Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 42)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240256 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2007 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sonntag früh, im Radio lief die "Kinderzeit" mit einem Lied, daß weder schön gesungen, noch allgemein gesehen schön war.

Darauf meine Kleine (4 3/4):

"Soll ich das Radio noch mal aus und wieder an machen? Vielleicht gehts dann wieder ..."

Zur Ehrenrettung: Normalerweise spielen die dort eigentlich ordentliche Kinderlieder ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 16. Nov. 2007 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FB.pdf

siehe Anhang -->

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 14. Nov. 2007 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"Papa, darfst du auf der Arbeit rumlaufen ?"
"Na klar"
"Wir müssen immer im Klassenraum sitzen bleiben..."

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Nov. 2007 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Tochter(3,75J) hat am WE mal wieder meine Gitarre vergewaltigt.
Soweit nichts neues ABER dieses mal sang sie ihren ersten Blues!
Woher der Text stammt kann ich nicht sagen, warscheinlich frei improvisiert.

Hier der Text:

Meine beste Freundin ist weg...
Nun bin ich wieder allein...

So schade das ich das nicht aufnehemen konnte!

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 05. Nov. 2007 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vor ein paar Tagen beim Zu-Bett-Gehen:

Die Kleine (wird im Januar drei) erzählt mir, dass sie bald Geburtstag
hat und auf die Frage nach Ihren Wünschen kam wie aus der Pistole:

"Bahnhof, Zug, Kinder-Auto, Kinder-Handy, Fahrrad"

------------------
m.f.G.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 05. Nov. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sonntag morgen, unsere kleinere (8Jahre) erzählt ganz stolz von ihrer schwer erkämpften 1 im Sportunterricht an der Kletterstange. Ich habe ihr gratuliert (ist leider nicht so ganz die Sportskanone wie Papa  ) und ihr erzählt, dass ich auch schon an der gleichen Stange in der Turnhalle meine Zensuren eingeheimst habe. Darauf sie ganz trocken" Da müssen die Stangen ja mindestens hundert Jahre alt sein!" 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

LESS IS MIES -
MORE VAN DER ROHE

erstellt am: 30. Okt. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Adrian (5):"Ich habe heute Nacht von einem Menschenfresser geträumt, der sah aus wie ein Drache."
Ich: "Naja, Drachen fressen ja auch Menschen, am liebsten Prinzessinnen."
A: "Aber nicht die Hübschen, die bewachen sie nur."..."Aber genau weiß man das nicht, weil Drachen gibt es ja nicht!"

------------------
Gruß F.

Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 29. Okt. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Thema: Halloween oder Reformationstag.

Wir versuchen den Kindern klarzumachen, dass Halloween mit Süßigkeiten eine (in Deutschland) relativ neumodische Sache ist. Die Kinder sind natürlich für Süßigkeiten.

Anna argumentiert: "Als Luther an die Kirchentüre gehämmert hat, ist der Pfarrer rausgekommen und hat mit ihm geschimpft. Aber dann hat Luther gesagt: "Süßes oder Saures", und dann hat er Süßigkeiten bekommen."

------------------
Gert Dieter 

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Letztens trafen sich die Gören alle bei uns und spielten mehr oder weniger friedlich.

Da sagt doch der Knirps(6) von nebenan zu mir: Ich sehe was, was Du nicht siehes und das ist schwarz!

Ich also die üblichen Verdächtigen aufgezählt bis er grinsend nach oben zeigt.

Also Kopf in den Nacken und nach oben geschaut. Da war nur blauer Himmel.

- und er haut raus:  Aber dahinter!

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-