Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 62)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240290 mal gelesen)
MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

unser Nachbarsjunge.. irgendwo so um die 5 Jahre.. Verbringt deutlich zuviel zeit mit Erwachsenen, der sitzt also mit noch einem Nachbarskind im Sandhaufen vor dem Haus, und meint zu dem anderen "Was  würdest Du davon halten, wenn ich dir jetzt mit der Schippe ein über den Kopf ziehe?"

..was antwortet man auf sowas... 

Axel

Ist doch höflich, vorher zu fragen ......

Das erinnert mich übrigens an Dieter Nuhr www.nuhr.de, der mal über das Verhalten von Kindern referiert hat, welche sich im Buddelkasten um eine Schippe streiten.
Seine, durchaus realistische, "Beobachtung" war: " ... da wird nicht lange diskutiert, da gibt´s paar auf die Fresse ..."

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
wenn ich den test nicht bestehe,......

wo darf ich meine 4 schnecken abgeben?     

Also, ich denke mal, wer 4 Rangen hat, hat den Test wohl in jedem Fall bestanden. Wie alt sind sie denn?
Weiterhin viel Spaß mit deinen Kids!   

------------------

Beste Grüße MiHo

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....

erstellt am: 04. Jul. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von MiHo:
Die Tochter meiner Nachbarin (4 Jahre)saß im Garten auf der Schaukel.
Ihre Mutti rief: " Kommst du bitte rein, es gibt gleich Abendbrot".

Die Antwort war: "Und was ist, wenn ich nein sage?"

unser Nachbarsjunge.. irgendwo so um die 5 Jahre.. Verbringt deutlich zuviel zeit mit Erwachsenen, der sitzt also mit noch einem Nachbarskind im Sandhaufen vor dem Haus, und meint zu dem anderen "Was  würdest Du davon halten, wenn ich dir jetzt mit der Schippe ein über den Kopf ziehe?"

..was antwortet man auf sowas... 

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Jul. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wenn ich den test nicht bestehe,......

wo darf ich meine 4 schnecken abgeben?   

------------------
liebe grüße helene

Tonga
Mitglied
CAD Konstrukteur; CATIA V5 und NX 7.5 KeyUser; SmarTeam KeyUser; Feuerwehrmann;...

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 30. Jun. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kinder-Eignungstest.pdf

Passend zum Thema

Gruß Tonga 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Boohhhh! Das ist ja hart. Das ist j afast so, wo die zwei Enkel der Oma Blumenerde schenken: "Damit Du Dich schon mal dran gewöhnst..."

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Neffe von nem Kumpel (damals 8 (der Neffe)) am Mittagstisch bei Omma:
Neffe: Oma ich habe Durst!
Oma: Kein Problem hol Dir was zu trinken!
Neffe: Och, Oma, lass uns mal die alten Beine erst aufbrauchen!

------------------

Beste Grüße MiHo

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Neffe von nem Kumpel (damals 8 (der Neffe)) am Mittagstisch bei Omma:
Neffe: Oma ich habe Durst!
Oma: Kein Problem hol Dir was zu trinken!
Neffe: Och, Oma, lass uns mal die alten Beine erst aufbrauchen!

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Peterpaul
Plauderprofi
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 30. Jun. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von MiHo:
Nicht "Kindermund", eher "Kinderhand" :

Ich hab ja Zwillinge, 2 Jungs.
Als ich sie vor vielen Jahren eines Morgens in die Kinderkrippe schaffte, ereignete sich Folgendes.
Die Krippenerzeiherin half mir beim Umziehen der beiden, Wintersachen ausziehem, Schuhe usw.
Dabei stand sie mit dem Rücken zu mir in ihrem, wahrhaft kurzem, Kittel zu einem meiner Söhne nach unten gebeugt, vor mir. War ja wirklich ein hübsches Mädel, und natürlich dachte ich so bei mir, auf den Po könntest du jetzt auch mal einen Klapser geben.
Ich hatte das kaum zu Ende gedacht, da saust doch mein zweiter Sohn hin und haut drauf!!! Ich fass es nicht!

Ich hab ihr dann auch gesagt, " ...das war aber jetzt Gedankenübertragung". Sie hat´s mit Humor getragen.

Schönen Freitag und schönes WE Euch allen.

auch nicht schlecht

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

erstellt am: 30. Jun. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Tochter meiner Nachbarin (4 Jahre)saß im Garten auf der Schaukel.
Ihre Mutti rief: " Kommst du bitte rein, es gibt gleich Abendbrot".

Die Antwort war: "Und was ist, wenn ich nein sage?"

------------------

Beste Grüße MiHo

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-