Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 21)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240287 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 14. Jul. 2009 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ THSEFA: 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 14. Jul. 2009 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Neulich wurde ausführlich über die Existenz einiger weniger grauen Haare auf meinem Schopf diskutiert. Meinen Einwand, dass mich solche Gespräche traurig machen entgegnete meine Kleinere (10): "Papa, sein nicht traurig! Die Esel haben doch auch graues Haar! Und, sind die etwa traurig? - KopfschüttelmittraurigerMimik - Sieeehste!!!

PS: Ich will kein Esel sein!!!    

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 14. Jul. 2009 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

Schnepfe2: Das Tretauto geht nicht mehr. Da ist die Sprungfeder kaputt.

ist doch voller (weiblicher) Logik, weiß nicht, was es da zu lachen gibt

------------------
Gruß Wingi

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 13. Jul. 2009 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Pinguindame hier die Äußerungen der letzten 2 Tage:

Ansage vom Navi: ... am Ende der Straße biegen Sie links ab.
vom Rücksitz: ... Papa, der kannst Du auch nicht alles glauben ...

Ich: ... schmecken die Nuggets?
Schnepfe2: ...ja, wenn man frische Hühner nimmt, bei alten Hühnern stirbt das Nugget früher ...
Ich: ...ähm.  

Schnepfe2: Das Kaninchen kann sich mit den Hinterbeinen am Kopf kratzen, ich kann das nicht.
Ich: ... aber von unserem Hamster kennst Du das doch ...
Schnepfe2: ... da sind die Füße aber näher am Kopf.

Schnepfe2: Das Tretauto geht nicht mehr. Da ist die Sprungfeder kaputt.

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin /root, ich darf das!

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 06. Jul. 2009 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Im urlaub hatten meine zwei Jungs (7 und 3 1/2) wiedermla Probleme mit dem Mittagsschlaf. Ich also ins Zimmer und sie gfragt, warum sie denn nicht schlafen. Darauf die Antwort: "Wir können einfach nicht! Wir haben es auch schon mit Einschlafmitteln probiert!" Sie schienen meinen verwunderten Gesichtsausdruck bemerkt zu haben, denn der Große antwortete gleich: "Fabian hat an meinen Füßen gerochen und ich an seinen. Es hat aber nicht geholfen..."   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

migue
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von migue an!   Senden Sie eine Private Message an migue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migue

Wildfire 2 M250,
WIN XP SP2,
2,6GHz,
4GB RAM,
Quadro FX1400,
Mathcad 13

erstellt am: 06. Jul. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oma hat heute Geburtstag.
Mama und Papa denken laut über eine Aufmerksamkeit für sie nach.
"Dieses oder jenes oder sowas oder.."

meldet sich unser Großer (5) aus dem Hintergrund:

"... oder Tabletten!" 

doppioristretto
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von doppioristretto an!   Senden Sie eine Private Message an doppioristretto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doppioristretto

Windows XP Professional 2002, SP3, AMD Athlon 64 Processoer 3200+, 2.01GHz, 2,00 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1500, Inventor 2008, SP3; Productstream Professional Pro 2008, Vs. 5.7.1.0

erstellt am: 24. Jun. 2009 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tante: "Was seid ihr denn?"
Jungchen: "kathogelisch!"

------------------
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 24. Jun. 2009 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mal was anderes:

Ein Kindermund von mir (ist schon ein bißchen her):

Mama, Mama der Georg hat mich betrügt...
Meine Mutter: Wie heißt das? (wollte gute Gramatik haben)
Mama, Mama der Georg hat mich betrügt...
Meine Mutter: Wie heißt das?
Mama, Mama der Georg hat mich beschi ssen....

Das hatte sie nun davon...

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 23. Jun. 2009 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gestern waren bei Freunden, Töchterchen kommt aus dem Kinderzimmer
und hat ein kreisrundes Loch oberhalb vom Knie in der der Hose.

Papa: Was ist den da passiert  

Mädel: Da hat die Hose gejuckt, da musste ich es wegschneiden!!  

Tante Edit 
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 23. Jun. 2009 editiert.]

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 21. Jun. 2009 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat der Schnepfen:
... das Pony war zu lang ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin /root, ich darf das!

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-