Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 22)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240271 mal gelesen)
ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

LESS IS MIES -
MORE VAN DER ROHE

erstellt am: 17. Jun. 2009 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zu Omas Geburtstag sind auch Ihre Damen eingeladen. Es gibt Eis mit solchen Glitzer-Puscheldingern als Verzierung. Der Große (7) spielt mit diesen und mit seinen Hotwheel-Autos Waschanlage. Als es ihm mit den Autos zu langweilig wird fragt er: "Papa, soll ich mal die ganzen Omas durchbürsten?"

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 15. Jun. 2009 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
warum schickt mich meine Kleine - jetzt fast 2 - immer zur Arbeit wenn ich sie Abends um halb neun in Bett bring  

[i]Papa Arbeit

[/i]

Kenn ich auch: Papa auf meinem Bauch schlafen !
Kaum macht man sichs gemütlich macht die Kleine:
"DINGELINGELING! Du musst schnell aufstehen und arbeiten !"

Aber umgekehrt wars schlimmer ! Wenn der Papa morgens aufgestanden ist hats gerufen:
"Papi ! Nicht arbeiten gehen, hierbleiben und kuscheln !" 
Als ob es nicht schwer genug wäre morgens aus dem Bett zu kommen !

Die Kleine fragt die Oma " Was ist das ?" und zeigt auf einen Eimer.
Die Oma " Nach was siehts denn aus ?"
"Nach einem Eimer !" erkennt die Kleine.
"Genau."
Stunden später...
Die Oma erblickt in der Küche eine ausgelaufene Trinkflasche 
"Was ist denn hier passiert ?"
Die Kleine: "Nach was siehts denn aus ?" 

------------------
  Waaagh !

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SWX 2005 SP1.1

erstellt am: 15. Jun. 2009 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hab zwar selber noch keine Kinder, aber wir haben einmal was schönes im Zoo erlebt. Wir standen grade bei den Erdmännchen und es lag ganz schön viel Schnee. Da kam ein kleiner Junge angelaufen und schreit:" Mama, guck mal Schneemänchen!" 

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 15. Jun. 2009 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Leider habe ich kein Bild davon, aber Ihr habt ja alle Phantasie:

Ich zu den Schnepfen:  ... Ihr lügt mich doch an ...

Schnepfen: ... naaaaaaiiiiinnnn!

Ich: ... Eure Nasen wackeln aber ...

... und beide stehen vor mir und halten die Nase fest.

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin /root, ich darf das!

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Jun. 2009 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
was machen die den ganzen Tag ín der Schule 

------------------
ralfi 
                 TTTT

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 07. Jun. 2009 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
warum schickt mich meine Kleine - jetzt fast 2 - immer zur Arbeit wenn ich sie Abends um halb neun in Bett bring 

Papa Arbeit

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 06. Jun. 2009 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Große: "Einer bei uns in der Klasse ist vielleicht ein Angeber, der weiß alles besser und kommt sich voll wichtig vor."

Die Kleine: "Das ist der Lehrer."

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

LESS IS MIES -
MORE VAN DER ROHE

erstellt am: 05. Jun. 2009 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Adrian (damals 4) beim Abendessen:
"Wir haben viele leckere Speisen auf dem Tisch. Da kann sogar ein König bei uns essen. Oder sogar Angela Merkel!"

------------------
Gruß F.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-