|
Autor
|
Thema: Kindermund (240273 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 1917 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Im übrigen jagt sie z.Z. am liebsten ihr ferngesteuertes Auto auf allen 4ren... (KA bei welchem Hund die sich das abgeckugt hat...) Mama und Papa müssen dabei das Auto fahren...
Hi Tim, dann bin ich aber gespannt, was sie macht, wenn Mam und Papa mal statt des Autos den ferngesteuerten Wohnzimmer Hubi nehmen  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2445 Registriert: 16.12.2003 UNIX Catia V4.2.4 R2 Win 2000/XP Catia V5R14SP3 Celsius R630 Intel Xeon 3,2 NVIDIA Quadro FX1300
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 11:33 <-- editieren / zitieren -->
... da fällt mir doch auch noch was ein Unser Sohn Lukas wurde damlas von unserer Nachbarin gefragt: "Na, wie schreibt man denn Lukas, mit k oder mit c?" Er darauf: "Mitn Tift!" ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 29. Jan. 2007 11:22 <-- editieren / zitieren -->
unsere hannah 2 3/4, schläft noch bei uns im schlafzimmer weil ihr zimmer noch nicht fertig ist. vor ein paar tagen sagt sie: "ich binne müde" mein mann sagt: "na dann ab ins bett!" darauf sie: "ja, aber du nichte mama küsse, immer so laut!" ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Jan. 2007 07:32 <-- editieren / zitieren -->
 vorletztes WE: Tim (3 1/2) und seine Mutti (eine Freundin von mir) kochen Mittagessen. Tim nimmt sich einen Hocker, klettert drauf und sieht der Mama beim Kartoffelschälen zu. Nach ner Weile: "Du?,... Mutti?,... warum müssen die Kartoffeln eigentlich rasiert werden?" ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 28. Jan. 2007 21:34 <-- editieren / zitieren -->
Frage meiner 12jährigen:"Wenn Deutschlehrer in ICQ sind, schreiben die dann alles ganz genau richtig, so mit Groß und Klein und Punkt ?" ------------------ Matthias SolidDesigner Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 08. Jan. 2007 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Meine Tochter...Lieblingssätze n° 1 "Komm mit!" n° 2 "Gib her!" n° 3 "Neu kaufen..." Wenn ich sie mal im Gegenzug ärgere: "Papa, Arbeiten!" Dabei ist es im übrigen egal wie spät es ist... Im übrigen jagt sie z.Z. am liebsten ihr ferngesteuertes Auto auf allen 4ren... (KA bei welchem Hund die sich das abgeckugt hat...) Mama und Papa müssen dabei das Auto fahren... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2676 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 08. Jan. 2007 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Kein einzelner Spruch aus Kindermund diesmal, sondern ein allgemenes Highlight in der derzeitigen Entwicklungsphase:Meine mittlere Tochter (derzeit 16J) hatte im Alter von 3-4J eine sehr blühende Phantasie, dass immer und überall ihre Freunde aus der Tierwelt sie begleiten würden. Einmal hatte sie beim Wandern bis zu 24 Tiere mit, Hasen, Rehe, Hunde, usw. Das betrieb sie so blühend-realistisch, dass wir mal eine Psychologin konsultiert haben, die uns aber beruhigte: Nur eine besonders bunte Form normaler Entwicklung. Nun fängt unsere kleine Liesi auch an damit: Immer wieder sind alle möglichen Tiere und sonstige Gestalten aus Geschichten und Märchen rund um sie, werden in Händen getragen, sitzen auf der Schulter, werden weitergereicht. Meist sind es Baby-Versionen der Original-Wesen. Wenn man dabei mitspielt hat Liesi die allergrösste Freude. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 06. Jan. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren -->
"Papa ?" "Ja ?" "Dir wächst ein Haar aus der Nase." ------------------ Matthias SolidDesigner Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 05. Jan. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren -->
"Julian, wo sind deine Hausschuhe?" - "Die sind alleine weggelaufen." "Anna, wo sind deine Hausschuhe?" - "Weg, auf die Arbeit!"------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |