|
Autor
|
Thema: Kindermund (240270 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: ... Heizöl sägen oder Eierkohle rundlutschen
... lach nur, zum Glück habe ich hier unten I-Net ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Träger des Abzeichens "Held der Arbeit" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4068 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... falls mich jemand sucht, ich bin im Keller in meiner Schmollecke.
Machste denn da? Heizöl sägen oder Eierkohle rundlutschen ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Fragt mich doch heute früh so im vorbeigehen ein kleines, freches Gör:"Wie lange lebst Du eigentlich noch?" ... und ehe ich nach tiefem Luftholen antworten konnte ... "Bestimmt solange, bis Dein Bauch platzt!" Nun gut, es ist aus meiner Sicht zwar in Ordnung, wenn der Arbeitslose ein wenig Schatten hat, aber es ist ja nun nicht so, daß sich unter dem Vordach eine ganze Hundertschaft verstecken kann ... ... falls mich jemand sucht, ich bin im Keller in meiner Schmollecke. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Träger des Abzeichens "Held der Arbeit" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThiloD Mitglied CNC-Programmierer
|
erstellt am: 26. Dez. 2008 20:31 <-- editieren / zitieren -->
Unser Kleiner (zweieinhalb Jahre) gestern beim weihnachtlichen Gänsebraten:Klein Christoph:"Was denn das ist??"(zeigt auf die Schüssel mit dem Gänsebraten) Mama: "Gans" Kleiner: "Auch Gans will ich!!" Mama: "Ja, Du bekommst gleich ein Stück von mir..." Kleiner: "Neee - aus dem Topp!!!!!!" Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.
------------------ Danke und Gruß Thilo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Dez. 2008 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich beneide Euch so, dass Eure Lachmuskeln immer so von den Kurzbeinern strapaziert werden. Geniest die Zeit, sie ist verdammt schnell vorbei. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 6111 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 20:31 <-- editieren / zitieren -->
meine Tochter gerade zur Oma auf die Frage:Wer bist denn du? Papas Bix'n ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

Beiträge: 161 Registriert: 27.06.2003 Software: Win XP - x64 SP2 Solid Edge ST3 MP8 - x64 Hardware: Celsius M470;Xeon W3565 3,2GHz;12GB RAM Quadro 2000
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Tochter (3,5 Jahre) gestern so zu mir:Sie: (erzählt ganz stolz) Ich bin in der Elefantengruppe (gemeint ist Kindergartengruppe). Ich: Ich weiß. Sie: Bist Du auch in der Elefantengruppe?? Ich: Nein, ich bin in der Konstruktionsgruppe... Sie: ??? (denkt paar Sekunden nach) Darfst Du in Deiner Gruppe auch malen? Ich: Klar. (lach) .... bisschen später .... Sie: Heute war Jesus bei uns in der Gruppe. Ich: ??? (schon breites Grinsen gehabt) Aha, und was der bei euch gemacht? Sie: Auch gemalt. War der Jesus auch bei Dir in der Gruppe? Ich: Ne, ich glaub nicht... (vor Lachen fast am Boden gelegen) ------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7781 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 09:47 <-- editieren / zitieren -->
oder der Witz: Er: "wo gehst'n hin" Sie: "Ins Fitnessstudio" Er: Was machst'n da?" Sie "Bauch - Beine - Po" Er: "Mach doch mal Busen, von dem anderen haste doch genug..." btw: weiss nich, wie's dem Armen jetzt geht ... ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung

Beiträge: 474 Registriert: 12.01.2008 Computer: Aldi Schreibtisch: Ikea Werkbank: Baumarkt Software: 1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: Cheffin: ... guck mal, die Große bekommt langsam Hüfte. Kleine: ... ich will auch Hüfte!
Hört sich an wie die Sprüche eines stellvertretenden Chefredakteurs. Wenn die Große mal keine Lust auf die Schule hat, wird sie das verwenden: "Ich hab Hüfte!"Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Dez. 2008 07:18 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |