|
Autor
|
Thema: Kindermund (240280 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Mai. 2008 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Des Lutzens Tochter... Ich hab da auch noch einen: Freund vom Sohn zu Besuch und mit beim Essen eingeladen: "hmmm, schmeckt wie bei meiner Mutti, die kann auch nicht kochen..." ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Mai. 2008 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Meine kleine Tochter (5) entwickelt ihre weibliche Logik: : Papa? : Ja? : Ich habe doch zwei Beine ... : Ja, das ist wohl so. : ... und auch zwei Augen ... : Ja, das sollte auch so sein. : ... und wie ist das beim Tausendfüßler? ------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Tim (ca. 4): "was machen die eigentlich nachts auf der Schwebebahn um halb eins?------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MaSchlo Mitglied

Beiträge: 103 Registriert: 23.01.2006 1.21Gigawatt Tom Edison das ist unmöglich! unmööglich!
|
erstellt am: 18. Mai. 2008 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Mein Neffe 4 (neidisch auf seine Schwester) "ich lasse meine Fingernägel auch wachsen bis sie rot werden"------------------ eine Musikempfehlung meine Musikempfehlung gruss Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1234 Registriert: 08.05.2006 Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz Nvidia Geforce GTX260, Windows XP Professional SP3, Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91
|
erstellt am: 16. Mai. 2008 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Darf ich auch mitgehen?------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2008 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Meine Kleine heute früh:"Papa, ich bin heute ein Mittagskind! Komm doch mit in den Kindergarten, dann bist Du auch ein Mittagskind." ... schön wär´s ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |

|
erstellt am: 06. Mai. 2008 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Katze sitz vor der Türe und versperrt den Ausgang. Natalie zieht die Tür auf und schiebt dabei die Katze zur Seite. Als die Natalie dann draußen ist sagt sie zur Katze: "LOSER KATZE!"Gruß Tim
jetzt erst gelesen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mai. 2008 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Meine beiden Mädels früh beim Zähneputzen, jeder mit einer elektrischen Bürste und die Kleine schubbst die Große an und sagt:"Sei doch mal leise!" Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 31. Mrz. 2008 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Katze sitz vor der Türe und versperrt den Ausgang. Natalie zieht die Tür auf und schiebt dabei die Katze zur Seite. Als die Natalie dann draußen ist sagt sie zur Katze: "LOSER KATZE!"Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 29. Mrz. 2008 14:23 <-- editieren / zitieren -->
"Ich spring mal eben in die Wanne" "Machst du eine Arschbombe ?"-------------- "Mag ich nicht" "Probier erstmal" "dann ab ins Mund !" stopf ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |