|
Autor
|
Thema: Kindermund (240264 mal gelesen)
|
marcokochini Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2008 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns gabs gestern laut meiner Tochter "Nudeln mit Haschisch" zu essen! _______________ Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Okt. 2008 22:05 <-- editieren / zitieren -->
...ich schmeiss mich wech! Zitat: Original erstellt von Jensenmann: Meine kleine Charlotte (2 1/2) hält mir heute morgen den Stoffraben ans Ohr und ruft: "Huhu, ist da eine Kokosnuss drin ?"
------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 28. Okt. 2008 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Mein Großer (6 J.) ist jetzt in einer Singegruppe. Nächste Woche ist großer Auftritt. Meine Frau wollte mit ihm noch mal die Texte über. Aber er: "Nö, das brauchen wir nicht. Die Gabi [Chorleiterin] hat gesagt, dass da ganz viele Kinder sind. Wenn wir bissl falsch singen macht nichts." ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 27. Okt. 2008 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Meine kleine Charlotte (2 1/2) hält mir heute morgen den Stoffraben ans Ohr und ruft: "Huhu, ist da eine Kokosnuss drin ?" ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2008 21:05 <-- editieren / zitieren -->
Die Kleine (5): ... Papa, werden Blumen auch alt? Ich: ... ja, klar, erst die Knospen, dann die Blüten und schließlich verwelkt sie ... Die Kleine (5): ... stirbt die Blume dann? Ich: ... sicher, aber ... Die Kleine (5): ... OK, dann buddle ich morgen ein Grab.Wir konnten uns dann aber darauf einigen, daß die Wurzel im nächsten Jahr frisch austreibt und erneut blüht. Ich will nicht den ganzen Garten voller kleiner Holzkreuze haben ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Okt. 2008 19:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wie erst ein Beitrag im Tset und schon graue Haare!? Das geht ja immer schneller hier
die kommen vom Lesen seit 05 ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 24. Okt. 2008 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Die süßen Kleinen...------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2008 19:46 <-- editieren / zitieren -->
Leon [3]: Ich muss aufs Kloooo! Ich: Okay, dann komm.... Leon [3]: Klemmt sich allerhand unter die Arme Ich: Schnuffel-Tuch und Teddy nimmst Du mit? Und wenn die ins Klo fallen? Leon [3]: Das macht mir Wurst! ------------------ Viele Grüße Uli |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4068 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: Dachte an Fahrrad ;)
In Deinem Fall heisst Fahrrad doch Tandem ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Da seid Ihr schon zu zweit und weder Peter noch Paul kennt das F-Wort
Dachte an Fahrrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |