Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kindermund (220664 mal gelesen)
kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 20. Mrz. 2013 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papa, wo hast du gewohnt als Steinzeit war?

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 20. Feb. 2013 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Elterngespräch bei Hausmeisters, aber die Kleine Schnepfe hinter der Tür meint plötzlich laut:

Papa, sieh es doch mal positiv und nicht immer nur Genitiv.

Nun ja, aber im Fall des Falles habe ich den Fall in dem Fall noch nicht betrachtet. Aber zum Glück ist der Fall noch nicht eingetreten.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 18. Feb. 2013 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wär mir das peinlich gewesen

So ist das eben mit Kindern und Wahrheit. Mein Großer hat mal bei einem Mitarbeiter über nen anderen gelästert: "Der Papa ist sauer auf den *PIEP* weil der nie schöne Zeichnungen malt."
Hatte er wohl was aufgeschnappt.

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2002

CATIA V5R19, div. SPs & HFs
CATIA V5R24, div. SPs & HFs
NX 9.0.2 Rev. C, GM Package

erstellt am: 18. Feb. 2013 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach entsprechendem Ereignis in der KiTa:

"Papa, "Ha börsi yo ju" singen!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bloer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2006

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 18. Feb. 2013 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Wochenende von einem Bekannten gehört, ich weiß leider nicht wie alt das Kind war.

Beim Besuch von Freunden fragen die das Kind: "Na, wen hast du denn lieber, die Mama oder den Papa?"
Kind: "Die Mama!"
Und wieso nicht den Papa?
Kind: "Weil der immer jeden früh so auf der Mama rum hüpft"

.....wär mir das peinlich gewesen   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 18. Feb. 2013 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist süß wenn die Kleinen irgeldwelchen aufgeschnappten englischen Wörter preisgeben.

(Pigubär)

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Feb. 2013 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In den letzten ein bis zwei Monaten sagte oder "singsangte" Sebastian immer wieder: "Wintu wintu!", und ich hatte nicht die leiseste Ahnung, was er damit meinte.  

Heute beim Abendessen biss er von einer Scheibe Wurst ab, erkannte darin den "Mond" und hielt noch ein Stückchen Käse dazu. Dieser stellte für ihn (trotz keinerlei Ähnlichkeit) eine "Eule" dar. Er hielt beides in die Luft: "Eule, Mond, fliegen! Wintu wintu!".

Jetzt wurde es mir endlich klar! Er durfte doch schon öfters dieses Video ansehen, wo gesungen wird: "Twinkle twinkle (little star)..."!  


------------------
Gruß, Cooba                         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 17. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 17. Feb. 2013 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Astelix und Popelix

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

HP z440, 32GB, Quadro 4200
KDE Neon mit Varicad 2020-1.x :-)
SalomeMeca 2017.0.2
wenns unbedingt sein muss auch W10 mit SWX2016

erstellt am: 14. Feb. 2013 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kilian (5): Das zum Anclicken und dann läufts.
Hochdeutsch: Videodatei (im Gegensatz zu ner DVD)

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dimitra75
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Dimitra75 an!   Senden Sie eine Private Message an Dimitra75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dimitra75

Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2005

erstellt am: 24. Jan. 2013 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Tochter 5 Jahre:" Mama, und du warst wirklich noch NIE im Gefängnis?"  staun!
Sowas aber auch, hab wohl was falsch gemacht!

------------------
geht nicht.. gibts nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hirschler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hirschler an!   Senden Sie eine Private Message an hirschler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hirschler

Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2013

erstellt am: 24. Jan. 2013 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen zusammen. Es ist schon echt Wahnsinn, was Kinder manchmal so von sich geben ohne groß darüber nachzudenken. Aber es heißt ja nicht umsonst Kindermund tut Wahrheit kund. Und oftmals ist ein kleiner Funken Wahrheit dabei.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 24. Jan. 2013 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Weniger Kindermund, mehr Kinderhand

Das beruhigt mich gerade ein wenig 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 24. Jan. 2013 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, man weiß zumindest was gemeint ist. Oder Sie sind der Zeit vorraus und schreiben schon in einer neuen Rechtschreibreform 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 24. Jan. 2013 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herrlich!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Jan. 2013 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kinderhand-1.JPG


Kinderhand-2.JPG

 
Weniger Kindermund, mehr Kinderhand ------------------------->

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 23. Jan. 2013 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir versuchen ja, den Kids son bisschen Höflichkeit, bitte und danke usw. beizubringen..:
"Oben Kekse haben!" "Jona, wie heißt das?" "Keeekse!"

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

HP z440, 32GB, Quadro 4200
KDE Neon mit Varicad 2020-1.x :-)
SalomeMeca 2017.0.2
wenns unbedingt sein muss auch W10 mit SWX2016

erstellt am: 22. Jan. 2013 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf einer Veranstaltung fährt jemand mit nem Segway an Kilian vorbei. Der fühlt sich wohl an den Rollator von Uroma erinnert und schreit ihm hinterher: Das ist nur für alte Leute!

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2013 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben uns heute Nachmittag ein großes Guggamusik-Konzert angesehen/-gehört. Anfangs hatte Sebastian ein wenig Angst, weil er sowas noch nicht kannte. Dann hat's ihm aber offensichtlich gefallen.
Abends lief er dann sicher mind. 15 min herum und rief: "Duddamusid, duddamusid, duddamusid!" 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bloer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2006

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 18. Jan. 2013 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hahahaha den Schock kann ich mir gut vorstellen       

Heute früh hat Finn auch gleich wieder einen gerissen. Am Wochenende kommen uns Freunde besuchen. Ihre Tochter ist ein Jahr älter als Finn.
Ich hab ihn heute gefragt: Morgen kommt die Maya, freust du dich?
Finn: "Jaaaaaaa, die Maya ist mein Spielzeug!!"  .... früh übt sich     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 18. Jan. 2013 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Klo scheint ne merkwürdige Anziehung auszuüben. Irgendwann kam ich ins Bad und bin zu Tode erschrocken: Aus der offenen Schüssel kuckte mich aufrecht sitzend eine Babybornpuppe an.

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2013 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bloer:
[...] nochmal los gefahren um im Laden zu Reklamieren und um Ersatz zu bitten.
[...] und Shorty verkündete fröhlich, dass er die in seinem Zimmer versteckt hatte....    


Oje! 

Meiner hat heute eine Rampe von einem Auto-Runterfahr-Spielzeug bei meinem Patenonkel "verschwinden lassen". Wir haben zu Viert überall in der unter 80 m² großen Wohnung nachgesehen, wo wir es uns mehr oder weniger vorstellen konnten, dass er es hätte verstecken können. Selbst den Mülleimer habe ich durchwühlt. Zum Glück war noch fast nichts drin. Gefunden haben wir das Teil nirgends. 

Als ich den Kleinen zu Hause aus dem Auto gehoben habe, sagte er, noch im Schlaf: "Tütatüta... Mama dusseln (= kuscheln)..." 
(Er hatte, kurz bevor wir heimwärts gefahren sind, ein Folgetonhorn gehört.)

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bloer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2006

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 16. Jan. 2013 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

"Weg isse!"  



     

Ich durfte auch schon ins Klo langen, keine Ahnung was da in den Köpfen vor geht.

Gestern hat mich mein Kleiner (2,5) auch wieder schön zum dressierten Affen gemacht. Wir haben uns einen Couchtisch gekauft, zu Hause ausgepackt und auf gebaut. Shorty war eifrig mit dabei. Beim Aufbau ist mir aufgefallen, das 2 Leisten fehlen. Da ich die Teile selbst nach zweimal Wohnung absuchen nicht finden konnte und mein Kleiner nicht sagen wollte/konnte wo sie sind, dachte ich die können nicht dabei gewesen sein. Ich bin also nochmal los gefahren um im Laden zu Reklamieren und um Ersatz zu bitten.
Als ich dann wieder heim kam lagen die beschi****en Leisten plötzlich wieder im Wohnzimmer und Shorty verkündete fröhlich, dass er die in seinem Zimmer versteckt hatte....  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2013 01:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hirschler:
[...] wie denn der Gockel in China krähen würde. 

Vielleicht so, wie mein Sohn (bald 2) den Hahn nachmacht? "Diddidiii!"

Selbiger hat vorgestern dieses gebracht:

Ich wollte Sebastian vor dem Essen die Hände waschen, er brachte eine Stoffmaus von Oma mit ins Bad.
Ich sagte zu ihm, er soll die Maus bitte hinlegen und zum Waschbecken kommen. Er legte die Plüschmaus auf den Boden und sich gleich dazu.
Schlussendlich stand er doch auf, um die Hände zu waschen.
Kaum damit fertig, sah ich aus den Augenwinkeln, wie er den schweren Klodeckel aus Holz hochhebt, ihn wieder runterklappt und dann sagt: "Weg isse!" 

Die Maus war nicht mehr zu sehen; ich durfte sie wieder aus der Schüssel holen. Zum Glück ist es ein sogenannter Flachspüler! 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Jan. 2013 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hirschler:
...Cloo...
  und DAS war im Fernsehen? Oder eher DAS

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hirschler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hirschler an!   Senden Sie eine Private Message an hirschler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hirschler

Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2013

erstellt am: 15. Jan. 2013 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joaa, da fällt mir auch noch eine Cloogeschichte ein. Meine Nichte hat sich damals "Kuck mal wer da spricht" angeschaut und zwar den Teil, wo der Cloomann redet und die Pipi essen will. Sie ist dann nicht mehr auf das normale Cloo gegangen, weil sie meinte der Cloomann würde sie auf dem Cloo fressen...  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ckoenig
Mitglied
Projektmensch


Sehen Sie sich das Profil von ckoenig an!   Senden Sie eine Private Message an ckoenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckoenig

Beiträge: 57
Registriert: 24.01.2012

SolidWorks 2016 SP4.0
SolidWorks PDM 16.4

erstellt am: 15. Jan. 2013 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hirschler:
... auf chinesisch krähen ...

Na klar! Die Chinesen würden ja sonst ihre Hähne nicht verstehen!

Ich sollte mal auf meinen damals 2-3jährigen Neffen aufpassen. Mir wurde versichert, dass er in diesen 2 Stunden nicht groß müsste. Als er zum pinkeln aufs Töpfchen wollte hat's dann doch noch geklappt. Also großes Lob von mir und den Mist ins Klo gekippt *plumps*:
Neffe: "was war da drin? Eine Maus?"
Ich:  "Nee, Kacke! Du warst kacken - also ist da Kacke drin gewesen"
Er:    "Kacke?!"

------------------
MfG

König


Fettflecken bleiben wie neu, wenn man sie ab und zu mit Butter bestreicht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hirschler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hirschler an!   Senden Sie eine Private Message an hirschler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hirschler

Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2013

erstellt am: 15. Jan. 2013 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uppps 2 mal gespeichert, konnts nicht löschen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hirschler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hirschler an!   Senden Sie eine Private Message an hirschler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hirschler

Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2013

erstellt am: 15. Jan. 2013 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Neffe hat mich mal gefragt, wie denn der Gockel in China krähen würde. Er meinte, der müsste das ja dann auch chinesísch machen und er hat es mir dann auch akkustisch vorgeführt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hirschler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hirschler an!   Senden Sie eine Private Message an hirschler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hirschler

Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2013

erstellt am: 15. Jan. 2013 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Neffe fragte mich mal wie denn der Gockel in China krähen würde. Er meinte dieser müsste doch dann auf chinesisch krähen und er machte dann auch so lustige Geräusche dazu, dass ich mir jetzt noch fast in die Hose mache, wenn ich dran denke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Jan. 2013 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kaehner:
Ich sitz grad am CAD, der kleine kommt um die Ecke: Papa malen!
Machmal kommts auch vor, wenn ich was von ihm will und ihm das grad nicht passt, dass er mir die Hand auf die Maus legt: Papa weida aabeiden!


Schlaues Kerlchen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 14. Jan. 2013 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sitz grad am CAD, der kleine kommt um die Ecke: Papa malen!
Machmal kommts auch vor, wenn ich was von ihm will und ihm das grad nicht passt, dass er mir die Hand auf die Maus legt: Papa weida aabeiden!

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timmy
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Timmy an!   Senden Sie eine Private Message an Timmy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timmy

Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2000

erstellt am: 08. Jan. 2013 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1375
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 08. Jan. 2013 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... durch intensive "Schulung"  , hat meine ältere Stieftochter heut in der Schule beim Essen eine Bemerkung angebracht ist darauf hin nach Hause geschickt worden von den empörten Müttern die da kochen.
Es gab zu Mittag Schnitzel, mit der Betonung extra für Euch vom Bio-Metzger, worauf sie nur meinte "... der arme Kerl" 

Gruß
Gerd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Jan. 2013 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gab doch auch mal einen Film: Mama, ich habe die Kinder geschrumpft! (oder so ähnlich)

------------------
Gert Dieter 

Nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. (R. W. Emerson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Jan. 2013 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"PAPA!!!!! Ich hab die Ameise gelupt!!!!"

(Anm. : Sie hat die Ameise durch die Lupe betrachtet)

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 08. Jan. 2013 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der große in der Bäckerei: Ich will einen Schokodonald.

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bloer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2006

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 07. Jan. 2013 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwischen den Feiertagen war ich bei einem Kumpel. Wir haben zusammen eine Rinderzunge gekocht. Beim Hautabziehen stand seine Tochter (3,5 Jahre) daneben und hat zu geguckt. Eine Weile hat sie überlegt und dann gefragt: "Papa, bekomm ich auch was von dem Hund?"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 68
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 06. Jan. 2013 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwar nicht mehr so ganz kindermündlich, weil die Kurzen 14 und 17 sind, aber mein Highlight des Weihnachtsfests war dieser Dialog hier:

Er: (gespielte Enttäuschung) Schade, dass ich nicht alles zu Weihnachten geschenkt bekommen, was ich mir gewünscht hatte.
Sie: Komm schon! Du hast ja auch immer so teure Wünsche!
Er: (entrüstet) Üüüsch? Stimmt doch gar nicht! Sag mal ein Beispiel! Na?
Sie: (entnervt) Naja, Weltherrschaft?


Gutes Neues
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Jan. 2013 01:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als wir noch vor Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt in Münster herumgelaufen sind - natürlich erst, nachdem Sebastian einige Male Karussell fahren durfte - zeigte ich ihm die Krippe dort. Ich sagte ihm, dass der Mann Josef sei, die Frau Maria und das Baby das Jesuskind.
Später auf dem Weg zurück zum Auto lief er vor uns durch die Fußgängerzone und rief die ganze Zeit: "Jesus, Jesus, Jesus!" 

Auch bei Oma und Opa gab es eine Krippe, halt um einiges kleiner. Aber wieder sagte ich Sebastian, wer da wie heißt. Und er weiß das auch ganz genau: "Mahia, Jofef!" 

Und dann hat mich dieser freche, kleine Kerl vor ein paar Tagen zuerst mit voller Absicht in den Hals gezwickt, mich dann aufs Dekolleté geküsst, sich ganz fest an mich gekuschelt und dann gemeint: "Alles dut!" 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jan. 2013 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwischen den Feiertagen fragt meine Mummy die Kids was denn das Christkind gebracht hat.

Jasmin: "Lego Technik, ein Diabolo, und ganz viel Schnüre zum Armbänder knüpfen"
Janina: "Ein Hello Kitty Puzzleball, ne Kuschel Hello Kitty, Hello Kitty Nachthemd, ...."
Jan: "Ne Cars Rennbahn, ne Cars-Decke und Cars Bettwäsche ... und Papa hat nen Vogel*)"

*) Ich hab mir selber zu Weihnachten zwei Teile von Angry Birds geschenkt.

-------------

Heute Vormittag hatte mein Neffe angerufen ob er mal bei mir übernachten darf: "... du müsstest mich aber holen, Mama hat ne Schraube locker und ein Rad ab**)"

**) Irgend ein Volltrottel hat bei ihr irgendwann in den letzten beiden Tagen die Radmuttern am Auto gelockert. Beim Ausparken heute früh ist dann ein Reifen verloren gegangen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 02. Jan. 2013 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
... Wenn ich die Gesichter verpixeln könnte, würde ich Beweisfotos einstellen  

Das ist doch gar nicht so schwer. Hier wird es mal gezeigt.

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 02. Jan. 2013 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
"Jingle Bells!"

Pingubär, Pingubär.. 

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTW, unsere "Große" hat über die Weihnachtstage und Sylvester wieder ein paar Schoten rausgehauen...

Sie:"Tschingebetts, Tschingebetts..."

Ich:"Ääähh, das heißt Jingle Bells!"

Sie:"Ach so..., Tschingebetts, Tschingebetts..."

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...
Die jungen Chines(inn)en fangen auch schon an damit.



Jopp! Wenn ich die Gesichter verpixeln könnte, würde ich Beweisfotos einstellen 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Dez. 2012 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Auf allen Bildern machen die Japaner das Victory-Zeichen.

Ich hab damals mit ein paar darüber gesprochen: die haben keine Ahnung was das heißt und finden es einfach nur cool.
Die jungen Chines(inn)en fangen auch schon an damit.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 29. Dez. 2012 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben zu Weihnachten aus Japan Fotos geschickt bekommen. Auf allen Bildern machen die Japaner das Victory-Zeichen.
Zwilling (6): "Papa, warum machen die alle "Peace", oder "bitte zwei Bier"?"

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 64
Registriert: 16.06.2009

HP ZBook 17 G4 Mobile Workstation
Windows 10 Pro 64
Intel Core i7-7820HQ NVIDIA Quadro P3000
Creo Elements/Direct 19
daheim: PE6

erstellt am: 21. Dez. 2012 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Kauf' dem Weihnachtsmann die Rentiere ab, die sind lieb !"  
"Der braucht sie selber für seinen Schlitten"
"Muss er halt zu Fuß gehen, wie ich auch !!!"

Zur Mama im Auto beim Hantieren mit dem Kindersitz "Lass mich das machen, du hast nicht den richtigen Griff dafür  "

------------------------------------------------
Elektrotechnik ist Glückssache !

[Diese Nachricht wurde von ccmpe20 am 21. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 21. Dez. 2012 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heut scheint ein lustiger Tag zu sein..
Der Große: "Ich will Kopfhörer!"
Er hat noch keinen MP3-Player oder sowas in der Richtung, deshalb frag ich ihn:
"Wo willt du die denn reinstecken?"
"In meine Ohren natürlich!"
Gut, vielleicht blöd gefragt, nochn Versuch:
"Kilian, das andere Ende meine ich."
"In mein anderes Ohr natürlich!"

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Dez. 2012 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Wann kommt der Weihnachtsmann ?"
"Vier mal schlafen noch."
...
"Ich hab doch schon vier mal geschlafen."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaehner
Moderator
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von kaehner an!   Senden Sie eine Private Message an kaehner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaehner

Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2002

erstellt am: 21. Dez. 2012 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Kleine kam grad die Treppe runter, Mund und Hände total mit Schokolade verschmiert. "Was hast Du denn gemacht"? Grinst: "(Schoko)Laadee". "Und die Mama"? "Schlafen".
Ich trau mich jetzt nicht wirklich hoch, wills gar nicht wissen...

------------------
Gruß Manuel
http://www.kb-ohnemus.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz