Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kindermund (220713 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Apr. 2007 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir hatten letztens im Garten Besuch. Dieser hat für die Kinder Gummibären mitgebracht. Unser Kleiner (16 Monate) sollte auch welche essen. Wir als Eltern haben nun überlegt, ob er welche bekommen kann, da er erst fünf Zähne hat. Wir hatten Angst, dass er sie nicht beißen kann und in den falschen Hals bekommt. Zu guter letzt haben wir uns geeinigt, dass er noch keine kauen kann und deshalb auch keine bekommt. Kommt sein Großer Bruder (4 1/2) zu uns und meint ganz stolz: "Doch, die kann er schon essen. Ich habe ihm doch vorhin schon welche gegeben!"   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 26. Apr. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, nicht unbeding Kindermund, aber Kinderfinger  :

Am Spielzeugauto des einen Juniors:

"Wo sitzt der Papa?". "Da!", und zeigt hinters Lenkrad.
"Wo sitzt Mama?". "Da!", und zeigt auf den Beifahrersitz.
"Wo sitzt manchmal die Oma?". "Da!", und zeigt auf den Kofferraum 

Ich hoffe, er wird nicht zu chauvinistisch... 

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 23. Mrz. 2007 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern abend:

Der kleine Paul, geboren am 10.3, wurde gerade von seiner Mama gestillt. Anschliessend, beim Abendessen gönnt sich die Mama zum ersten mal nach vielen Wochen der Schwangerschaft ein kleines Radler, auf das sie wegen der Schwangerschaft lange verzichtet hat.

Darauf sagt Lukas, 4 Jahre alt: Mama, du darfst kein Bier trinken, da wird die Milch sauer

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr, 1943)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Am Sonntag auf dem Weg nach München. Morice (6) im Auto:

"Das Fernsehprogramm ist ja soooooo langweilig! Kannst
Du mal schauen, ob irgenwo die Sesamstraße kommt?!"

Er zeigte dabei mit dem Finger auf mein Navi...         


Morice über das Navi:

"Die erzählt ja immer nur das gleiche..."

---

Morice: "Wann sagt sie wieder was?"
Ich: "In 15 Minuten."

Morice: "Wann sagt sie wieder was?"
Ich: "In 12 Minuten."

Morice: "Wann sagt sie wieder was?"
Ich: "In 10 Minuten."

und so weiter...

Morice: "Man, die soll endlich was sagen..."

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte am WE mit meiner Kleinen einen Auflauf gemacht. Als dann der Besuch kam sagte sie zu ihnen: "Ich hab mit Papa einen Einlauf gemacht"   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Feb. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben auf´m Klo.
Grade den letzten Tropfen abgeschüttelt, kommt meine große (4 1/2) rein: "Papa... ich sehe deinen Lulu" 
Ich sag: "Und wo ist deiner?" und lache dabei recht frech.
Sie: " PAPA!!! Ich bin ein Mädchen" Ich dachte mir, gut dass sie es inzwischen verstanden hat, als kam: "meiner ist ganz gut versteckt.... den muss man suchen..." 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Feb. 2007 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Steinw
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Steinw an!   Senden Sie eine Private Message an Steinw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steinw

Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2002

Firma:
DIVA 11 und 2012
Win 7- 64bit/ 4 GB Ram / Core2 Duo 3GHz/ NVidia Quadro
------------
Laptop:
HP Compaq 8710w / Win 7 / 2 GB Ram / NVidia Quadro
------------
Home:
Win 7 64Bit / 8 GB Ram / Core2 Quadro 2,5 GH / NVidia GForce 6600 / Diva IV2011 Pro und 2012

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das find ich immer wieder zum schreien komisch:

Stilblüten aus Schulaufsätzen:

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Der Lehrer, der bei dem Unfall Aufsicht hatte, konnte Gott sei Dank zeugen.

Die Seeleute sind wochenlang auf Fischfang, danach werden sie tiefgefroren um Hafen ausgeladen und verschickt.

Auf Madagaskar ernähren sich die Insulaner weniger von Einheimischen als von Fremden

Er brachte sein Pferd zum Stehen und kam plötzlich um.

Die Mönche führten ein streng geregeltes Leben; sie mußten sich selbst kastrieren.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre Sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Die sogenannten Schundhefte hat mir mein Vater gestrickt verboten, weil ich sonst Sachen lernen würde, die er lieber für sich behält.

Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht sehr gut aus und ist immer sehr leschär angezogen: Offenes Hemd und Hose.

Künftige Ehepaare werden vierzehn Tage lang in einem Schaukasten am Gemeindeamt ausgestellt.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

Nach ihrer schweren Krankheit ging meine Schwester in Erholung. Als sie zurückkam, blitzten ihre Augen und sie hatte einen runden Bauch, eine Folge vieler genußreicher Stunden.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Der Stuhl des Professors war dunkelbraun und weich.

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Die Ferien verbrachten wir an einem stillen Örtchen, weil Vater das dringend nötig hatte.

Mein Vater wurde bei der Kaninchen-Leistungsschau am vergangenen Sonntag Kreissieger.

Ich möchte die kriminelle Laufbahn einschlagen, weil mein Onkel, der Polizist ist, so viel Spass dabei hat.

Meine Mutter hatte Tee, Butterbrote und Äpfel bereitgehalten und erwartete ihr völlige Vernichtung.

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Im Frühling, der ersten von vier Jahreszeiten, schlagen die Bäume aus und die Menschen mit Erkältungen herum.

Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wußte er sofort was geschehen war. (aus Rotkäppchen)

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Wenn ich laut bin, soll ich leise sein, wenn ich leise bin, misst meine Mutter mir die Temperatur.

Die Frauen in der BRD wünschen sich immer mehr Gewicht, damit sie besser mitreden können.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

..und wir gingen mit unserer Lehrerin im Parkspazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

In Lappland wohnen zwei Sorten von Menschen. Die reichen Lappen fahren ein Renntiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen dicht zusammen. Daher das Sprichwort : Es läppert sich zusammen.

Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Der Präsident besuchte in seiner Herzensgüte alle Bedürfnisanstalten der Stadt.

Der Frühling ist die erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühling legen die Hühner wieder Eier und die Bauern Kartoffeln.

Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh, im Wasser war es umgekehrt.

Die gehetzte Gemse sprang von Klippe zu Klippe - sie konnte nicht mehr weiter. Vor ihr gähnte der Abgrund, hinter ihr der Verfolger.

Wenn der Kunde den Laden betritt, muß man ihm alles zeigen, was man hat.

An der Form des versteinerten Fisches sah man, daß er kurz vor seinem Tod noch gelebt haben muß.

Die Eiskunstläuferin drehte eine Pirette, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

Die Meridiane zerteilen die Erde in vierundzwanzig Scheiben. Sie dienen dazu, die Erde um die Sonne zu drehen. Die Erde dreht sich um die Sonne, damit es nicht zu warm wird. Sechs Monate dreht sie sich so rum und sechs Monate wieder anders .

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Hier nimmt sie jetzt die gleiche Stellung ein.

Am Nordpol kann kein Verkehr stattfinden, weil dort alles einfriert.

Am Tage dreht sich die Erde um die Sonne, in der Nacht um den Mond herum. Beim Umdrehen zeigt die Erde ihr Hinterteil von vorne und ihre Vorderseite von hinten.

Dieser Teil erklärt den Teil, den man nicht erklären kann.

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

In der Bronzezeit entstanden folgende Berufe: Jäger und Gammler.

Im Mittelalter konnten die freien Bauern heiraten und jagen wann und wen sie wollten.

Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein. Die Klassenleiterin, Fräulein Müller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckelte Gemäuer und hinten die Schießscharten.

Ich wollte schon immer einen Job mit Tieren ergreifen, da ich selbst drei Hunde und zwei Ratten habe und auch reite.

Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil

Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.

Es waren fast alle Rassen vertreten. Zur Begutachtung mussten die Besitzer mit ihren Hunden vor die Jury treten, die meisten von ihnen wedelten dabei freudig mit dem Schwanz.

Meine Sommerfrische an der Ostsee war herrlich. Wenn ich mich morgens im Bett erhob, hatte man einen wunderbaren Anblick.

Für den Handarbeitsunterricht wurden die Mädchen halbiert.

Um 1500 erkennen die Menschen, dass die Kugel eine Erde ist.

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

Caesar drang mit nacktem Oberkörper in die Feinde ein.

Meinem Bruder hat es so geschmeckt, daß er seinen Teller zweimal bis an der Rand vollgemacht hat.

Nach dem Rasieren reibt sich mein grosser Bruder mit After-Schaf ein. Das stinkt furchtbar.

Da in Bayern auch überwiegend Landwirte und Bauern sind, in Bayern hat das vielleicht auch was mit der früheren Lage zu tun, also dass die Bürger das wählen, was ihre Vorfahren schon gewählt haben, es ist also vielleicht auch erblich bedingt.

Am Sonntag sind wir in die Heide gefahren, weil uns die Erika gar so sehr lockte. Sie hat uns auch nicht enttäuscht und alle Erwartungen erfüllt. Sie breitete sich aus, soweit das Auge reichte.

Ein Konversationslexikon ist ein Lexikon, in dem steht, wie man sich konserviert.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Auf dem Volksfest hat mein Bruder einen Strauss künstlicher Blumen erschossen.

Schiller hätte das Drama gern beendet, aber die Arbeit an seiner Braut hielt ihn davon ab.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Wenn der liebe Gott auch das Wetter macht, bringt er oft etwas durcheinander. Ich kenne das von meinem Opa, und Gott ist ja auch noch viel älter. Deshalb stimmt auch der Wetterbericht oft nicht.

Bei der Vererbung, die im allgemeinen von den Eltern auf die Kinder geschieht, hält man sich am besten an die Mendelschen Gesetze. Wenn man diese übertritt, wird man mit einem Wasserkopf oder so bestraft.

Als Cäsar den Hafen voll sah, schiffte er daneben.

Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.

Als wir über die Wiese gingen, galoppierte plötzlich ein Stier auf uns zu und wollte uns auf die Hörner nehmen. Wir rannten schreiend weg. Nur unsere Lehrerin blieb mutig stehen. Als der Stier sie erblickte, blieb er auf der Stelle stehen, sah sie an und rannte schnell wieder weg.

Griechisch und Bayerisch haben viel gemeinsam, man sagt z.B. nicht "der blöde Saudepp", sondern "der Saudepp, der blöde"!

In vielen Filmen spielen Tote mit, denn die Filme sind manchmal sehr alt.

Vor dem Frühstück sollte man nicht arbeiten. Wenn man dennoch vor dem Frühstück arbeiten muss, sollte man zuvor etwas essen.

Ich brachte den Greis über die Strasse und dann um die Ecke.

Wir sahen lange einem Angler zu. Er hatte einen Köter in Wasser geworfen. Aber niemand biss an.

Bei uns im Dorf ist Glockenweihe, drei Glocken stehen vor der Kirche. Zuerst spricht der Bürgermeister, dann der Lehrer und dann der Pfarrer. Anschließend wurden sie alle drei aufgehängt, seit der Zeit ist es am schönsten bei uns im Dorf.

Die Ameisen haben einen eigenen Stab zur Inbetriebnahme der Blattläuse.

Wenn ich in Norddeutschland im Perfekt spreche, halten die das für typisch bayrisch, so eine Art geistige Lederhose.

In Magdeburg sind die Flammen ausgebrochen worden. Von der Bevölkerung blieb nur noch die Kirche übrig.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Er ist mit einer Gehirnerschütterung noch halbwegs gut ums Leben gekommen.

Es ist ein heißer Tag und bald fliest allen der ****** von der Stirn.

Juri Gagarin war der erste bemannte Raumfahrer.

Mein Lieblingsessen ist Schnitzl mit Baum Fritz.

Diesen Vorfall meldete ich sodann der Schanda Marie.

Im Geografiuntericht lernten wir vom großen Fluss Mrs.Sipi.

Während der Fernsehsendung vergasen die Eltern ihre Kinder.

Die Schnitzel brunzelten in der Pfanne.

Ich betrat den Frisörsalon, grüßte Gott und setzte mich.

Der Engel Gabriel brachte Maria die Botschn.

Maria im Gefängnis (Maria Empfängnis)

Grüße,
Stein     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Geheim-Nachricht.      ======>


hmm muss gestehen  das hab ich auch mal gemacht  heute verstehe ich warum mama sauer war 

------------------

     

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 31. Jan. 2007 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine sagt nun immer: "Ah! Haut ab..."
(Kommt von der flüchtenden Katze von der Oma)
wenn man geht 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


einbruchsicherheit.jpg

 
Geheim-Nachricht.    ======>

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 30. Jan. 2007 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An der Kasse zum Jolos's (Indoorspielplatz)
Mein großer 4 1/2 steht mit seine Freund 4 1/2
am Kassentresen.

"Na, seit Ihr Geschwister?"
"Nein. Wir sind Jungs."

= 1 Euros Preisnachlass 

------------------
"Mächtiges Badabum"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also doch Sehnsucht und einwenig Neid...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht wirklich. Nur sehr weit weg... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haha, wer's glaubt... 

du bist doch immer noch unbeweibt... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Nein nein... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli, Du bist neidisch...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
mein mann sagt: "na dann ab ins bett!"
darauf sie: "ja, aber du nichte mama küsse, immer so laut!"

Jaa jaa... Küssen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jan. 2007 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..und schreit unterwegs immer: "mach bloß keinen ******" 

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Im Winter sind die Regenwürmer doch in Afrika oder nicht ?

Vielleicht im Magen eines Vogels nach Afrika geflogen.... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jan. 2007 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Winter sind die Regenwürmer doch in Afrika oder nicht ?
Wenn nicht, dann hab ich vorhin Müll erzählt.
Und wie bekomm ich das jetzt wieder hin ?

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 29. Jan. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Im übrigen jagt sie z.Z. am liebsten ihr ferngesteuertes Auto auf allen 4ren... (KA bei welchem Hund die sich das abgeckugt hat...) Mama und Papa müssen dabei das Auto fahren...

Hi Tim,

dann bin ich aber gespannt, was sie macht, wenn Mam und Papa mal statt des Autos den ferngesteuerten Wohnzimmer Hubi nehmen   

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... da fällt mir doch auch noch was ein 
Unser Sohn Lukas wurde damlas von unserer Nachbarin gefragt:
"Na, wie schreibt man denn Lukas, mit k oder mit c?"
Er darauf: "Mitn Tift!" 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unsere hannah 2 3/4, schläft noch bei uns im schlafzimmer weil ihr  zimmer noch nicht fertig ist. vor ein paar tagen sagt sie:
"ich binne müde"
mein mann sagt: "na dann ab ins bett!"
darauf sie: "ja, aber du nichte mama küsse, immer so laut!" 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 29. Jan. 2007 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vorletztes WE:
Tim (3 1/2) und seine Mutti (eine Freundin von mir) kochen Mittagessen. Tim nimmt sich einen Hocker, klettert drauf und sieht der Mama beim Kartoffelschälen zu. Nach ner Weile: "Du?,... Mutti?,... warum müssen die Kartoffeln eigentlich rasiert werden?"

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jan. 2007 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Frage meiner 12jährigen:

"Wenn Deutschlehrer in ICQ sind, schreiben die dann alles ganz genau richtig, so mit Groß und Klein und Punkt ?"

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 08. Jan. 2007 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Tochter...

Lieblingssätze

n° 1 "Komm mit!"
n° 2 "Gib her!"
n° 3 "Neu kaufen..."

Wenn ich sie mal im Gegenzug ärgere:

"Papa, Arbeiten!"

Dabei ist es im übrigen egal wie spät es ist...

Im übrigen jagt sie z.Z. am liebsten ihr ferngesteuertes Auto auf allen 4ren... (KA bei welchem Hund die sich das abgeckugt hat...) Mama und Papa müssen dabei das Auto fahren...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Jan. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein einzelner Spruch aus Kindermund diesmal, sondern ein allgemenes Highlight in der derzeitigen Entwicklungsphase:

Meine mittlere Tochter (derzeit 16J) hatte im Alter von 3-4J eine sehr blühende Phantasie, dass immer und überall ihre Freunde aus der Tierwelt sie begleiten würden. Einmal hatte sie beim Wandern bis zu 24 Tiere mit, Hasen, Rehe, Hunde, usw.
Das betrieb sie so blühend-realistisch, dass wir mal eine Psychologin konsultiert haben, die uns aber beruhigte: Nur eine besonders bunte Form normaler Entwicklung.

Nun fängt unsere kleine Liesi auch an damit: Immer wieder sind alle möglichen Tiere und sonstige Gestalten aus Geschichten und Märchen rund um sie, werden in Händen getragen, sitzen auf der Schulter, werden weitergereicht. Meist sind es Baby-Versionen der Original-Wesen. Wenn man dabei mitspielt hat Liesi die allergrösste Freude.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 06. Jan. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Papa ?"
"Ja ?"
"Dir wächst ein Haar aus der Nase."

   

       

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jan. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Julian, wo sind deine Hausschuhe?" - "Die sind alleine weggelaufen."
"Anna, wo sind deine Hausschuhe?" - "Weg, auf die Arbeit!"

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 21. Dez. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern hat klein-Liesi (knapp 3J) anscheinend den Nagel auf den Kopf getroffen:

"Du nicht da daheim" sagt sie zu mir.
"Ja, wo denn sons?" meine Gegenfrage.
"Arbeit!" die Rückantwort <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Sonntag auf dem Weg nach München. Morice (6) im Auto:

"Das Fernsehprogramm ist ja soooooo langweilig! Kannst
Du mal schauen, ob irgenwo die Sesamstraße kommt?!"

Er zeigte dabei mit dem Finger auf mein Navi...     

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 18. Dez. 2006 editiert.]

mijadukd
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2001

Autodesk Factory Design Suite Ultimate 16
Autodesk Vault Prof 2016
Autodesk Publisher 2016
u.v.m
...
FSC Celsius H720, 32GB RAM

erstellt am: 11. Okt. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mein Kleiner (5.5) kann den namen "Xavier Naidoo" nicht aussprechen (<Sawie Naiduu> )

Er macht sichs einfach und sagt 2G Naidoo...

Gruss, mijadukd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Okt. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Sohn, als er noch klein war:
Asterix und Obelix war zu kompliziert - daraus wurde Asterix und Obennix
Aus Bayer Leverkusen wurde Bayer Lederbusen

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Okt. 2006 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie bei meinem Kumpel.....

Ich: "Jetzt rechts abbiegen"

Er biegt ab... (links)

Ich: "Ich meinte das andere rechts".    

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 10. Okt. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 09. Okt. 2006 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Lütte kam eben angeflitzt und hatte was auf dem Rücken versteckt:

"In welcher Hand ist es ?"

"Links ?"

Pause...

"Welche ist die linke Hand ?"

------------------
Matthias                 OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 21. Jul. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
damit sollte alles gesagt sein ...... 

>>> Kindersprüche
>>> Nach dem Durchlesen hast Du garantiert ein Lächeln im Gesicht ...
>>>


... nicht nur das!

Immer wieder schön!

Auch von mir ein schönes WE Euch allen!

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 21. Jul. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
damit sollte alles gesagt sein ...... 

>>> -müssen mütter auch gras essen, damit milch aus den brüsten kommt?


... (tränenwegwisch) Oh man, sowas könnt ihr nicht mit mir machen! Sonst sperren die mir die Seite hier. Mein Kollege wundert sich schon, warum ich gleich platzen muss...

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Jul. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch was

------------------
Matthias                       dabei: 22-23. !

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 21. Jul. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

damit sollte alles gesagt sein ......

>>> Kindersprüche
>>> Nach dem Durchlesen hast Du garantiert ein Lächeln im Gesicht
>>>
>>>
>>>
>>>
>>> -extremitäten sind das, was am menschen dran hängt.
>>>
>>> -wenn man pupst, gähnt der popo
>>>
>>> -mädchen können ihr pipi nicht im stehen machen, weil sie
>>nichts zum
>>> festhalten haben.
>>>
>>> -wenn die babys noch ganz klein sind, haben die mamis sie
>>im bauch. da
>>> können sie nicht geklaut werden.
>>>
>>> -meine mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie
>>mal jung war.
>>>
>>> -ich heirate später mal die mami, eine fremde frau will ich nicht.
>>>
>>> -regenwürmer können ncht beißen, weil sie vorne und hinten
>>schwanz haben.
>>>
>>> -meine mama kauft nur von freilaufenden bauern.
>>>
>>> -im winter legen hühner keine eier, weil ihr eierloch zufriert.
>>>
>>> -zum federvieh gehören alle lebewesen mit federn: hühner, gänse,
>>> enten, vögel und indianer
>>>
>>> -man soll bei offenem fenster schlafen weil atmen so gesund ist.
>>>
>>> -ich brauche keinen hustensaft, ich kann auch ohne husten.
>>>
>>> -einmal war ich so krank, da hatte ich 40kilo fieber
>>>
>>> -beim schnitzel muss man zuerst das fleisch totklopfen
>>>
>>> -am liebsten ess ich milchreis mit apfelkompost
>>>
>>> -mineralwasser ohne kohlensäure mag ich nicht, das ist mir
>>zu flüssig.
>>>
>>> -immer soll ich mein zimmer aufräumen, dabei bin ich als
>>kind geboren,
>>> nicht als sklave!
>>>
>>> -die banane konnte ich nicht essen, die hat mami zu fest zugemacht.
>>>
>>> -müssen mütter auch gras essen, damit milch aus den brüsten kommt?
>>>
>>> -meine mama hat ein baby im bauch, aber ich weiß nicht wie sie das
>>> runtergeschluckt hat.
>>>
>>> -mit müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich!
>>>
>>> -wenn wir den papa nicht hätten müssten wir alle
>>essensreste wegschmeißen.
>>>
>>> -das trojanische pferd war nur außen ein pferd. innen war
>>es ein wohnmobil.
>>>
>>> -die kölner wohnen in köln und die hamburger bei mcdonalds.
>>>
>>> -wenn ein mann kinder hat, hat er auch die frau am hals.
>>>
>>> -wenn zwei verliebte sich zum ersten mal küssen, kippen sie
>>gleich um
>>> und Stehen mindestens eine stunde lang nicht mehr auf.
>>> (was für ne süße Vorstellung)
>>>
>>> -heutzutage gibt es keine wunder mehr, weil wir das
>>fernsehen und den
>>> Computer haben.
>>>
>>> -am besten gewöhnt sich ein baby an seine eltern, wenn sich
>>mutter und
>>> vater beim stillen abwechseln.
>>>
>>> -auch zwischen den beinen sollte man sich waschen, sonst wird das
>>> schamgefühl verletzt.
>>>
>>> -von papa hab ich mich abgesohnt. der schimpft immer mit mir.
>>>
>>> -für mädchen ist es besser nicht zu heiraten, aber jungen brauchen
>>> jemanden zum putzen
>>>
>>> -meine oma hat noch dinosaurier gekannt.
>>>
>>> -hirsche haben bäume auf dem kopf, dadurch kann man sie von rehen
>>> unterscheiden.
>>>
>>> -bei der liebe wird man von einem pfeil getroffen. alles was danach
>>> kommt sollte aber nicht mehr wehtun!
>>>
>>> -omas geben keine milch mehr.
>>>
>>> -oma ist der kostbarste teil der familie. die hat schon
>>altertumswert.
>>>
>>> -ich kann noch keine schleife, deshalb bindet mama meine füße zu.
>>>
>>> -eine halbinsel ist eine insel die noch nicht ganz fertig ist.
>>>
>>> -im sommer darf ich immer kurzärmelige hosen tragen.
>>>
>>> -die jahre in denen der februar 29 tage hat, nennt man die
>>wechseljahre.
>>>
>>> -oma ist so dick, weil sie so voller liebe steckt.
>>> (find ich auch sehr süß)
>>>
>>> -ich habe keine oma mehr, die haben sie schon in den
>>friedhof gepflanzt.
>>>
>>> -wenn oma zahnschmerzen hat, legt sie ihre zähne einfach ins glas.
>>>
>>> -ich hätte gern noch ein brüderchen, aber meine mutter
>>nimmt immer tampons.
>>>
>>> -ich habe ein muttermal am bauch, da kommen später mal die
>>babys raus.
>>>
>>> -der papi streut die samen und die mami legt ein ei. so
>>entstehen die babys.
>>>
>>> -als mein dreirad kaputt war, hat mein opa es opariert.
>>>
>>> -mein opa is am kopf barfuß.
>>>
>>> -wenn ein arzt operieren will, muss er erst sterilisiert werden.
>>>
>>> -man soll nicht töten denn sonst tötet auch mal jemand zurück!
>>>
>>> -auf dem mond können gar keine menschen leben, bei halbmond
>>hätten die
>>> ja gar nicht genug platz!
>>>
>>> -mein opa hat keinen beruf, der ist einfach nur opa.
>>>
>>> -wenn ein huhn lange genug brütet werden die eier schlüpfrig.
>>>
>>> -je älter ein mensch wird, desto teurer werden seine zähne.
>>>
>>> -je früher die menschen waren, desto affiger sahen sie aus.
>>>
>>> -schön, dass oma und opa zusammen im grab liegen, da können
>>sie sich
>>> wenigstens mal unterhalten.
>>>
>>> -das schönste am winter ist das schneeballschlachten!
>>>
>>> -luftballons muss man gut zuknoten, damit sie nicht auslüften.
>>>
>>> -auf dem spielplatz haben wir ein tolles loch gegraben,
>>aber mami hat
>>> uns verboten es mit nach hause zu nehmen.
>>>
>>> -die polizei hat auch hubschrauber, falls im himmel mal was
>>passiert.
>>>
>>> -mein opa spielt in der blaskapelle eine echte thrombose.
>>>
>>

schönes WE euch allen

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mijadukd
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2001

erstellt am: 20. Jul. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Volltreffer - um beim Thema zu bleiben.

U´s haste schon!

LG, mijadukd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Jul. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mijadukd:
...
Hubbababa = ?

Wers erraet bekommt U´s![/B]


Hubschrauber

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mijadukd
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2001

erstellt am: 20. Jul. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi All,

am Wochenende waren wir mit dem Auto unterwegs zum Paddeln.

Auch dem Weg dorthin, bei der Durchfahrt einer fränkischen Stadt, sagt mein Grosser (7, ist seit knapp einem Jahr in der Schule und liesst alles was nicht bei 3 auf den Baeumen ist)ploetzlich:

Hey Papa: "hier darf man schiessen, koennen wir das auch mal machen?

Wir sind voellig verduzt und sagen "nee", wie er denn darauf komme.

"Na wir sind eben an einem Schild vorbeigefahren, da stand Gewehrgebiet drauf"

Wirklich stand darauf GEWERBEGEBIET - wir haben dann alle so gelacht (auch er), dass wir fast anhalten mussten.

Gruss, mijadukd

Auch von meinem Grossen, als das mit dem Sprechen losging

Hubbababa = ?

Wers erraet bekommt U´s!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Jul. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:

....

Aber an solchen regelmäßigen Bildungen sieht man eigentlich, welches Reformpotential die deutsche Sprache noch hat.

[/B]


Bitte sag das nicht zu laut, die sind im Stande....

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 20. Jul. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Verbessern ist eben nicht immer gut.


Adrian (damals 2,5) spielt mit einem Propellerflugzeug. "Papa, ich habe den Motor angeschmeißt!"
Ich: "Das heißt nich angeschmeißt, das heißt angeschmissen."
Nach einer Weile: "Papa, jetzt habe ich den Motor wieder ausgeschmissen!"

Aber an solchen regelmäßigen Bildungen sieht man eigentlich, welches Reformpotential die deutsche Sprache noch hat.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Jul. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinem Große hat mal irgendwo gehört, dass jemand ein "Frosch" im Hals hat. Immer wenn er etwas heißer ist, sagt er dann: "Mir springt ein Frosch im Hals herum." 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KalleXL
Mitglied
Betriebsmittel-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von KalleXL an!   Senden Sie eine Private Message an KalleXL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KalleXL

Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2002

3,4 Ghz
2 GB RAM
Quadro FX 540
SWX 2007 SP3.1(SP4.0)

erstellt am: 20. Jul. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht nur Kindermund.

Eine ältere Dame wünschte sich (vor Jahren) im Radio das Lied:

"Hallo Eugen"
-
-
-
der Moderator hat sie jedoch verstanden und spielte:

"Hello again" von ????? Howard Carpendale ????????

------------------
Gruß
KALLE

(Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz