|
Autor
|
Thema: Kindermund (240257 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 30. Mai. 2008 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß nicht, ob das Angebot von Ikea noch gilt: Wer ein Doppelbett kauft und innerhalb von einem Jahr ein Baby bekommt, kriegt ein Babybett kostenlos. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1764 Registriert: 04.01.2006 heiß, heißer, ich ... xD
|
erstellt am: 30. Mai. 2008 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Als ich unsere Große gestern zu Bett gebracht habe:"Papa, wenn ich mal ein Baby habe bekomme ich aber schon ein neues Bett, oder?" ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 30. Mai. 2008 09:03 <-- editieren / zitieren -->
ich bin das große vorbild meiner kleinsten sie sagt nie: "wenn ich einmal groß bin,....", sondern: "wenn ich einmal eine mama werde,..." ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2008 23:31 <-- editieren / zitieren -->
... die Große ... : ... Du, Mama, die warme Wanne war aber cool ... ... die Kleine zu mir ...
: ... wir waren beim Fleischer und haben 1000 Gehacktes mitgebracht ... und 8 Brötchen ... : ... es sind 5 Brötchen ... : ... nein! 8 Brötchen ... : ... 5, ich war schon mal in der Küche ... : ... Maaaamaaaaaa! Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 21:28 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt wißt ihr, warum ich so oft im Forum bin ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 21:20 <-- editieren / zitieren -->
Meine Kleinste sitzt mit ihrer Freundin im Zimmer, beide starren auf den Spiegel an der Wand und drücken auf einer Packung Kaugummi herum. ich: "was spielt ihr denn ?" sie: "Mann und Frau" ich: "und die Kaugummis ?" sie: "das ist die Fernbedienung !" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1764 Registriert: 04.01.2006 heiß, heißer, ich ... xD
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 01:08 <-- editieren / zitieren -->
Ist schon ein paar Tage her, aber am Tag 1 nach Jan´s geburt:Jasmin (die älteste): Mama. wo ist der Bauch hin? Mama: Der is´ weg. da war Jan drin. Jasmin: Kann man den nochmal da rein tun? Ich hab so gern mit dem Bauch gekuschelt. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Mai. 2008 22:04 <-- editieren / zitieren -->
... nur zur Erinnerung: Die Kleine ist 5 und die Große 9 ...Die Kleine zu Mama: ... hättest Du uns nicht Zwilling nennen können? Dann könnten wir zusammen zur Schule gehen ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 22. Mai. 2008 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Ähnlich einer meiner Kleinen (bald 3), als ich sie bei Oma abgeholt hab:-"Schuhe anziehen Jungs, wir gehen nach Hause!" -"Nein!" -"Warum nicht?" -"Das Abendessen ist bei Oma besser!" ------------------ Rolf "Gilde der Erfinnder". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |