Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kindermund (220733 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 31. Mrz. 2008 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Katze sitz vor der Türe und versperrt den Ausgang.
Natalie zieht die Tür auf und schiebt dabei die Katze zur Seite.
Als die Natalie dann draußen ist sagt sie zur Katze: "LOSER KATZE!"

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Mrz. 2008 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Ich spring mal eben in die Wanne"
"Machst du eine Arschbombe ?"

--------------

"Mag ich nicht"
"Probier erstmal"
"dann ab ins Mund !" stopf

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2008 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anna: "Sophia, ich sag der Mama, dass du dir nie die Zähne putzt!"
Sophia: "Kann dir doch egal sein!"
Anna: "Aber ich muss dich anschauen, wenn du lächelst!" 

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2008 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Kleine ist immer sehr aufmerksam dabei, wenn wir mit der Großen für die Schule üben. Dabei ging es um Säugetiere, Vögel und Fische.

Kommentar der Kleinen(!):

... und Du bist ein Säugepapa, weil Du Haare hast.

... und wenig später, beim Ethik-Thema Religion, stutzt die Große und fragt (mit Blick auf einen Kruzifix):

Christus ist doch tot. Warum ist der denn nicht auf dem Friedhof bei den anderen toten Menschen?


Lutz
(bitte aber keine religiöse Disskusion beginnen)

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Hilda
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Hilda an!   Senden Sie eine Private Message an Hilda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hilda

Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2007

Windows XP
2GB RAM
Autocad Civil 3D 2007 SP 3
VestraCad Build 028

erstellt am: 10. Jan. 2008 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Schwester hat Zwillinge. Als die noch kleiner waren, haben sie zusammen Bilderbuch geschaut und über die Bilder gesprochen.

"...und dass ist das Kälbchen, das trinkt Milch von der Mama. Habt Ihr denn auch mal Milch bei der Mama getrunken?"
"Ja, als Du noch eine Kuh gewesen bist!" 

------------------
Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Jan. 2008 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Aber wenn der Jagdinstinkt einmal erwacht, kann man auch zu dritt bis morgens halb fünf Ekelmons virtuell fotografieren  .

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 10. Jan. 2008 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sagt man nicht, das lebt man aus  .

Lego-Eisenbahn für den Sohn eines Kumpels: Wir saßen die Nacht zum Geburtstag bis morgens um 3 und haben gelegoed und sind im Kreis gefahren.
Pokemons fotografieren auf irgendeiner konsole (hm, war´s Nintendo?): Ich hasse die Teile eigentlich, so als Gegner in einem Egoshooter mit der richtigen Bewaffnung wären sie vielleicht richtig.....Aber wenn der Jagdinstinkt einmal erwacht, kann man auch zu dritt bis morgens halb fünf Ekelmons virtuell fotografieren  .
.
.
.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Jan. 2008 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Sagt sie: „Papa gib den Scooter her, du bist zu alt für so was und machst in nur kaputt!!!“         


Sowas sollte man mal (sinngemäß ) zu einem Kind sagen, wenn es ein Spielzeug benutzt... ->      <-     
(Natürlich nicht ernst gemeint!  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Jan. 2008 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Urlaub beim Schlittenfahren.
Haben einen City-Scooter mit Kufen zum „Pistenscooter“ umgebaut.

Jasmin (5) aufgestiegen, gefahren, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte.
Papa (steinalt  ) aufgestiegen, auf halber Strecke so dermaßen hingebröselt dass mir zwei Tage der Fuß wehgetan hat.
Jasmin stürmt auf mich zu, ich dachte so bei mir: „Uih die macht sich sorgen um mich…“
Sagt sie: „Papa gib den Scooter her, du bist zu alt für so was und machst in nur kaputt!!!“     

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Jan. 2008 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lukas, damals ca. 4 Jahre

"Ich möchte mal Bauer werden... Aber nicht ein Bauer der stinkt, sondern ein Bauer der was baut"

Derselbe, etwas älter:
"Ich bau' mir mal mein Haus da oben" (zeigt auf den Wiesenhang hinter'm Haus) "weil da kann ich dann immer schnell zur Mama runterzischen"

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 10. Jan. 2008 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Adrian (5):"Weißt Du, warum die Zahl "Unendlich" heißt? Weil man da endlich aufhören kann zu zählen."

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 06. Jan. 2008 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Lisi (3,75J):
"Papa?"
"Hmmm?"
"Gell, wir wollen nicht sterben"
"???"
"Weil, leben ist viel cooler!"

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2007 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonntag früh, im Radio lief die "Kinderzeit" mit einem Lied, daß weder schön gesungen, noch allgemein gesehen schön war.

Darauf meine Kleine (4 3/4):

"Soll ich das Radio noch mal aus und wieder an machen? Vielleicht gehts dann wieder ..."

Zur Ehrenrettung: Normalerweise spielen die dort eigentlich ordentliche Kinderlieder ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Nov. 2007 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


FB.pdf

 
siehe Anhang -->

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Nov. 2007 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Papa, darfst du auf der Arbeit rumlaufen ?"
"Na klar"
"Wir müssen immer im Klassenraum sitzen bleiben..."

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Nov. 2007 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Tochter(3,75J) hat am WE mal wieder meine Gitarre vergewaltigt.
Soweit nichts neues ABER dieses mal sang sie ihren ersten Blues!
Woher der Text stammt kann ich nicht sagen, warscheinlich frei improvisiert.

Hier der Text:

Meine beste Freundin ist weg...
Nun bin ich wieder allein...

So schade das ich das nicht aufnehemen konnte!

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Nov. 2007 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor ein paar Tagen beim Zu-Bett-Gehen:

Die Kleine (wird im Januar drei) erzählt mir, dass sie bald Geburtstag
hat und auf die Frage nach Ihren Wünschen kam wie aus der Pistole:

"Bahnhof, Zug, Kinder-Auto, Kinder-Handy, Fahrrad"

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Nov. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonntag morgen, unsere kleinere (8Jahre) erzählt ganz stolz von ihrer schwer erkämpften 1 im Sportunterricht an der Kletterstange. Ich habe ihr gratuliert (ist leider nicht so ganz die Sportskanone wie Papa  ) und ihr erzählt, dass ich auch schon an der gleichen Stange in der Turnhalle meine Zensuren eingeheimst habe. Darauf sie ganz trocken" Da müssen die Stangen ja mindestens hundert Jahre alt sein!" 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 30. Okt. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Adrian (5):"Ich habe heute Nacht von einem Menschenfresser geträumt, der sah aus wie ein Drache."
Ich: "Naja, Drachen fressen ja auch Menschen, am liebsten Prinzessinnen."
A: "Aber nicht die Hübschen, die bewachen sie nur."..."Aber genau weiß man das nicht, weil Drachen gibt es ja nicht!"

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Okt. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thema: Halloween oder Reformationstag.

Wir versuchen den Kindern klarzumachen, dass Halloween mit Süßigkeiten eine (in Deutschland) relativ neumodische Sache ist. Die Kinder sind natürlich für Süßigkeiten.

Anna argumentiert: "Als Luther an die Kirchentüre gehämmert hat, ist der Pfarrer rausgekommen und hat mit ihm geschimpft. Aber dann hat Luther gesagt: "Süßes oder Saures", und dann hat er Süßigkeiten bekommen."

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Letztens trafen sich die Gören alle bei uns und spielten mehr oder weniger friedlich.

Da sagt doch der Knirps(6) von nebenan zu mir: Ich sehe was, was Du nicht siehes und das ist schwarz!

Ich also die üblichen Verdächtigen aufgezählt bis er grinsend nach oben zeigt.


Also Kopf in den Nacken und nach oben geschaut. Da war nur blauer Himmel.

- und er haut raus:  Aber dahinter!


Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Okt. 2007 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn mein Großer (5) etwas nicht darf (Bier trinken...) dann sagte er immer drauf: "Aber wenn ich mal Papa bin, dann darf ich das."
Das haben wir uns abgeschaut und so kommt schon mal: "Wenn Du mal Papa bist, dann darfst Du das auch." Letzten kam ganz entrüstet zurück: "Nein, ich werde nicht Papa. Ich werde ICE Lokführer!" 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Okt. 2007 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer gut zuhören:

Mein Spatz (6) hat mich gefragt, warum man das Weltall nicht sieht.

Ich erstmal  und war am überlegen, wie sie das denn wohl meint.
Dann halte ich ihr einen Vortrag über Sonne, Mond und Sterne bla bla bla...
Dabei hab ich aber gemerkt, daß sie immer mehr  wird.

Sie zeigte mir dann ein Weltraumbild mit Erde und Mond drauf:
"Draußen kann ich Mond und Sterne sehen, aber wo ist denn das Weltei ?"

     

Dann wurde es noch komplizierter, denn wie soll man was erklären, wo man drauf steht, aber gar nicht sehen kann und Erde heißt und nicht Welt-Ei...

------------

Bin bei der Suche nach Weltei auf eine...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 25. Sep. 2007 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einer der meinen (2,25 Jahre) hat am Sonntag immer mit dem Zeigefinger im Auge 'rumgebohrt. Als ich ihn fragte, was passiert sei, meinte er:

"Linse rausgefallen. Wieder reinmachen!" 

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau kommt mit der kleinen vom Augenarzt und sagt:

Sie braucht eine Brille, so dolle ist´s nicht mit den Augen.

Ich schaue die Kleine an und ehe ich was sagen kann, hält sie den eh schon kurzen Zeigefinger hoch, rollt diesen auch noch ein und sagt:

Papa! Soooo klein war das Schiff! Das hat man gar nicht gesehen ...


Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Sep. 2007 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute morgen, es ist schon spät:
Ich: "Ach Pucki, steh auf und gib der Mami ein Bussi!"
unser kleiner Morgenmuffel: "Nein ich will nicht, soll doch der Papa machen!"

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Sep. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...Es hat keinen Sinn Kinder zu erziehen,
sie machen uns doch nur alles nach.



Trifft punktgenau!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Sep. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau brachte letzten auch so einen Spruch an:

Es hat keinen Sinn Kinder zu erziehen,
sie machen uns doch nur alles nach.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 11. Sep. 2007 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie war noch der Spruch mit Theorien und Kindern?

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 11. Sep. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
@Susi:
Man weiss auch beim 6. Kind nicht wie's wird, und ob man's richtig macht. Wir verlassen uns rein auf Gefühl, Instinkt und eine Prise Hausverstand.
Denn es gilt ja noch was Wichtiges: Man selber muss ja auch mit den Konsequenzen leben. Also, im gegenständlichen Fall, wenn wir Liesi mit aller Macht den Schnuller abgewöhnen würden, müssten wir die Folgen (ein total "unrundes" Kind, viel Geschrei und Generve) ertragen - und das konsequent, monate- jahrelang.
Da lege ich meine erzieherische Energie lieber in andere Dinge, wo ich glaube dass es sich nicht von selber ergeben wird.
Und wir sind immer besser gefahren, positive Richtung vorzugeben, anstelle negatve Verbote auszusprechen.


hmmmmm, das meinte ich ja.......

------------------
 
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Sep. 2007 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Susi:
Man weiss auch beim 6. Kind nicht wie's wird, und ob man's richtig macht. Wir verlassen uns rein auf Gefühl, Instinkt und eine Prise Hausverstand.
Denn es gilt ja noch was Wichtiges: Man selber muss ja auch mit den Konsequenzen leben. Also, im gegenständlichen Fall, wenn wir Liesi mit aller Macht den Schnuller abgewöhnen würden, müssten wir die Folgen (ein total "unrundes" Kind, viel Geschrei und Generve) ertragen - und das konsequent, monate- jahrelang.
Da lege ich meine erzieherische Energie lieber in andere Dinge, wo ich glaube dass es sich nicht von selber ergeben wird.
Und wir sind immer besser gefahren, positive Richtung vorzugeben, anstelle negatve Verbote auszusprechen.

@Lutz:
Na, war ein Scherz... Hab schon befürchtet der Elektriker hätte den Schnuller unter Strom gesetzt oder Sowas...
Früher gabs ja die allergrauslichsten Methoden (siehe Struwelpeter)

------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 11. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...da hats mir beim Lesen schon die Grausbirnen aufgestellt <G>


Was soll den das heißen? Ich bin selbst mal Elektriker gewesen (einmal Elektiker, immer Elektriker) und wenn ich es recht bedenke, in diesem Forum nicht ganz alleine!


Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 11. Sep. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Recht hast, all diese *Norm*gerechte Erziehung is eh für die Katz und meiner Meinung nach nicht gut für die Kinder. Ausserdem sollte man denken, dass du bei  SECHS Kindern schon weißt was du tust

LG Susi       

------------------
   
     

[Diese Nachricht wurde von suzzy am 11. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Sep. 2007 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:
...Ein Freund von mir (Elektriker)...

...da hats mir beim Lesen schon die Grausbirnen aufgestellt <G>
Aber die komplette Story ist nett!

Wir verfolgen einen etwas anderen Weg:
Praktisch Alles regelt sich bei einem durchschnittlichen Kind ganz von selber.
Das Busentrinken hat auch ganz von selber aufgehört (etwas später als beim sogenannten Durchschnitt vielleicht, aber das ist uns egal).
Und, durch den Kindergarten hat die Liesi so einen Riesensprung vorwärts gemacht beim (mentalen) Grosswerden, ganz von selber und aus sich heraus, dass ich keine Sorge habe wegen dem Schnuller.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Frage abgewöhnen des Nuckis:

Ein Freund von mir (Elektriker) hat seine "große" beim nach Hause kommen gefragt:

Soll ich den Nucki hübsch machen?

Heftiges nicken bei klein Bianca!

Seitenschneider raus, vom Nucki eine Ecke abgeknipst und dann wieder rein in die kleine Kindergusche.

Das Spiel dann jeden Tag und ... nach einer Woche hat die Kleine die übriggebliebene Scheibe selbst in den Müll geworfen ...


Nur als Tipp
Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Sep. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo freunde,

Wir haben bei unseren zusammengezählt 6 Kindern schon Alles gehabt, mit/ohne Schnuller, 1x sogar schlimmestes Daumenlutschen bis 15j.
Auch an Karies, Zahnregulierungen usw. hatten wir schon fast Alles mal gehabt.
Unsere Beobachtung: Das korreliert nur sehr unmerklich bis garnicht.
Die Zähne von Liesi sind bislang perfekt, z.B. die Zähne von Hanna waren komplett weggefault als sie ca. 5 war. Das war IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) der ständige Saft aus der Nuckelflasche, und sie hatte nie einen Schnuller.
Das Anraten von Zahnregulierungen hat ebenfalls nicht mit der Schnullernutzung korreliert (sondern eher mit dem Finanzbedarf wegen Villenbau des Zahnarztes <G> )

Aber ja, kein Schnuller (und keine Ausweicherscheinungen) wäre jedenfalls besser, und der Kindergarten ist ein erster Schritt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 11. Sep. 2007 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo;

meine zwei Jungs (jetzt10 und 5 ) konnten mit dem Schnuller nicht so richtig was anfangen und haben nie einen benutzt.

Ansonsten kann ich Christian nur zustimmen, nicht nur Zahnfehlstellungen sondern auch Karies werden begünstigt, aber das wird Leo bestimmt selber wissen.

------------------
Gruß
Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Sep. 2007 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
...(3,5J)... Schnuller in den Mund.

Wird es nicht langsam Zeit ihr den abzugewöhnen? Ist nicht wirklich gut für die Zähne. Fördert z.B. Zahnfehlstellungen. Deswegen haben wir unseren Kiddies den Schnulli gar nicht erst angewöhnt.

@Uli: 

So, zum Thema zurück:
In letzter Zeit läuft bei mir nicht alles ganz so wie es sein sollte. Entsprechend gestresst und genervt komme ich dann Abends nach Hause. Gestern war es dann wieder mal ganz schlimm. Kaum zu Hause, das Handy geklingelt, dass ich bis heute noch was am CAD vorbereiten muss (zu Hause in meiner Freizeit versteht sich). Die große (fast 5) war dann auch noch etwas nervig (wegen ihrem Geb-Tag nächste Woche), als ich dann (Leider) etwas lauter geworden bin. Da geht sie - fast am weinen - zur Bürotür:
"Du bist ja noch schlimmer und zickiger wie Mama!"
Naja, nach ein paar Kuscheleinheiten war dann alles wieder gut.

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht "mich" mal
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2007 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Und dann erzählt sie: "Gmmpf hmmmpff mhhhmmmff ..."


Vielleicht hilft Dir ja das weiter: 

http://www.namesuppressed.com/kenny/

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Sep. 2007 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit ein paar Tagen geht Liesi (3,5J) in den Kindergarten, mit grossem Vergnügen.
Wenn ich sie von dort abhole ist ihr erster Handgriff: Schnuller in den Mund.
Und dann erzählt sie: "Gmmpf hmmmpff mhhhmmmff ..."
Ich: "Schnuller aus dem Mund, wenn Du redest!"
Sie (poppt den Diti raus und zuckt mit den Schultern): "Vergiss es!"

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 07. Aug. 2007 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da mußte man noch deutsch reden - der Walkman hieß noch hat-Omma-mitgebracht, das zum Handy verkommene Telefon noch ham-wir-nich, die Cornichons noch Spreewälder Gewürzgurken ......   .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2007 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grad so... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 07. Aug. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Kannte man im Osten auch und da durfte man gar kein westdeutsch reden  .


Durfte man überhaupt Deutsch reden?

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 07. Aug. 2007 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannte man im Osten auch und da durfte man gar kein westdeutsch reden  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ratze fummel hat man an der mosel gesagt im kindergarten sowie 10 jahre schule in nrw.. ich denke das ist nich unbedingt aus dem franken

------------------
  

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Aug. 2007 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

... Ratzefummel (ist fränkisch) ...


den Begriff kenne ich aus dem Allgäu auch.... ist glaube ich weiter verbreitet wie nur Frang´n 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Komme vielleicht...

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Aug. 2007 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die wird mich killen, wenn ich in ihr Prinzessin-Ratzefummel (ist auch nordisch) ein Loch bohre 
Mir graut schon davor, wenn sie merkt, daß es sich abnutzt 

------------------
                      CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2007 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Süß.. 

Kannst doch einen 5er Bohrer nehmen... Dann kann sie den Ratzefummel
(ist fränkisch) auf den Bleistift hinten draufstecken. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Aug. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon das erste Problem mit den Hausaufgaben:
die Kinder sollen einen Bleistift nehmen, den man wieder wegradieren kann.
Unsere Kleine war total verzweifelt, weil sie keinen hat. Dabei hat sie mehrere Bleistifte und auch ein rosa Radiergummi.
So ein Gesicht:  --> 

Sie dachte aber, das muß einer sein mit Radiergummi am Ende dran 

Als wir ihr das erklärt hatten, hatte sie wieder dies Gesicht : --> 

------------------
                      CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz