchtes aus dem A&V oder Trödelmarkt. Die Kinder nutzen die Teile sowieso nur recht kurz. Wenn ihr natürlich viel Geld ausgeben wollt, dann gibt es auch welche mit Freilauf, Rüchtrittsbremse, Gangschaltung (?)..... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Kann sie denn schon selber treten? Unsere Liesi kann's jetzt mit 3 so gerade ein bisschen.------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Moin,okay, dann nehmen wir eines "mit der Möglickeit eine Stange zu montieren", aber welches? @Leo Ich warte doch gerade auf Deine Antworten! ------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Sir [CAD] DRAGON [Diese Nachricht wurde von smb am 19. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Unser Dreirad bietet auch die Möglichkeit einer Schiebestange. Die haben wir aber nie genutzt.------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Stefan,Ich hab' jetzt extra gewartet dass jemand Anderer das antwortet, denn ich komm' mir schon vor wie eine hängengebliebene Platte mit meinen Ratschlägen <G> Allerdings musste ich das auch erst von meiner Frau lernen, die ja schon mehrere-Kinder-Erfahrungen hatte als wir uns kennenlernten: Wenn ein Kind Irgendwas selber machen kann/will, bitte unbedingt selber machen lassen. Da ist das Kind mal eine Zeitlang beschäftigt, am Ende des Tages glücklich müde, und die Erwachsenen haben Ruhe, brauchen nur zuschauen und notfalls eingreifen wenn's gar zu schief läuft. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 258 Registriert: 31.07.2001 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]
|
erstellt am: 18. Mrz. 2007 23:06 <-- editieren / zitieren -->
Selbertreten  Lass die Stange weg.Jonas läßt sich in einem Puggy ... schieben und ich bin der Iditiot der schiebt. (IAAAAA...IAAAAAAA) Dat Nordlicht ------------------ "Mächtiges Badabum" [Diese Nachricht wurde von Beere am 18. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Wir sind auf der Suche nach einem Dreirad, am Besten mit Stange für Mama und Papa, für unsere Kurze (25Monate)! Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen? Tests?------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Sir [CAD] DRAGON Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:54 <-- editieren / zitieren -->
@Tom: das gibt mir aber jetzt nüsch wirklich zu denken  @Ralfi: Hatte ich ja auch mal drin. Aus versehen war mir das dann mal im Fachforum mit reingerutscht und da sah es doch bissel, na sagen wir mal, deplatziert aus ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |