|
Autor
|
Thema: Kindermund (240255 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2676 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 21. Dez. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Gestern hat klein-Liesi (knapp 3J) anscheinend den Nagel auf den Kopf getroffen:"Du nicht da daheim" sagt sie zu mir. "Ja, wo denn sons?" meine Gegenfrage. "Arbeit!" die Rückantwort <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Dez. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Am Sonntag auf dem Weg nach München. Morice (6) im Auto:"Das Fernsehprogramm ist ja soooooo langweilig! Kannst Du mal schauen, ob irgenwo die Sesamstraße kommt?!" Er zeigte dabei mit dem Finger auf mein Navi... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 18. Dez. 2006 editiert.] |
mijadukd Mitglied

|
erstellt am: 11. Okt. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Hi,mein Kleiner (5.5) kann den namen "Xavier Naidoo" nicht aussprechen (<Sawie Naiduu> ) Er macht sichs einfach und sagt 2G Naidoo... Gruss, mijadukd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 11. Okt. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Mein Sohn, als er noch klein war: Asterix und Obelix war zu kompliziert - daraus wurde Asterix und Obennix Aus Bayer Leverkusen wurde Bayer Lederbusen------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 00:40 <-- editieren / zitieren -->
Wie bei meinem Kumpel.....Ich: "Jetzt rechts abbiegen" Er biegt ab... (links) Ich: "Ich meinte das andere rechts". ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 10. Okt. 2006 editiert.] |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 09. Okt. 2006 19:26 <-- editieren / zitieren -->
Die Lütte kam eben angeflitzt und hatte was auf dem Rücken versteckt:"In welcher Hand ist es ?" "Links ?" Pause... "Welche ist die linke Hand ?" ------------------ Matthias OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 "Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)
|
erstellt am: 21. Jul. 2006 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: damit sollte alles gesagt sein ...... >>> Kindersprüche >>> Nach dem Durchlesen hast Du garantiert ein Lächeln im Gesicht ... >>>
... nicht nur das! Immer wieder schön! Auch von mir ein schönes WE Euch allen!
------------------  Beste Grüße MiHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1565 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 21. Jul. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: damit sollte alles gesagt sein ...... >>> -müssen mütter auch gras essen, damit milch aus den brüsten kommt?
... (tränenwegwisch) Oh man, sowas könnt ihr nicht mit mir machen! Sonst sperren die mir die Seite hier. Mein Kollege wundert sich schon, warum ich gleich platzen muss... ------------------ Viele Grüße, THSEFA *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren -->
noch was------------------ Matthias dabei: 22-23. ! [Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |