|
Autor
|
Thema: Kindermund (240287 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Jul. 2009 09:48 <-- editieren / zitieren -->
@ THSEFA: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1565 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Neulich wurde ausführlich über die Existenz einiger weniger grauen Haare auf meinem Schopf diskutiert. Meinen Einwand, dass mich solche Gespräche traurig machen entgegnete meine Kleinere (10): "Papa, sein nicht traurig! Die Esel haben doch auch graues Haar! Und, sind die etwa traurig? - KopfschüttelmittraurigerMimik - Sieeehste!!!PS: Ich will kein Esel sein!!! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister:
Schnepfe2: Das Tretauto geht nicht mehr. Da ist die Sprungfeder kaputt.
ist doch voller (weiblicher) Logik, weiß nicht, was es da zu lachen gibt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 23:09 <-- editieren / zitieren -->
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Pinguindame hier die Äußerungen der letzten 2 Tage:Ansage vom Navi: ... am Ende der Straße biegen Sie links ab. vom Rücksitz: ... Papa, der kannst Du auch nicht alles glauben ... Ich: ... schmecken die Nuggets? Schnepfe2: ...ja, wenn man frische Hühner nimmt, bei alten Hühnern stirbt das Nugget früher ... Ich: ...ähm.
Schnepfe2: Das Kaninchen kann sich mit den Hinterbeinen am Kopf kratzen, ich kann das nicht. Ich: ... aber von unserem Hamster kennst Du das doch ... Schnepfe2: ... da sind die Füße aber näher am Kopf.
Schnepfe2: Das Tretauto geht nicht mehr. Da ist die Sprungfeder kaputt.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin /root, ich darf das! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 06. Jul. 2009 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Im urlaub hatten meine zwei Jungs (7 und 3 1/2) wiedermla Probleme mit dem Mittagsschlaf. Ich also ins Zimmer und sie gfragt, warum sie denn nicht schlafen. Darauf die Antwort: "Wir können einfach nicht! Wir haben es auch schon mit Einschlafmitteln probiert!" Sie schienen meinen verwunderten Gesichtsausdruck bemerkt zu haben, denn der Große antwortete gleich: "Fabian hat an meinen Füßen gerochen und ich an seinen. Es hat aber nicht geholfen..." ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
migue Mitglied

Beiträge: 56 Registriert: 22.11.2002 Wildfire 2 M250, WIN XP SP2, 2,6GHz, 4GB RAM, Quadro FX1400, Mathcad 13
|
erstellt am: 06. Jul. 2009 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Oma hat heute Geburtstag. Mama und Papa denken laut über eine Aufmerksamkeit für sie nach. "Dieses oder jenes oder sowas oder.."meldet sich unser Großer (5) aus dem Hintergrund: "... oder Tabletten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
doppioristretto Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 10.02.2009 Windows XP Professional 2002, SP3, AMD Athlon 64 Processoer 3200+, 2.01GHz, 2,00 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1500, Inventor 2008, SP3; Productstream Professional Pro 2008, Vs. 5.7.1.0
|
erstellt am: 24. Jun. 2009 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Tante: "Was seid ihr denn?" Jungchen: "kathogelisch!"------------------ Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 24. Jun. 2009 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Mal was anderes: Ein Kindermund von mir (ist schon ein bißchen her):
Mama, Mama der Georg hat mich betrügt... Meine Mutter: Wie heißt das? (wollte gute Gramatik haben) Mama, Mama der Georg hat mich betrügt... Meine Mutter: Wie heißt das? Mama, Mama der Georg hat mich beschi ssen.... Das hatte sie nun davon...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Jun. 2009 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Gestern waren bei Freunden, Töchterchen kommt aus dem Kinderzimmer und hat ein kreisrundes Loch oberhalb vom Knie in der der Hose.Papa: Was ist den da passiert Mädel: Da hat die Hose gejuckt, da musste ich es wegschneiden!! Tante Edit ------------------
[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 23. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 21. Jun. 2009 17:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat der Schnepfen: ... das Pony war zu lang ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin /root, ich darf das! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |