Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Strohwitwe/r Faden (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Strohwitwe/r Faden (15630 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 13. Jul. 2012 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodele... eine Woche habe ich schon einmal überlebt als Strohwitwer... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Feb. 2011 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Aber Montags aus dem Haus, die ganze Woche auf der Baustelle wer weiß was treiben und am Wochenende heim zum Wäschewaschenlassen und es nicht erwarten können wieder wegzukommen, ist was anderes.

So ein "Lotterleben" führe ich aber im Normalfall auch. Mit dem Unterschied, daß ich nüsch erst am Mo. verschwinde, sondern schon am Sonntag. Und ich bin der Meinung, daß es Mentalitätssache ist, ob man sowas gut findet. Mir persönlich machts Riesenspaß, aller paar Monate woanders zu sein und mit andren Leuten zusammenzuarbeiten. Daß ich jetzt mal ein Jahr zusammenhängend zu Hause war, ist Ausnahme .... und ich hab ehrlich gesagt schon wieder Hummeln im Hintern, weil ich ab April/Mai wieder auf Tour gehe 
Fakt ist, daß die andere Hälfte zu Hause kein Prob damit haben darf. Falls Schatzi irgendwann mal was dagegen haben sollte, würde ich sofort seßhaft werden wollen 
Als vor Jahren Frau Mausi so sehr krank war und aller 6 Stunden Medikamente brauchte, wars für mich auch selbstverständlich, daß ich zu Hause bleibe wegen "Kind krank"  


------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 16. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
kürzlich lief im Radio, das 87% aller befragten Männer angaben, dass sie gern auf Dienstreisen gehen, um von zuhause wegzukommen 

Ich hab das nie besonders gemocht. Vorallem dann nicht, wenn das so Überhand nahm.
1 - 2 mal eine Woche pro Jahr ist mehr als genug.

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... aber haben Eure Zimmerpflanzen eine Überlebenschance wenn Deine Frau weg ist?       

33 Jahre Büroerfahrung sprechen für sich. Und meine Büropflanzen sahen besser aus, als die zu Hause. ;)

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
die frage stellt sich mir dann immer wieder:
warum trennen die sich dann nicht oder bleiben von vorn herein allein   ME haben solche kerle das Wort "Mann" nicht verdient.

Die brauchen doch am Wochenende jemand für die Wäsche.
Ja, solche Kollegen hatte ich auch vereinzelt.

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mhhhh, ich sehe darin jetzt nicht wirklich das Problem...
Wenn der Mann immer derjenige ist,
der erst nach der Frau nach Hause kommt und
somit nicht mal Zeit für sich hat,
dann kann ich das vollkommen nachvollziehen  
Muss ich mich jetzt trennen,
weil ich auch mal gerne einen Abend für mich habe  


Ich glaube, Ihr redet da von zweierlei.
Was Du beschreibst ist der Idealfall, Zusammenleben und trotzdem die nötige Freiheiten lassen.
Aber Montags aus dem Haus, die ganze Woche auf der Baustelle wer weiß was treiben und am Wochenende heim zum Wäschewaschenlassen und es nicht erwarten können wieder wegzukommen, ist was anderes.

------------------
Gruß Frederik

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 16. Feb. 2011 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme

d) Mache ich gern, weil andere Firmen richtige Kantinen haben und einem dort kein Instant Fraß vorgesetzt wird, dem ich nicht mal unseren Hühnern geben würde, außerdem fahre ich gerne lange Strecken im Auto

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 16. Feb. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Ich denke Josy meint eher, die Männer, die den Spruch mit der Dienstreise bringen, weil sie sagen wollen das sie froh sind mal wieder von ihrer Frau wegzukommen und das auch so meinen!

Dafür sind die 87% aber IMHO nicht richtig, interessant wäre hier zu wissen wie die Fragestellung der Umfrage war, waren es "Ankreuz"-Antworten??
Wie repräsentativ wäre eine Umfrage mit der Frage "Wie stehen sie zu Dienstreisen"

a) mache ich nicht gern weil aus dem Alltag rausgerissen werde
b) mache ich gern um mal von der Frau wegzukommen
c) mach beruflich keine, weil nicht nötig

(zugegeben, in der Form wird die Frage wahrscheinlich nicht gestellt werden, aber manche)

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 16. Feb. 2011 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Das hast Du jetzt nur gesagt, weil Du mal wieder      willst  




Du kennst meine Neigungen 
Hatten wir schon mal....?

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 16. Feb. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Lass es....


Das hast Du jetzt nur gesagt, weil Du mal wieder    willst 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 16. Feb. 2011 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Ich denke

Lass es....

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 16. Feb. 2011 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Nur mal so ein Gedanke:

Stress haben wenn Gedanken äußern > Stress
Wenn kein ausreichenden Freiraum  > Stress
Diesntreise > mal abschalten, wieder fit für die nächsten Tage

Was wäre daran schlimm oder Feigling?


Ich denke Josy meint eher, die Männer, die den Spruch mit der Dienstreise bringen, weil sie sagen wollen das sie froh sind mal wieder von ihrer Frau wegzukommen und das auch so meinen!

Sie meinen nicht die Reise an sich, mal wieder was anderes sehen, ausspannen oder ähnliches!
... und das ist der springende Punkt.
Solche Typen sind charakterlich da einzuordnen, wo auch die sind die "meine Alte" zu ihrer Frau sagen 


------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 16. Feb. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mal so ein Gedanke:

Stress haben wenn Gedanken äußern > Stress
Wenn kein ausreichenden Freiraum  > Stress
Diesntreise > mal abschalten, wieder fit für die nächsten Tage

Was wäre daran schlimm oder Feigling?

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 16. Feb. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2011 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein Cora.. so war das nich gemeint.
Jeder brauch seinen freiraum.
Wenn mir eine person diese nicht gibt, dann passt das ja schon mal nicht.
Aber wenn ein mann sagt "Ich geh lieber auf Dienstreise damit ich von zu Hause wegkomme" hört sich das für mich nach nem feigling an, der keine lust auf stress hat wenn er sagen würde was er denkt oder es umsetzen würde. Für mich ist das ein "versauen" zweier Leben. Dumm. Egoistisch. Selbstgefällig. Und nicht zu vergessen traurig.

------------------
     Wohnung Hobbies

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 16. Feb. 2011 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
die frage stellt sich mir dann immer wieder:
warum trennen die sich dann nicht oder bleiben von vorn herein allein   ME haben solche kerle das Wort "Mann" nicht verdient.


Mhhhh, ich sehe darin jetzt nicht wirklich das Problem...
Wenn der Mann immer derjenige ist,
der erst nach der Frau nach Hause kommt und
somit nicht mal Zeit für sich hat,
dann kann ich das vollkommen nachvollziehen 
Muss ich mich jetzt trennen,
weil ich auch mal gerne einen Abend für mich habe 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 16. Feb. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
die frage stellt sich mir dann immer wieder:
warum trennen die sich dann nicht 

weil sie es sich nicht leisten können.
Aber auch das hätten sie sich vorher überlegen können!
Ehemaliger Arbeitskollege hat immer gesagt, er heiratet erst, wenn er sich die Scheidung leisten kann!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2011 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
kürzlich lief im Radio, das 87% aller befragten Männer angaben, dass sie gern auf Dienstreisen gehen, um von zuhause wegzukommen     

die frage stellt sich mir dann immer wieder:
warum trennen die sich dann nicht oder bleiben von vorn herein allein  ME haben solche kerle das Wort "Mann" nicht verdient.

------------------
     Wohnung Hobbies

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 16. Feb. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möchte mich den Genesungswünsche anschließen, das alles gut verläuft. 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 16. Feb. 2011 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Halbes Knie.  

Schlittenprothese an der Knieinnenseite und wahrscheinlich Kniescheibe. Das entscheiden sie wenn es offen ist.


Wünsche Deiner Frau ebenfalls alles Gute und gute Besserung Frederik. 
Das mit dem Mittagessen habt ihr ja gut geregelt aber haben Eure
Zimmerpflanzen eine Überlebenschance wenn Deine Frau weg ist?     

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 15. Feb. 2011 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@eboy - manche sind halt glücklich wenn die frau da ist!

kürzlich lief im Radio, das 87% aller befragten Männer angaben, dass sie gern auf Dienstreisen gehen, um von zuhause wegzukommen   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 15. Feb. 2011 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Halbes Knie.  

Schlittenprothese an der Knieinnenseite und wahrscheinlich Kniescheibe. Das entscheiden sie wenn es offen ist.


Ohauerhauerha!

Möcht nicht mit ihr tauschen.
Hab mit Leuten in meiner AHB zusammengesessen.
Da werd ich meine Knie mal schonen, damit mir das erspart bleibt.

Hoffe sie kommt mit einer Woche KH und 3 Wochen AHB hin.
Wünsch euch alles erdenklich gute und das es nur bei dem Schlitten bleibt!   

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Feb. 2011 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Halbes Knie.  

Schlittenprothese an der Knieinnenseite und wahrscheinlich Kniescheibe. Das entscheiden sie wenn es offen ist.


Da klingt ja wieder toll 
Das hattest Du aber schonmal erwähnt, stümmpts?

Wozu braucht sie jetzt noch die Schlittenprothese, wo der Winter zu Ende geht 

Na egal, ich wünsch ihr auch, daß alles glatt geht und daß sie dann erstmal Ruhe hat mit dem Rumgeschnippel.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2011 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Wünsche gute Besserung für die Holde!

Was hat sie denn?
Hüfte, Knie oder Rücken?
Auf viel mehr kriegt man doch keine Anschluss Heil Behandlung!


Halbes Knie. 

Schlittenprothese an der Knieinnenseite und wahrscheinlich Kniescheibe. Das entscheiden sie wenn es offen ist.

------------------
Gruß Frederik

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 15. Feb. 2011 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ab Donnerstag mal wieder für 4 Wochen.  

Cheffin geht ne Woche in die Kinik und dann 3 Wochen in die AHB.


Wünsche gute Besserung für die Holde!

Was hat sie denn?
Hüfte, Knie oder Rücken?
Auf viel mehr kriegt man doch keine Anschluss Heil Behandlung!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2011 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiß zwar nich was ne AHB ist, aber das hört sich alles nich gut an  wünsche ihr gute besserung

@eboy - manche sind halt glücklich wenn die frau da ist!

------------------
     Wohnung Hobbies

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 15. Feb. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ab Donnerstag mal wieder für 4 Wochen.  

Warum dann so ne miese Laune..? nicht  sondern 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2011 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ab Donnerstag mal wieder für 4 Wochen. 

Cheffin geht ne Woche in die Kinik und dann 3 Wochen in die AHB.

------------------
Gruß Frederik

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
und nicht doch Brämerkrückenfest                


       
Nöö.
Liest sich doof, oder?!
   

[Diese Nachricht wurde von thika am 22. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika:
[Klugschxxxmodusan] Das heißt Krämerbrückenfest. guckst Du.
Insider sagen dazu Bremerkrückenfest.
[/Klugschxxxmodusaus]

und nicht doch Brämerkrückenfest    

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 22. Jun. 2010 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
....nach Erfurt zum Kremerbrückenfest....

[Klugschxxxmodusan] Das heißt Krämerbrückenfest. guckst Du.
Insider sagen dazu Bremerkrückenfest.
[/Klugschxxxmodusaus]

Thika.  

[Diese Nachricht wurde von thika am 22. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 21. Jun. 2010 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Strohwitwenfrühstück bei mir waren Spiegeleier auf angeschwitzten Ingwerwürfelchen mit Tomatenscheiben obenauf und gehackter Petersilie alles auf lecker Toast. Yammi  
Dazu O-Saft und Kaffee und alles drin, weil draußen 7°C  


------------------
               

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 21. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2010 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Strohwitwerfrühstück

2 weiche Eier, Kaffee, 2 Brötchen, am offenem Fenster, schönes Wetter draussen, keiner zum Unterhalten da (Nachwuchs pennt noch  ) muß der Läppi dran glauben  


Nicht schlecht !!!

Bei mir sah das meistens so aus:

2 Scheiben Vollkorn- oder Sonnenblumentoast mit Marmelade
Kaffee
Tageszeitung
am geschlossenen Fenster (weil zu kalt für die Terrasse)

------------------
Gruß Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Jun. 2010 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Strohwitwerfrühstück

2 weiche Eier, Kaffee, 2 Brötchen, am offenem Fenster, schönes Wetter draussen, keiner zum Unterhalten da (Nachwuchs pennt noch ) muß der Läppi dran glauben 

schönen Sonntag

btw: Habt ihr schon mal ein kleines Stück Butter in einem weichen, warmen Ei aufgelöst, mit ein bissl Salz, hmmm legger, (aber nicht ganz gesund, isch weiß  )

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 18. Jun. 2010 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückspilz....

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Jun. 2010 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch Verstrohwitwerung zu melden. Frauchen fährt heute bis Sonntag mit ihren Kegelschwestern nach Erfurt zum Kremerbrückenfest. (Die nennen das Trainingslager  ) ... einmal im Jahr is das .... ok 

Falls Fragen kommen, Blumen hat sie gestern nach gegossen, die halten durch ...

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 18. Jun. 2010 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Morgen ist die sturmfreie Bude erstmal wieder ad acta.

Cheffin kommt wieder heim.
Muss noch 14 Tage den Fuß hochlegen und darf nicht damit auftreten.
Schieb ich Sie halt mit dem Bürostuhl durch die Wohnung.  

Upps, an der Terassentür ist ein Stolperbalken. (Merken!)  


Verwöhn und pfleg sie schön 


Ab heute hab ich für eine Woche sturmfreie Hütte.
Schatzi ist bei strömendem Regen zur Tour de Suizze aufgebrochen.

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Jun. 2010 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blumen gegossen? 

Muß ich mir immer anhören... und "natürlich"... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2010 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen ist die sturmfreie Bude erstmal wieder ad acta.

Cheffin kommt wieder heim.
Muss noch 14 Tage den Fuß hochlegen und darf nicht damit auftreten.
Schieb ich Sie halt mit dem Bürostuhl durch die Wohnung. 

Upps, an der Terassentür ist ein Stolperbalken. (Merken!) 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die hab ich schon Mitte April bekomen, als mit Arbeiten aufgehört habe.
Und die reicht für die nächsten 2 Jahre.  

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

-duschen gehen
-nach dem Pullern die Hände waschen
-lass deine socken nicht liegen
-ess was vernünftiges!

 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, wieder mal Strohwittwer. 

Hoffentlich dauerts nicht so lange.
Wenn alles glattgeht kann ich meine Cheffin Mittwoch oder Donnerstag wieder holen.

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Apr. 2010 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo... ist wieder Leben in der Bude 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Apr. 2010 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodele... Strohwitwerzeit vorbei. Ab jetzt herrscht wieder die eiserne Hand meiner Chefin   

@Blümchen
Haben es gut überstanden. Stehen alle kerzengerade... schön festgebunden am Stöckchen 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 31. Mrz. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dito... sehe ich genauso. Aber mal positiv sehen: nächste Woche um die Zeit lümmele ich schon zu Hause rum...  

------------------
  
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 31. Mrz. 2010 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich probiere es lieber nicht... ich habe da echt Angst... Wasser und Brot gibt es dann nur noch (wahrscheinlich)...   

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 31. Mrz. 2010 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Probier's aus, Du hast noch 10 Tage Zeit und ich kenn da nen super Tiefbauunternehmen ganz in Deiner Nähe 
Ach ja, nen super Laden, wo man Umzugskartons leihen kann, kenn ich auch, nur falls dann in 11 Tagen Bedarf bestehen sollte 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 31. Mrz. 2010 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Mir würde das gefallen... aber ob meiner Chefin auch?  

Gans sicher würde ihr das gefallen, ganz bestimmt, ehrlich 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 31. Mrz. 2010 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Also ich habe früher Asphaltieren, grün anstreichen und Gänseblümchen aufmalen bevorzugt  
Mir würde das gefallen... aber ob meiner Chefin auch? 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz