Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kindermund (220734 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Dez. 2008 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte auch überlegt, es mir aber nicht getraut....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 05. Dez. 2008 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...heftigste Fieberkrämpfe bis zur Apartheid,

*nicht ganzsoersnstgemeint-Modus an*
Du meinst, dein Kind hatte Fieber bis es Schwarz wurde?
*nicht ganzsoersnstgemeint-Modus aus*

..nee im Ernst, Atemstillstand ist kein Spaß..

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 05. Dez. 2008 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja,Ja und Fußpilz juckt länger.

Unsere Erfahrungen waren bei den Kindern sehr unterschiedlich.

Der Große wollte nicht einschlafen auch wenn er todmüde war. Er wurde schnell ausquartiert in ein nicht sehr fernes Kinderzimmer.

Der Kleine hat fast 3 Jahre bei uns im Zimmer mitgeschlafen bis er sein eigenes Zimmer bekam.

Im Elterlichen Bett dürfen sie nur Sonntagmorgens zum Kuscheln, oder wenn Ich nicht da bin ist es mal gestattet das einer bei Mama schlafen darf.

Querschläfer sind sowohl der Große(12) als auch der Kleine (7).

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Dez. 2008 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...Zum Thema eheliche Pflichten: "Ist denn schon wieder Weihnachten?!"
  :D

Weihnachten ist öfter! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Dez. 2008 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

G'Morje,

auch ich pflichte Leo bei und ergänze dass Ganze noch mit
einer persönlichen Erfahrung. Wenn unser Kurzer nicht bei Mama
gelegen hätte (6Mon) wäre er heute vielleicht schon ein Engel!

Der Kleine hatte eine Harnwegsinfektion, diese verursachte
heftigste Fieberkrämpfe bis zur <edit,s.o.>, oberflächlichem
Atmen bis kurz vor der Bewusstlosigkeit. Meine Frau merkte
es durch Zufall vielleicht aber auch im Unterbewusstsein, wie
auch immer. Der Kleine gab und konnte auch keinen Mux von
sich geben! Resultat: Mama und Kind 6 Tage Klinik!

Zum Thema eheliche Pflichten: "Ist denn schon wieder Weihnachten?!"
  

------------------
m.f.G.

    

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

[Diese Nachricht wurde von smb am 05. Dez. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von smb am 05. Dez. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 05. Dez. 2008 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was bequemeres als die Kinder gleich im Elterlichen Bett mitschlafen zulassen, gibt es doch garnicht.

Angefangen damit, das man sich erstmal um kein Kinderzimmer kümmern muss.
Nachts orientierungslos Raustorkeln und zum weinenden Kind zu laufen - bedingt dadurch sind die Nächte auch nicht erholsamer .

Die Erfahrungen die Leo schon beschrieb, kann ich nur beipflichten.
Wenn das Kind sich meldete, konnte man mehr oder weniger noch im Tiefschlaf das Kind Beruhigen oder Futter geben 
und das weit vor der Zeit, bis so ein Kind richtig loslegen würde, damit es die Eltern in fernen Elternschlafzimmer auch mitbekommen ,)
Köperwärme und das Schlagen des Herzen haben sicherlich auch beruhigende Einflüsse auf das Kind.

und es war eine schöne Zeit, mit den kleinen Würmchen im Bett ;-)
aber ich muss auch gestehen, alle 3 Kiddies waren sehr pflegeleicht,
horrorgeschichten von Nächtelangen rumtragen, kennen wir garnicht.

Und das Trampeln und Querliegen, liest sich auch schlimmer als es in Wirklichkeit ist ,)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 05. Dez. 2008 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
   

23 jahre später denkt man gerne an querschläfer zurück und vermisst sie ab und zu.


melde Dich ruhig, ich kann das heut noch gut  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 04. Dez. 2008 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SMR:
Wo das Kind Recht hat hat es Recht  :D


23 jahre später denkt man gerne an querschläfer zurück und vermisst sie ab und zu.

------------------

http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Dez. 2008 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wie macht man es richtig? Beim Großen waren wir recht konsequent. Allerdings ist er auch nicht aufgestanden sondern hat nach uns gerufen. Beim Kleinen sind wir nachsichtiger.  Ehe er alle wach macht, darf er in unser Bett. Er kommt meist so zwischen 1:00...3:00 Uhr. Meine Frau läßt ihn dann ins Bett. Ich bekomme das erst früh beim aufstehen mit. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...trozdem nicht ganz ungefährlich, wenn die Masse des Vaters beim hin- und herwälzen des Nachts das Kleine quasi zerquetscht!...

Bruuhhahhaaa!
Bei der geringen Masse des Papas hier... Hahaha!

Aber: Ich schlaf' eh sooft's geht Draussen.
Nur: Lisi fragt häufig, ob sie auch wieder mal Draussen schlafen darf.
Und heute beim Heimkommen vom Kindergarten hat sie laut verkündet: "Ab morgen schlafe ich in meinem Kinderzmmer!"

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo das Kind Recht hat hat es Recht 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alsn ich muss Tantchen recht geben.
Meine kleine jetzt 15 Monate hat bisher noch keine 5 Stunden im Elternbett verbracht.
Kinderbett steht noch - Betonung auf noch - im Elternschlafzimmer. Wenns draußen wieder wärmer wird kommt die kleine in Ihr eigenes Zimmer

Seit der 6. Woche schläft sich durch - und hat bis jetzt noch keinerlei Ärger oder anstallten gemacht sich das anders zu überlegen *schnellholzsuchendunddreimalklopfen-kopfgefundenmussauchreichen*

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
...Demgegenüber scheint mir das Diagonal-Strampeln fast das geringere Übel zu sein.

...trozdem nicht ganz ungefährlich, wenn die Masse des Vaters beim hin- und herwälzen des Nachts das Kleine quasi zerquetscht!

Oder (...wie in einer x-beliebigen Familie in SA geschehen...) wenn das Kleine (8) sich heimlich bei Mutti und Vati ins Bettchen schleicht, weil es mal wieder nicht richtig einschlafen kann. Mutti und Vati waren noch unterwegs und kommen spät heim. Vati betreibt aktive Hilfe beim Zubettgehen der Mutti und hilft ihr aus den Sachen.  Kind wird munter und fragt ganz schläfrig: "Könnt ihr nicht in eurem eigenen Zimmer Licht anmachen?!"

Mutti und erst recht der Vati haben ziemlich verdutzt dreingeschaut... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... eher als Störung der ehelichen Pflichten ...

Du warst noch nie verheiratet, oder... 
Ist doch eher eine Erleichterung für die Frau, welche sich ja dann nicht mehr zwischen Migräne, Tage, etc. eine Ausrede einfallen lassen muss.

OK, darüber muss ich mir inzwischen ja auch keine Gedanken mehr machen...

Meine große schläft zur Zeit auch bei mir im Bett. Aber ich sehe das ganz gelassen. Spätestens wenn sie ihren ersten Freund mit nach Hause bringt, wird sie schon in ihr eigenes Bett wandern.... .oO(oder Papa muss auf die Couch) 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Derzeit Hausmann und Vater.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich als Nicht-Mama mal was dazu sagen darf:

Ich würde aber nich jeden Tag das Kind mit ins Bett nehmen, egal wie alt. Nur wenn es mal Krank wäre und nicht gut schlafen kann.
Aber ansonsten.. sehe ich "kind dauernd mit im Elternbett schlafen lassen" eher als Störung der ehelichen Pflichten um es mal ganz konform anti-josy zu formulieren. Desweiteren werden sie dann Probleme machen, wenn die Eltern dann doch beschließen (im höheren Alter der Kinder), dem Kind anzugewöhnen im eigenen Bett endlich mal zu schlafen - Also mir hats nich geschadet allein zu schlafen, wollte auch nie zu Mutter sondern pennen 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Recht hast Du, Leo. Bis 3 Jahre ist das Kind im Elternschlafzimmer besser aufgehoben als im eigenen Kinderzimmer. Ist einfach natürlicher. Und man hat mehr Zeit, sich eine größere Wohnung zu suchen...

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Dez. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ihr seid ja selbst Schuld ... Kind gehört ins Kinderbett...

Naja, ist auch nicht immer die ideale Lösung.
- Kind (im separaten Kinderzimmer) wacht auf, raunzt (Eltern hören nix)
- Raunzen geht in Schreien über (Eltern wachen endlich auf)
- Bis sich die Eltern verständigt haben wer diesmal dran sei mit dem Aufstehen (a) ist das ganze Haus wach, und (b) hat sich das Brüllen verselbständigt und Beides lässt sich nur mehr unter Einsatz massivster Mittel abstellen. Mindestens 1/2 Stunde Schlaf der ganzen Familie ist weg.

In unserem Fall (bis ~3J):
- Kind raunzt
- Mama langt den biologisch-konformen Nachschub rüber
- Ruhe (Mama taucht nicht weiter als halb aus dem Schlaf auf, Papa garnicht)
Ab ~3J:
- Kind raunzt
- Mama langt rüber und deckt's besser zu
- Papa streicht dem Kind über den Kopf und hält die Hand fest
- Alle schlafen zufrieden weiter

Demgegenüber scheint mir das Diagonal-Strampeln fast das geringere Übel zu sein.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

Beiträge: 153
Registriert: 20.12.2002

erstellt am: 04. Dez. 2008 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ihr seid ja selbst Schuld     was duldet ihr auch das nächtliche Einschleichen und Übernachten im großen Bett

ich war da tatsächlich konsequenter, Kind gehört ins Kinderbett und nur am WE, nach dem Aufwachen (nein nicht wenn es noch dunkel ist) gings zum spielen, kuscheln, toben ins Ehebett

war mir wichtig, kann mich nicht regenerieren, wenn ich 10x wach werde und irgendeinen Fuß im Kreuz hab...


