|
Autor
|
Thema: Kindermund (240271 mal gelesen)
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 941 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 17. Jun. 2009 22:38 <-- editieren / zitieren -->
Zu Omas Geburtstag sind auch Ihre Damen eingeladen. Es gibt Eis mit solchen Glitzer-Puscheldingern als Verzierung. Der Große (7) spielt mit diesen und mit seinen Hotwheel-Autos Waschanlage. Als es ihm mit den Autos zu langweilig wird fragt er: "Papa, soll ich mal die ganzen Omas durchbürsten?"------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Jun. 2009 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: warum schickt mich meine Kleine - jetzt fast 2 - immer zur Arbeit wenn ich sie Abends um halb neun in Bett bring [i]Papa Arbeit
[/i]
Kenn ich auch: Papa auf meinem Bauch schlafen ! Kaum macht man sichs gemütlich macht die Kleine: "DINGELINGELING! Du musst schnell aufstehen und arbeiten !" Aber umgekehrt wars schlimmer ! Wenn der Papa morgens aufgestanden ist hats gerufen: "Papi ! Nicht arbeiten gehen, hierbleiben und kuscheln !" Als ob es nicht schwer genug wäre morgens aus dem Bett zu kommen ! Die Kleine fragt die Oma " Was ist das ?" und zeigt auf einen Eimer. Die Oma " Nach was siehts denn aus ?" "Nach einem Eimer !" erkennt die Kleine. "Genau." Stunden später... Die Oma erblickt in der Küche eine ausgelaufene Trinkflasche "Was ist denn hier passiert ?" Die Kleine: "Nach was siehts denn aus ?"
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

|
erstellt am: 15. Jun. 2009 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Hab zwar selber noch keine Kinder, aber wir haben einmal was schönes im Zoo erlebt. Wir standen grade bei den Erdmännchen und es lag ganz schön viel Schnee. Da kam ein kleiner Junge angelaufen und schreit:" Mama, guck mal Schneemänchen!" ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 15. Jun. 2009 00:29 <-- editieren / zitieren -->
Leider habe ich kein Bild davon, aber Ihr habt ja alle Phantasie:Ich zu den Schnepfen: ... Ihr lügt mich doch an ... Schnepfen: ... naaaaaaiiiiinnnn! Ich: ... Eure Nasen wackeln aber ... ... und beide stehen vor mir und halten die Nase fest.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin /root, ich darf das! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7781 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Jun. 2009 07:40 <-- editieren / zitieren -->
was machen die den ganzen Tag ín der Schule ------------------ ralfi TTTT Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 6111 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 07. Jun. 2009 07:24 <-- editieren / zitieren -->
warum schickt mich meine Kleine - jetzt fast 2 - immer zur Arbeit wenn ich sie Abends um halb neun in Bett bring Papa Arbeit
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 06. Jun. 2009 22:00 <-- editieren / zitieren -->
Die Große: "Einer bei uns in der Klasse ist vielleicht ein Angeber, der weiß alles besser und kommt sich voll wichtig vor."Die Kleine: "Das ist der Lehrer." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 941 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Adrian (damals 4) beim Abendessen: "Wir haben viele leckere Speisen auf dem Tisch. Da kann sogar ein König bei uns essen. Oder sogar Angela Merkel!"------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |