|
Autor
|
Thema: Kindermund (240284 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 631 Registriert: 31.10.2003 Arbeite um zu Leben, Lebe nicht um zu Arbeiten!!
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: ..Zu mir sagt er übrigens "baba"
..mmhhh baba sagt die Kleine von meinem Schwager auch immer zu mir, und das wo meine Frau und dessen Frau Zwillingsschwestern sind ich werd da doch wohl nix verwechselst haben ne die Kleine kommt nicht auf mich, meine beiden Töchter sind blond und blauäugig, die Kleine Nichte eher so "Straßenköterblond", nenenene Aber zurück zum Thema: meine jüngste (gerade 3 geworden): das einzige was auf's Brot darf ist: TUTELLA!!! und das zu jeder Tageszeit ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 "Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Zu mir sagt er übrigens "baba"
[/b]
Ich glaub, das sagen die Kleinen im Baby-Alter öfters. Ist mir auch schon mehrfach so passiert. Frei nach dem Motto: "Schlag nie ein fremdes Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein" ------------------  Beste Grüße MiHo [Diese Nachricht wurde von MiHo am 19. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Was ihr aber auch immer für Gedanken habt ! ts ts ts------------------ Matthias dabei: 22-23. ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
käth Mitglied Studentin Dipl. Maschinenbau

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45:Zu mir sagt er übrigens "baba" [/B]
Oh Mann, da würd ich mir aber Gedanken machen Katharina ------------------ Es hört doch jeder nur, was er versteht. Goethe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Zu mir sagt er übrigens "baba"
So lange Dich die Nachbarin nur "Schatzi" nennt, wenn Deine Frau alleine in Urlaub ist, könnte es noch gut gehen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Also "Buopmhf" ist schon lustig, kommt nur auf den Zusammenhang an Unser Nachbarjunge wird auch nächste Woche ein Jahr alt. Der sagt jetzt immer sowas, das klingt wie "boah ey" Zu mir sagt er übrigens "baba" ------------------ Matthias dabei: 22-23. ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

Beiträge: 161 Registriert: 27.06.2003 Software: Win XP - x64 SP2 Solid Edge ST3 MP8 - x64 Hardware: Celsius M470;Xeon W3565 3,2GHz;12GB RAM Quadro 2000
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Also gut. Aber ich darf mit dem Laster spielen!Jetzt sind wir aber bisschen OT. Ich lese hier sehr gern mit. Meine Kleine (nächste Woche grade mal der erste Geburtstag) sagt bis auf "DA" und "Buopmhf" noch nix Freue mich aber schon sehr auf genau diese Momente. Deshalb schreibt mehr, damit ich mich schon mal Vorfreuen kann.... ------------------ Gruß Rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Nur wenn ich die große gelbe Schippe haben darf !------------------ Matthias dabei: 22-23. ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

Beiträge: 161 Registriert: 27.06.2003 Software: Win XP - x64 SP2 Solid Edge ST3 MP8 - x64 Hardware: Celsius M470;Xeon W3565 3,2GHz;12GB RAM Quadro 2000
|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Also gut,dann hat sie sicherlich in diesem Moment gesprechen tutet. Dann wurde es natürlich nciht ganz korrekt gewesen sein. Egal, dann halt ein paar Versöhnungs-U's. Gut so? Darf ich wieder in eurer Bande mitspielen? ------------------ Gruß Rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Achso ja, in der Vergangenheit wär es ja sogar richtig ! Sie meinte aber, wie Ralfi meint, die Gegenwart. Denk ich mal... Oder sie hat mir nachmittags während des Blumengiessens erzählt, wie sie vormittags die Blumen gegossen hat. Dann hätte sie aber "ich" sagen müssen, weil da hat sie es alleine getan. Ich muß das nochmal genauer analysieren !------------------ Matthias dabei: 22-23. ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |