Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 23)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240285 mal gelesen)
bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles

Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Win 7 Enterprise 64bit
Intel XEON W3550 3.06 GHZ
18 GB DDR3 1333 MHz
NVIDIA Quadro 2000 1GB DDR3
SSD-HDD 160GB Highspeed
CAD SolidEdge ST2 MP10 64bit
PRO.FILE 8.3 64bit

erstellt am: 03. Jun. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

hatte gestern in unseren Familienvan eien Tönungsfolie reinmachen lassen.
Heute morgen meinte dann meine Tochter (4 Jahre), als ich sie in den Kindergarten fuhr:
" Papa warum ist den vorne keine Folie drin, dann hätte ich wenigsten noch ein bischen schlafen können.    

Gruß Bergsepp

------------------
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.

[Diese Nachricht wurde von bergsepp am 03. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 02. Jun. 2009 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kleine ... ich muß jetzt schlafen! Ich brauche morgen beim Sportfest viele Kräfte!

ich: ... dann mach doch ...

Kleine: ... gleich ...

------------------
lg, der Hausmeister

Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt.

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

erstellt am: 01. Jun. 2009 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Große: ...was macht Ihr?

Kleine und Hausmeisterin: ... (im Chor) Muffins!

Große: ... ich möchte mitmachen ...

Kleine: Hier kann nur mitmachen, wer eine Fußbank hat!

Große: ...och ...

(Anmerkung: Außer der Hamsterine hat jede Frau hier überall eine personengebundene Fußbank zur Verfügung - nur nehmen müssen sich die "Weiber" die schon selbst. )

Kleine: Der Teig ist gut geworden ... nur ein bischen klebrig.

Hausmeisterin: ... nicht so viel naschen!

Kleine: Das ist mir so in den Mund gerutscht.

------------------
lg, der Hausmeister

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 28. Mai. 2009 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
na da hat sich das "zu spät" ja ausgezahlt.
Ich muss gestehen ich hatte diese Schuhe als Teenager auch mal .. die 90iger waren einfach schrecklich

------------------

Hightower205
Mitglied
NX-Anwenderbetreuer, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Anhänger der deutschen Sprache...
3-fach-Papa

erstellt am: 27. Mai. 2009 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wir waren neulich auf der Geburtstagsfeier meines Neffen: stolze vier Jahre alt isser geworden.
Meinem Jüngsten (3,5) ist ein Missgeschick passiert - auf dem Weg zum WC war er etwas spät dran...  

Also: umziehen, Ersatzklamotten inklusive Schuhen hat meine Schwester von ihrem Sohnemann im Handumdrehen organisiert.
Die Schuhe, mit blinkenden LEDs ausgestattet, die hatten´s meinem Junior angetan:

Mein Sohnemann (beeindruckt): Sind die Schuhe Robbie zu klein...?

Meine Schwester (mit fragendem Unterton) : Jaaa...

Mein Sohnemann (knochentrocken): Dann gehören die jetzt wohl mir...!

Jetzt hat er ein Paar "neue" Lieblingsschuhe...  

Gruß
Ralf

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 27. Mai. 2009 editiert.]

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Catia V4/V5, UG NX3 auf HP-UX 11.11

erstellt am: 27. Mai. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Unsere Krümel haben die auf einem Schach-Tisch im Park aufgebaut. Das sah aus           

Wer hat gewonnen? 

Gruß aus dem Allgäu   
Helmut

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 26. Mai. 2009 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Meine Kleinen haben einmal einen Eimer voll Weinbergschnecken gesammelt, und ich stand vor der Frage, was ich damit machen soll.
Unsere Krümel haben die auf einem Schach-Tisch im Park aufgebaut. Das sah aus         

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

erstellt am: 26. Mai. 2009 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... komme nichts ahnend nach Hause:

Kleine: ... Papa, Papa, ich war heute im Planetarium, da waren aber nur Sterne zusehen, da bin ich fast eingeschlafen ...

Große: ... Papa, Papa, ... mußte heute Eis essen ... bäh, gab nur Zitrone ...

Hausmeisterin: ... denk daran, mach dies, mach das und vergiss nicht jenes, ich bin gegen halb 12 wieder da ...

Ich: ... (falscher Film?)

------------------
lg, der Hausmeister

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

Schnecken fliegen bei mir auch immer über den Zaun…

über den vom Entengehege 

Gruß Ulf

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 26. Mai. 2009 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bäh, gliberige Schnecken essen.   

------------------
Gruß, Ramona

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-