Wir sind normal auch konsequent, aber wenn die kleine schreit wie am spieß, weckt sie auch noch unseren großen auf, und dann sind alle wach.
Die "harte" Linie haben wir auch schon durchgezogen, als sie öfters in der Nacht kam.
Aber solange es seltene Ausnahmen sind, macht das finde ich nichts.

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2008 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DER war gut 

Das ist das OffTopicMonster was hier rumwütet 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 04. Dez. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hmm dann müsste man die Männer ja auch im Männerbett schlafen lassen.
Ich hab noch keinen erlebt der NICHT geschnarcht hat und mich halbstündlich aufweckte damit..  ;)



Der Schnarcht bestimmt nicht mehr

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2008 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm dann müsste man die Männer ja auch im Männerbett schlafen lassen.
Ich hab noch keinen erlebt der NICHT geschnarcht hat und mich halbstündlich aufweckte damit.. 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 04. Dez. 2008 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wir haben mittlerweile ein 2,80m breites Bett und selbst,
da wirst Du fast rausgetreten. Die Kurzen sind ja auch zu zweit!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

Beiträge: 153
Registriert: 20.12.2002

erstellt am: 04. Dez. 2008 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hast auch so einen  (Kopf stösst gegen Mama, Füsse strampeln gegen Papa) <G>


Die Diagonal-Liegerin war heut nacht auch wieder da, und hat mich maltretiert . Wiso können Kinder eigentlich nicht gerade im Bett liegen

Wir lesen Abends gerade immer ein Buch vom kleinen Rabe Socke vor (Es ist Weihnachten und er packt Geschenke ein).
Dann sagt Sie immer: "Emma auch Geschenke haben"
Zum Glück hatte Sie gestern Geburtstag, sonst hätte es wieder längere Diskussionen gegeben....

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 04. Dez. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hast auch so einen Diagonal-Lieger (Kopf stösst gegen Mama, Füsse strampeln gegen Papa) <G>


So sind sie doch alle

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Dez. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:
...Großes Wühlschwein in der Mitte...

Hast auch so einen Diagonal-Lieger (Kopf stösst gegen Mama, Füsse strampeln gegen Papa) <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2008 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wecker startet und ich greife zur Begrüßung nach neben an an den B...B...B...Bauch ...

Großes Wühlschwein in der Mitte:

... Papa! Mama mag das nicht!

Ich:  ... ich weiß ... was machst Du den wieder hier?

Großes Wühlschwein in der Mitte:

... ich muß Mama beschützen ...


Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 01. Dez. 2008 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@lutz:     
besser als nach Nußloch
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2008 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... heute früh, gegen 6.30Uhr ... eine Schnepfe rechts, eine Schnepfe links auf meinem Kopfkissen sitzend, diskutieren ihre Weihnachtswunschzettel.

Schnepfe 1: ... ich wünsche mir die Playmobil Tierklinik!
Schnepfe 2: ... und ich den Playmobil Zirkus!

beide:  ....was wünscht Du Dir, Papa???

ich:  .... ein WLAN Printserver ...

beide (im Chor): ... gibts das auch von Playmobil? Dann mußt Du das aufmalen und mit zu unseren Wunschzetteln packen.

ich:  .... mach ich ... (bin ja schon froh, gefragt worden zu sein)


Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2008 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Die Große (13) letztens nach dem Abwasch ganz trocken:
"Dank meiner überragenden Intelligenz ist jetzt wieder alles sauber !"

Ich mag auch eine intelligente Frau haben...     

------------------
Viele Grüße
Uli

       

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 26. Nov. 2008 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Lütte schreibt schon mal ein paar Wörter in Word. Da fehlte ihr jetzt mal ein großer Anfangsbuchstabe und so hab ich ihr das gezeigt mit der Shift-Taste. Sie schreibt den Buchstaben hin, läßt Shift wieder los und sieht auf die Tastatur.
Nach langem Glotzen fragt sie dann:
"Und wo sind jetzt die kleinen Buchstaben abgeblieben ?"

Die Große (13) letztens nach dem Abwasch ganz trocken:
"Dank meiner überragenden Intelligenz ist jetzt wieder alles sauber !"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Oink..

erstellt am: 17. Nov. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:

Ich hatte aber nicht die Zeit, ihr die Sache mit den 4 weißen Elefanten die die Scheibe der Erde tragen, zu erklären. Mach ich am Nachmittag ...

[/i]


... aber nicht Groß-A-Tuin vergessen !

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Große schlabbert die Kleine voll ...

Kleine [5]: ... Moment, ich höre Dir gleich zu, ich hab doch nur 2 Hände ...


Und heute früh:

Kleine [5]: Papa! Der Mond hat sich gedreht! Gestern abend war der noch da drüben.

Ich hatte aber nicht die Zeit, ihr die Sache mit den 4 weißen Elefanten die die Scheibe der Erde tragen, zu erklären. Mach ich am Nachmittag ...


Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Nov. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Kleine (fast 5) bemüht sich sehr um eine korrekte Grammatik.
Neueste Errungenschaft bei der Mehrzahlbildung:

ein Eskimo - mehrere Eskimöse

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 09. Nov. 2008 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwie hört sich bei meiner kleinen "bähbäh" an wie "papa" 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 05. Nov. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh schon der Gedanke 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 05. Nov. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Nichte letzten Sonntag als meine kleine Tochter so richtig in die Windeln ....
Oh pfuiteifel jetzt schmeckt das ganze Haus schon wieder nach Kind   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Nov. 2008 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

..man bemerke, Malte wird im Dezember 2...


... und weiß schon, wie der Hase langläuft. Respekt! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 05. Nov. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Mama geht mit Malte in der Stadt Spazieren. In gegenrichtung Kinderwagen mit Baby im Krabbelalter.
Mama sagt: "Guck mal malte ein Baby"
Malte sagt: "Viel Arbeit"
So? Aber wenn das Baby schon viel Arbeit macht, wie ist denn das mit Dir?
Papa macht!

..man bemerke, Malte wird im Dezember 2...

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2008 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine Kleine [5]:  ... guck mal, Papa, die Dose habe ich von Oma. Da kommen alle Zähne rein, die rausfallen.
Ich:                    ... so groß wie diese Dose ist, passen da sogar noch Deine 3. Zähne rein.
meine Kleine [5]:  ...  wenn ich will, passen da auch noch die 4. 5. und 6. Zähne rein!


Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 02. Nov. 2008 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Conrad:
Neulich beim Einkaufen mit unserer Kleinen (fast 2 Jahre):
Sie sieht Flüssigseife im Regal, und schreit durch den halben Supermarkt Seife!! (Sie tut sehr gern Händewaschen). Nur hört sich Seife bei Ihr genauso an wie Schei....   

   



Mit der Aussprache klappt's noch nicht so gut, aber Lesen scheint kein Problem .....    

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2008 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine Kleine [5]:  ... Papa, warum können Vögel fliegen?
Ich:                    ... naja, die Vögel haben Federn und Flügel ...
meine Kleine [5]:  ... wenn wir Federn hätten, könnten wir dann auch fliegen?
Ich:                    ... sicher nicht, unsere Knochen sind massiv, die Vögel haben Hohlknochen ...
meine Kleine [5]:  ... Hohlknochen? Wie ist das mit dem Kopf?
Ich: *sprachmodus* ... im Kopf ist doch das Gehirn ...
Ich: *denkmodus*    ... manch einer bräuchte nicht mal Helium darin, um zu fliegen ...

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 01. Nov. 2008 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu Höllowien bin ich nie da, von mir bekommt keiner etwas, die Schoki gehört mir 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abgesehen von der Tatsache, daß ich teilweise auf eine Fußbank steigen mußte, um den "kleinen" Bittstellern in die Augen zusehen, konnte ich mir einmal die Frage nicht verkneifen, ob ich nicht doch lieber ein Bier aus dem Keller holen soll.

Antwort:  "... jo, Alder, daß iss och cool ..."

Ich habe DEN trotzdem mit einem lecker Schokoriegel weitergeschickt. Das ist für mich ein schweres Opfer ...


Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Da komm ich doch auch mal vorbei...    

Na wenn Du auch so süß aussiehst, und mir auch ein Lied vorsingst?   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Okt. 2008 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...mit je 5¤ in der Tasche weiterziehen....

Da komm ich doch auch mal vorbei... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es bimmelt, dass mir fast die Klingel von der Wand fällt... Ich öffne die Türe,
und draußen stehen 2 kleine Krümel im dunklen Treppenhaus (1x Screem-Mase und 1x Hexe)
und fragen mich:

sie:    "süßes oder saures!!!" (so richtig mit Befehls-Ton!)
ich:    "Uiiii, zwei Gespenster in der Dunkelheit, da bekommt man ja Angst!" 
sie:    "Gekicher..." 
ich:    "Ich habe leider nix "süßes" im Haus..."
sie:    "und was saures...???"

Was ist denn was "saures"? Zitronen? Schimpfe? Grapefruit? 


Sie durften beide mit je 5¤ in der Tasche weiterziehen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz