Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 38)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240253 mal gelesen)
Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 24. Sep. 2008 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sophia muss eine Zahnspange tragen und schneidet die Brotrinden ab.
Anna: "Zu Weihnachten kommt das Rindenmännchen, und du bekommst keine Süßigkeiten, sondern nur die alten Brotrinden."
Sophia: "Dann kommt das Spangenmännchen und haut es zusammen!" 

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 01. Aug. 2008 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gestern Abend spazierte ein entfernter Nachbar und angehender Jäger auf dem Weg zur Abendpirsch hier vorbei, und es ergab sich ein kleiner Plausch.
Lisi hat aufmerksam zugehört, und hinterher folgendes Gespräch:
"Ich habe noch nie einen Jäger gesehen!"
"Ja, das ist der Herbert, als ich klein war haben wir zusammen gespielt"
"Und hat der Jäger immer so ausgesehen, ich meine ist der so geboren, oder ist er so geworden?" (und deutet auf den Hut samt Gamsbart)

------------------
mfg - Leo

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2008 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fail.jpg

=>

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 19. Jun. 2008 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
....
Ich: "Die sind heim geflogen. Die schlafen jetzt."
Nichte: "Weg?"  :(
Ich: "Ja, die sind jetzt weg."
Nichte: "Neue kaufen!!!" (Die Ausrufezeichen gesprochen vorstellen...)
Ich: 
Gruß, Jens

Ja, ist doch klar Ist halt ne Wegflieggesellschaft

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

=)

erstellt am: 19. Jun. 2008 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine kleine Nichte (2,5J oder so  ) neulich:

Wir stehen bei meinen Eltern auf dem Hof, sie bei mir auf dem Arm. Bei meinen Eltern gibt es reichlich Fledermäuse. So auch an dem Abend. Wir beobachten eine ganze Weile, wie sie über/um uns herumfliegen. Ich erklär ihr, was Fledermäuse sind usw. Irgendwann sind die Tierchen dann weggeflogen (Satt?  ) und es entstand folgender Dialog:

Nichte: "Hin?"    (Wo sind sie hin?)
Ich: "Die sind heim geflogen. Die schlafen jetzt."
Nichte: "Weg?" 
Ich: "Ja, die sind jetzt weg."
Nichte: "Neue kaufen!!!" (Die Ausrufezeichen gesprochen vorstellen...)
Ich: 

Gruß, Jens

------------------

=)

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

XP SP2
SolidWorks 2004/Sp5.0 und 2008 SP 2.1
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
Q6600 @ 2.4Ghz
4GB RAM
Phönix EDM 2.1
Novell-Netz

erstellt am: 16. Jun. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Kleine 1,5 Jahre kann jetzt schon die wichtigsten Wörter:

Mama, Papa, Kuggl (Kuschl), eee (Ihr Bruder Eric), usw. und das wichtigste natürlich: bier     .
Fragt mich nicht woher Sie das hat  .
Morgens nach dem Austehen, wenn wir sagen wir Frühstücken kommt von Ihr Kaffee.

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

[Diese Nachricht wurde von Conrad am 17. Jun. 2008 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 16. Jun. 2008 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mein Großer hatte jetzt zwei Wochen lang heftigst die Windpocken. Er war deswegen sogar im Krankenhaus.  Zumindest kam er gestern früh freudestrahlend zu mir und sagt: "Mama hat gesagt wir müssen nichts mehr einschmieren. Die Windpocken sind alle verrostet."  Auf meine unglaubwürdige Nachfrage: "Verrostet?" antwortete er aus tiefster Überzeugung: "Ja, verrostet." und ging aus dem Zimmer. In der Tür drehte er sich noch mal um und sagte: "Ach ne, ich meinte verkrustet." 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 08. Jun. 2008 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Klein-Lisi (4,5j) war im Zoo in Wien, und hat alle ihre Schnuller für die Tierbabys dort abgegeben.
Wieder daheim, erzählt sie das stolz der Oma, und ergänzt, dass sie seither halt den Daumen in den Mund stecke.
Oma, ganz von der alten Sorte, sagt darauf: "Dann schneiden wir den halt ab!"
Lisi, entrüstet: "Heast, bist oarg, Oide!"

------------------
mfg - Leo

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Anlässlich der Jugendweihe meines Sohnes machten wir eine historische Parkführung. Die als Gärtnerstochter Louise verkeidete Führerin sagte dann zu den drei Jugendlichen "... und onanieret nicht, das zerstört den Geist."

Meine Nichte(6) darauf: "Was ist Oranieren, kommen die aus Oranienbaum??" 

(Oranienbaum ist unser Nachbarort)

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Große zu meiner Frau:

... und wenn ich dann eine Mutti bin, kann ich meine Schwester in den Kindergarten fahren ...

Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-