|
Autor
|
Thema: Kindermund (240285 mal gelesen)
|
bergsepp Mitglied Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles

Beiträge: 17 Registriert: 09.01.2008 Win 7 Enterprise 64bit Intel XEON W3550 3.06 GHZ 18 GB DDR3 1333 MHz NVIDIA Quadro 2000 1GB DDR3 SSD-HDD 160GB Highspeed CAD SolidEdge ST2 MP10 64bit PRO.FILE 8.3 64bit
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,hatte gestern in unseren Familienvan eien Tönungsfolie reinmachen lassen. Heute morgen meinte dann meine Tochter (4 Jahre), als ich sie in den Kindergarten fuhr: " Papa warum ist den vorne keine Folie drin, dann hätte ich wenigsten noch ein bischen schlafen können. Gruß Bergsepp ------------------ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. [Diese Nachricht wurde von bergsepp am 03. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 02. Jun. 2009 20:07 <-- editieren / zitieren -->
Kleine: ... ich muß jetzt schlafen! Ich brauche morgen beim Sportfest viele Kräfte!ich: ... dann mach doch ... Kleine: ... gleich ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 01. Jun. 2009 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Große: ...was macht Ihr?Kleine und Hausmeisterin: ... (im Chor) Muffins! Große: ... ich möchte mitmachen ... Kleine: Hier kann nur mitmachen, wer eine Fußbank hat! Große: ...och ... (Anmerkung: Außer der Hamsterine hat jede Frau hier überall eine personengebundene Fußbank zur Verfügung - nur nehmen müssen sich die "Weiber" die schon selbst. ) ************************************************************* Kleine: Der Teig ist gut geworden ... nur ein bischen klebrig. Hausmeisterin: ... nicht so viel naschen! Kleine: Das ist mir so in den Mund gerutscht. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17380 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 07:59 <-- editieren / zitieren -->
na da hat sich das "zu spät" ja ausgezahlt. Ich muss gestehen ich hatte diese Schuhe als Teenager auch mal .. die 90iger waren einfach schrecklich------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Mitglied NX-Anwenderbetreuer, Konstrukteur

Beiträge: 490 Registriert: 27.01.2005 Anhänger der deutschen Sprache... 3-fach-Papa
|
erstellt am: 27. Mai. 2009 20:12 <-- editieren / zitieren -->
Wir waren neulich auf der Geburtstagsfeier meines Neffen: stolze vier Jahre alt isser geworden. Meinem Jüngsten (3,5) ist ein Missgeschick passiert - auf dem Weg zum WC war er etwas spät dran... Also: umziehen, Ersatzklamotten inklusive Schuhen hat meine Schwester von ihrem Sohnemann im Handumdrehen organisiert. Die Schuhe, mit blinkenden LEDs ausgestattet, die hatten´s meinem Junior angetan: Mein Sohnemann (beeindruckt): Sind die Schuhe Robbie zu klein...? Meine Schwester (mit fragendem Unterton) : Jaaa... Mein Sohnemann (knochentrocken): Dann gehören die jetzt wohl mir...! Jetzt hat er ein Paar "neue" Lieblingsschuhe... Gruß Ralf [Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 27. Mai. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
h.zoellner Mitglied CAD Systemadministrator

Beiträge: 1112 Registriert: 20.07.2006 Catia V4/V5, UG NX3 auf HP-UX 11.11
|
erstellt am: 27. Mai. 2009 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Unsere Krümel haben die auf einem Schach-Tisch im Park aufgebaut. Das sah aus
Wer hat gewonnen? Gruß aus dem Allgäu Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 26. Mai. 2009 20:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Meine Kleinen haben einmal einen Eimer voll Weinbergschnecken gesammelt, und ich stand vor der Frage, was ich damit machen soll.
Unsere Krümel haben die auf einem Schach-Tisch im Park aufgebaut. Das sah aus ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mai. 2009 20:34 <-- editieren / zitieren -->
... komme nichts ahnend nach Hause:Kleine: ... Papa, Papa, ich war heute im Planetarium, da waren aber nur Sterne zusehen, da bin ich fast eingeschlafen ... Große: ... Papa, Papa, ... mußte heute Eis essen ... bäh, gab nur Zitrone ... Hausmeisterin: ... denk daran, mach dies, mach das und vergiss nicht jenes, ich bin gegen halb 12 wieder da ... Ich: ... (falscher Film?) ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ugu_hro01 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 57 Registriert: 22.11.2005 INV 2010 Prof. (Netzlizenz) GAIN 9 XP 32Bit Prof.
|
erstellt am: 26. Mai. 2009 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Hi,Schnecken fliegen bei mir auch immer über den Zaun… über den vom Entengehege
Gruß Ulf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 26. Mai. 2009 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Bäh, gliberige Schnecken essen. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |