Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kindermund (220717 mal gelesen)
Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 19. Jul. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, in jeder Hinsicht! 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Beiträge: 80
Registriert: 19.07.2006

Diplomarbeit ANSYS 9.0

erstellt am: 19. Jul. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist wohl ne ganz Süsse, was?

Katharina

------------------
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 19. Jul. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
..Zu mir sagt er übrigens "baba" 


..mmhhh
baba sagt die Kleine von meinem Schwager auch immer zu mir, und das wo meine Frau und dessen Frau Zwillingsschwestern sind

ich werd da doch wohl nix verwechselst haben

ne die Kleine kommt nicht auf mich, meine beiden Töchter sind blond und blauäugig, die Kleine Nichte eher so "Straßenköterblond",

nenenene

Aber zurück zum Thema:

meine jüngste (gerade 3 geworden):
das einzige was auf's Brot darf ist:
TUTELLA!!!
und das zu jeder Tageszeit

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:


Zu mir sagt er übrigens "baba"    

[/b]


Ich glaub, das sagen die Kleinen im Baby-Alter öfters. Ist mir auch schon mehrfach so passiert.

Frei nach dem Motto:
"Schlag nie ein fremdes Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein"

 

------------------
 
Beste Grüße MiHo

[Diese Nachricht wurde von MiHo am 19. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Was ihr aber auch immer für Gedanken habt !
ts ts ts

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Beiträge: 80
Registriert: 19.07.2006

Diplomarbeit ANSYS 9.0

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Zu mir sagt er übrigens "baba" 

[/B]


Oh Mann, da würd ich mir aber Gedanken machen 

Katharina

------------------
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Goethe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Zu mir sagt er übrigens "baba" 

So lange Dich die Nachbarin nur "Schatzi" nennt, wenn Deine Frau
alleine in Urlaub ist, könnte es noch gut gehen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also "Buopmhf" ist schon lustig, kommt nur auf den Zusammenhang an 

Unser Nachbarjunge wird auch nächste Woche ein Jahr alt.
Der sagt jetzt immer sowas, das klingt wie "boah ey"
Zu mir sagt er übrigens "baba" 

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also gut. Aber ich darf mit dem Laster spielen!

Jetzt sind wir aber bisschen OT. Ich lese hier sehr gern mit. Meine Kleine (nächste Woche grade mal der erste Geburtstag) sagt bis auf "DA" und "Buopmhf" noch nix  Freue mich aber schon sehr auf genau diese Momente. Deshalb schreibt mehr, damit ich mich schon mal Vorfreuen kann....

------------------
Gruß

Rafi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur wenn ich die große gelbe Schippe haben darf !

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also gut,

dann hat sie sicherlich in diesem Moment gesprechen tutet. Dann wurde es natürlich nciht ganz korrekt gewesen sein. 

Egal, dann halt ein paar Versöhnungs-U's. Gut so? Darf ich wieder in eurer Bande mitspielen?     

------------------
Gruß

Rafi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achso ja, in der Vergangenheit wär es ja sogar richtig !
Sie meinte aber, wie Ralfi meint, die Gegenwart.
  Denk ich mal...
Oder sie hat mir nachmittags während des Blumengiessens erzählt, wie sie vormittags die Blumen gegossen hat. Dann hätte sie aber "ich" sagen müssen, weil da hat sie es alleine getan.
Ich muß das nochmal genauer analysieren !

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
*klugsch...*



*doppelklugsch...*    sie sprechte sicher in der Gegenwart

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

"Wir gossen die Blumen !" 

Verbessern ist eben nicht immer gut.


Wieso nicht gut? Weil Sie es richtig gesagt hat?   

Zitat:

gie|ßen; du gießt; ich goss [alte Schreibung goß], du gossest; du gössest;gegossen;gieß[e]!

Quelle: Duden, Die deutsche Rechtschreibung


*klugsch...*

------------------
Gruß

Rafi

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 90
Registriert: 25.01.2004

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 19. Jul. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
nach dem ich hier recht viel gelesen habe und mich auch als Vater oute mit einer Wortspielerei meiner Tochter Vivien (zum damaligen Zeitpunkt 1 1/2 Jahre, jetzt 7 Jahre alt) hat zu dem Kommentar meiner Frau:
"Was habe ich eine Gänsehaut"

immer fragend geantwortet:
"Guck zeig mir, Hautgänse"

jaja, die kleinen. Ich habe es meinen Eltern nie glauben wollen, wenn sie sagten: an den Kindern kann man sehen wie schnell die Zeit vergeht.
Mist, ich bin alt 

------------------
M.f.G.
Hütti


"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

[Diese Nachricht wurde von Huetti am 19. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 19. Jul. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonntag flitzte die Kleine mit ihrer Gießkanne durch den Garten:
"Ich hab die Blumen gegießt !"
Mama:
"Das heißt: gegossen"
Abends durfte sie Mama helfen beim Blumen gießen:
"Wir gossen die Blumen !" 

Verbessern ist eben nicht immer gut.

Zum Beispiel kann sie schon ganz gut die Schwimmbewegungen und kommt mit Schwimmflügeln gut voran.
Da hab ich ihr nochmal gezeigt, wie man die Hände richtig hält und zumacht.
Jetzt ist sie total durcheinander und dreht die Hände nach außen und spritzt das Wasser nach vorne weg    (die ganze Pädagogik wieder im Eimer  )

seufz

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Jul. 2006 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorhin haben wir das Wasser aus dem Pool gelassen, damit neues rein kann.
Da fragt die kleine Maus:
"Kommt morgen Winter ?"

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2006 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
"Ich möchte ein Butterbrot mit ohne Butter"
"Da ist ein Baum mit ohne Blätter"

Dann ist er wohl ein echter Franke, denn hier bestellt man auch ein
Eis "mit ohne Sahne". 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 16. Jul. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Lukas, 3.5, etwas verneint, dann sagt er:

"Ich möchte ein Butterbrot mit ohne Butter"

"Da ist ein Baum mit ohne Blätter"

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 16. Jul. 2006 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorhin am Strand lief ein kleiner Nackedei rum, der sah echt aus wie ein Mädchen.
Unsere Kleine kam angeflitzt und brüllte so laut, daß medea es fast gehört hätte:
"Kuck mal da: ein Mädchen mit Peeenis !!!"

------------------
Matthias          22./23.          Vorstadtkrokodile: 13.8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Jul. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früher waren wir regelmässig 1x die Woche mit der ganzen Kinderschar beim Chinesen auf ein Mittagessen.
Tanzt also Klein-Lukas (damals ca.3 Jahre) im Lokal herum, den Gang zwischen den Tischen auf und ab, bleibt plötzlich mittendrin stehen, greift sich hinten an die Hose und ruft laut durch's Lokal: "Mama, die Kacke schaut schon raus!"
Die Schrecksekunden dehnen sich, bis die Mama sich aus dem Kramuri am Tisch lösen kann und aufspringen... ruft Lukas inzwischen: "Ist schon wieder drinnen!" und tanzt weiter herum.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 15. Jul. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Nun bin ich doch irgendwie auf die Antwort von Papa gespannt.


Ganz einfach:
"Du steckst das Butterbrot oben in den Mund, kaust, schluckst es runter, es geht durch den Bauch und am Popo kommt´s wieder raus."

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Jul. 2006 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
Lukas, etwas über 3, sitzt auf der Lolette:

"Papa, warum kommt Kaka aus dem Popo?"


Nun bin ich doch irgendwie auf die Antwort von Papa gespannt.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 14. Jul. 2006 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lukas, etwas über 3, sitzt auf der Lolette:

"Papa, warum kommt Kaka aus dem Popo?"

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 11. Jul. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Das erinnert mich an einen Sandkastenspruch.

Ist schon ewig her und ich weiß auch nicht mehr, wer das war:
"...dann hol ich meine Mama, die ist stark wie ein Ochse !"

------------------
Matthias   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 11. Jul. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Samstag Morgen.
Frühstück.

Maike (5 J.) hält mit ein Marmeladeglas hin. "Papa... Machst du mir das Glas auf?"

Ich bin gerade dabei ein Brot mit Butter zu traktieren antworte: "Klenen Moment bitte"

Mischt sich Charlotte (3,5 J.) ein: "Ich kanns des." und fuchtelt wichtig mit ihrem Zeigefingerchen.

Mein Komentar: "Ja....Ja... dann mach du mal,  und schiebe der Lotte das Glas hin.

Lotte nimmt das Glas mit der einen Hand, und versucht mit den Fingerspitzen den Deckel zu öffnen. (Breites Grinsen von mir)
Lotte ist das dann wohl doch zu unhandlich, und klemmt sich das Glas unter den rechten Unterarm/Ellenbogen, und wuchtet mit der anderen Hand den Deckel tatsächlich auf! (Erst hab ich blöd geguckt, dann gelacht und Charlotte gelobt.)

Am nächsten Morgen, die gleiche Situation.

Maike mit dem Glas in der Hand: "Papa, mach.....!" sie schaut mich an, dreht sich zur Charlotte um, "Charlotte...??? Machst du mir das Glas auf?"

Na wenn das so weitergeht wird sie später in der Schule sagen. "Warte nur... Ich hole meine kleine Schwester, dann kannst du was erleben!   

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 10. Jul. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine tochter ( damals 10) schaute sich mit mir den film Apollo 13 an...
man kennt die story... dauern hilferufe: Houston..wir haben ein problem... Houston dies ..Houston das..

gegen ende des filmes fragt sie dann: *sag mal..wieviele dort heissen eigentlich Houston?*

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StMark
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

Beiträge: 77
Registriert: 23.11.2004

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ok. Denke wir wissen beide jetzt wie es der andere gemeint hat. 

Wir sollten hier das Feld jetzt lieber wieder den lustigen Kindersprüchen überlassen...

Also los wieder..........rein mit den super Sprüchen 

------------------
Gruss
StMark


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mich störte ja nur als wäre das voll lustig wenn Kinder Alkohol trinken. Und wenn dann die Erwachsenen nur zuschauen und das lustig finden und nichts machen, das finde ich   


Hi StMark,
Hat Tapio doch schon gesagt, daß ich das damals gar nicht mitbekommen habe. Habe mich glaube ich (ist ja schon soooo lange her) mit jemanden unterhalten. Sicher war es nicht sehr toll.
Aber ich muß trotzdem sagen, daß ich es viel schlimmer finde wenn kinder sich in Wohnungen aufhalten müssen, wo die Eltern rauchen.

@Tapio:

Herzlich Willkommen im Forum!

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StMark
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

Beiträge: 77
Registriert: 23.11.2004

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
militanter Antialkoholiker?    Ich denke, du reagierst da über.

Nein, ich trinke ja auch mal ein Bier oder einen Schnaps.
Aber in Gegenwart von Kindern finde ich es einfach nicht gut.
Das mal was passieren kann ist schon klar.
Mich störte ja nur als wäre das voll lustig wenn Kinder Alkohol trinken. Und wenn dann die Erwachsenen nur zuschauen und das lustig finden und nichts machen, das finde ich   

------------------
Gruss
StMark


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fabio.Grosso:
Matze hatte nur gesagte das Zidane nixxe abkriegt vonne Champanger ausse große Stiefel nach Spiel 


Hab ich mir schon so gedacht. Also doch, deutlich unter der Gürtellinie   Zumal das Gesöff französischen Urspungs ist.
Sauerei, ihr könnt Prosecco da rein tun

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fabio.Grosso
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Beiträge: 119
Registriert: 05.07.2006

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
FABIO, wo kommst Du denn her, wieder nüchtern. Eins A verwandelt, den Elfer .
Wat hat denn Matze zum ZZ gesacht? Du mußt es doch wissen!

Matze hatte nur gesagte das Zidane nixxe abkriegt vonne Champanger ausse große Stiefel nach Spiel

------------------
Ball rein Deutschland raus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fabio.Grosso:
Keine Alkohole isse auch keine Lösunge 

Isse Spruche von Bambino! Ah ne ware Campino


FABIO, wo kommst Du denn her, wieder nüchtern. Eins A verwandelt, den Elfer .

Wat hat denn Matze zum ZZ gesacht? Du mußt es doch wissen!

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bearking und nicht Beerking und außerdem bin ich ja auch erst seid einigen Stunden angemeldet.
Das wird sich schon noch entwickeln 

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fabio.Grosso
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Beiträge: 119
Registriert: 05.07.2006

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Alkohole isse auch keine Lösunge

Isse Spruche von Bambino! Ah ne ware Campino

------------------
Ball rein Deutschland raus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, wenn ich deinen nick lese, weiss nicht, hättst vielleicht doch lieber damals nicht genippt

Zitat:
der Kleine hat sich recht gut entwickelt

...und an Selbstüberschätzung leidest du auch, bei gerade mal 2 Posts  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr dürft das Gix auch nicht so übel nehmen, der Kleine hat sich recht gut entwickelt     

Die restlichen Stories überlass ich Gix lieber selber

Edith: Ach ja, Ralfi, der "Kleine" postet hier ebenfalls, also vorsicht, wen du klein nennst. Und nein, mir ging es danach nicht übel...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

[Diese Nachricht wurde von Tapio Bearking am 10. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StMark:
Das finde ich jetzt überhaupt nicht lustig! 
Kinder und Alkohol. Gehts da eigentlich noch?

Müssen die Eltern in der Gegenwart von Kindern Alkohol trinken?
Und wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man schon sehr darauf achten dass die Kinder keine Gelegenheit bekommen an den Alk zu kommen.

Finde ich total verantwortungslos...



militanter Antialkoholiker?   Ich denke, du reagierst da über. Unverantwotlich ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) was total anderes. Weisst Du, es passieren so viele Dinge gerade Kindern von Eltern, die besonders gut aufpassen. Da ist das Wegschlabbern von so'nem Schnabus nicht das Schlimmste. Ausserdem kennen wir doch das Ende der Geschichte nicht. Vielleicht gings dem Zwerg danach schlecht, dann hat er wenigstens seine Erfahrung bei gemacht, na und Mutti doch sowieso.

Shit, jetzt sind wir in diesem schön witzigen thread ins Ernste abgerutscht.   Soll nicht wieder vorkommen.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oma, Mama und Liesi fahren Einkaufen.
Im Parkhaus fragt Mama die Kleine, ob sie vielleicht bei Oma im Auto sitzenbleiben wolle (und hofft auf ein Ja, denn da ginge der Einkauf schneller).
Liesi denkt nach und sagt: "Mama sitzen bleiben, Liesi einkaufen!"

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja natürlich passiert sowas immer wieder mal. aber ich muss doch nicht dabei zusehen ohne einzugreifen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
@...Also, kleiner Sohn von Gix, sitzt auf einer Geburtstagsfeier bei seiner Mutter auf dem Schoß. Diese bestellte sich einen Doppelten Cognac und stellte ihn, zweck ab und zu mal dran zu nippen.
Was den Kleinen nicht dran hinderte, das Glas Cognac zu leeren, ohne das Frau Mutter dabei etwas mitbekam (als einzige...

Naja, passiert immer mal.
Silvester. Ich war so 6...8 Jahre alt. Meine Eltern waren weggegangen und auf mich und meinen Cousin haben meine und seine Oma aufgepaßt. Die tranken Likörchen oder sowas. Zumindest haben wir heimlich und ungesehen immer die Flasche angestzt.    Die beiden omas haben sich bloß gewundert, warum wir so lustig drauf waren und haben es auf den Schluck Sekt um Mitternacht geschoben.    Raus kam das ganze erst Jahre später.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StMark
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

Beiträge: 77
Registriert: 23.11.2004

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:

Was den Kleinen nicht dran hinderte, das Glas Cognac zu leeren, ohne das Frau Mutter dabei etwas mitbekam (als einzige).

 


Das finde ich jetzt überhaupt nicht lustig! 
Kinder und Alkohol. Gehts da eigentlich noch?

Müssen die Eltern in der Gegenwart von Kindern Alkohol trinken?
Und wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man schon sehr darauf achten dass die Kinder keine Gelegenheit bekommen an den Alk zu kommen.

Finde ich total verantwortungslos...

------------------
Gruss
StMark


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und keiner hat das kind daran gehindert?    bravo 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Gix: Wenn du schon anfängst über deinen Sohn zu erzählen, dann aber auch alles Stickwort Cognac:

Also, kleiner Sohn von Gix, sitzt auf einer Geburtstagsfeier bei seiner Mutter auf dem Schoß. Diese bestellte sich einen Doppelten Cognac und stellte ihn, zweck ab und zu mal dran zu nippen.
Was den Kleinen nicht dran hinderte, das Glas Cognac zu leeren, ohne das Frau Mutter dabei etwas mitbekam (als einzige).

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2006

erstellt am: 09. Jul. 2006 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Samstag abend:
Sebastian zu Lukas:" Krasse Bunnys sind hübsche Frauen!"
Sonntag nachmittag beim Kniffeln:
Maria(Mutter vom Lukas) zu Lukas: "Wie war das gestern noch? Krasse Bunnys sind hübsche Frauen! Ist Mama hübsch?"
Lukas ganz vertieft in seinem Spiel:"Nein, Mama ist nicht hübsch!"
Maria:"Ist Oma denn hübsch?"
Lukas:"Ja Oma ist hübsch!"
Maria:"Ist Cornelia denn hübsch?"
Lukas:"Nein, Cornelia ist nicht hübsch!"
Frag ich ihn: "Lukas, bist du denn hübsch!"
Lukas guckt total entrüstet von seinem Spiel auf:"Nein, ich bin eine Frau!"      
Alle saßen am Tisch und hatten schon Tränen in den Augen, so mußten wir lachen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Jul. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Kleine (2,5j) hat die Angewohnheit, mitten unter'm Essen auf's Topferl zu müssen. Natürlich stinkt uns das, aber was soll's...

Gestern "sitzt" sie wieder, blättert dabei in den Bilderbüchern und singsangt vor sich hin: "Ha, ha, faüst' mi an, Ha, ha, faüst mi an!"

("Du faüst mi an" = radikaler Ausdruk für "Du stinkst mich an", eigentlich Wiener Slang)

Vor ein paar Tagen darf sie wiedermal im Büro vor'm Laptop sitzen und anstelle "Chicken Demo" (von 3dConnexion) zu spielen tipselt sie auf den Tasten rum und murmelt dabei: "We We We Bus Atte Bunkt Gom"
(www.bambusratte.com - da sind die mittleren Kinder "daheim")

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 07. Jul. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Folgendes hat sich die Jüngste einer Arbeitskollegin geleistet:
Family fährt mit Auto rüber zu den Tschechen. Und da ist doch diese Meile, wo die leich bekleideten Mädchen rumstehen. Fragt doch die Kleine (5J.): Papa, was machen denn die ganzen Frauen da? Papa antwortet: Die warten auf den Bus! Gegen Abend dann auf der Heimfahrt kommen sie wieder bei den Mädels vorbei. Sagt die Kleine: Ooooch, die armen. Die warten ja immer noch auf den Bus. Wenn die gewußt hätten, daß der so viel Verspätung hat, hätten die sich bestimmt wärmer angezogen!

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Jul. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bravo bombi
das hast du wieder mal suverän gemeistert 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 06. Jul. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich könnte da ein entfernte verwandtes Kind zitieren, welches sagte...

"Knack und umgebrochen" 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 06. Jul. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo !

Wir brauchen dich mal für:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz