|
Autor
|
Thema: Kindermund (240256 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Dez. 2007 22:21 <-- editieren / zitieren -->
Sonntag früh, im Radio lief die "Kinderzeit" mit einem Lied, daß weder schön gesungen, noch allgemein gesehen schön war.Darauf meine Kleine (4 3/4): "Soll ich das Radio noch mal aus und wieder an machen? Vielleicht gehts dann wieder ..." Zur Ehrenrettung: Normalerweise spielen die dort eigentlich ordentliche Kinderlieder ... Lutz ------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1113 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 10:33 <-- editieren / zitieren -->
siehe Anhang -->------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Nov. 2007 18:11 <-- editieren / zitieren -->
"Papa, darfst du auf der Arbeit rumlaufen ?" "Na klar" "Wir müssen immer im Klassenraum sitzen bleiben..."------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Meine Tochter(3,75J) hat am WE mal wieder meine Gitarre vergewaltigt. Soweit nichts neues ABER dieses mal sang sie ihren ersten Blues! Woher der Text stammt kann ich nicht sagen, warscheinlich frei improvisiert.Hier der Text: Meine beste Freundin ist weg... Nun bin ich wieder allein... So schade das ich das nicht aufnehemen konnte! Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Vor ein paar Tagen beim Zu-Bett-Gehen:Die Kleine (wird im Januar drei) erzählt mir, dass sie bald Geburtstag hat und auf die Frage nach Ihren Wünschen kam wie aus der Pistole: "Bahnhof, Zug, Kinder-Auto, Kinder-Handy, Fahrrad" ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1565 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Sonntag morgen, unsere kleinere (8Jahre) erzählt ganz stolz von ihrer schwer erkämpften 1 im Sportunterricht an der Kletterstange. Ich habe ihr gratuliert (ist leider nicht so ganz die Sportskanone wie Papa ) und ihr erzählt, dass ich auch schon an der gleichen Stange in der Turnhalle meine Zensuren eingeheimst habe. Darauf sie ganz trocken" Da müssen die Stangen ja mindestens hundert Jahre alt sein!" ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 941 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Adrian (5):"Ich habe heute Nacht von einem Menschenfresser geträumt, der sah aus wie ein Drache." Ich: "Naja, Drachen fressen ja auch Menschen, am liebsten Prinzessinnen." A: "Aber nicht die Hübschen, die bewachen sie nur."..."Aber genau weiß man das nicht, weil Drachen gibt es ja nicht!"------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Okt. 2007 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Thema: Halloween oder Reformationstag.Wir versuchen den Kindern klarzumachen, dass Halloween mit Süßigkeiten eine (in Deutschland) relativ neumodische Sache ist. Die Kinder sind natürlich für Süßigkeiten. Anna argumentiert: "Als Luther an die Kirchentüre gehämmert hat, ist der Pfarrer rausgekommen und hat mit ihm geschimpft. Aber dann hat Luther gesagt: "Süßes oder Saures", und dann hat er Süßigkeiten bekommen." ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Letztens trafen sich die Gören alle bei uns und spielten mehr oder weniger friedlich.Da sagt doch der Knirps(6) von nebenan zu mir: Ich sehe was, was Du nicht siehes und das ist schwarz! Ich also die üblichen Verdächtigen aufgezählt bis er grinsend nach oben zeigt. Also Kopf in den Nacken und nach oben geschaut. Da war nur blauer Himmel.
- und er haut raus: Aber dahinter! Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |