|
Autor
|
Thema: Kindermund (240265 mal gelesen)
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 17. Nov. 2008 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G:Ich hatte aber nicht die Zeit, ihr die Sache mit den 4 weißen Elefanten die die Scheibe der Erde tragen, zu erklären. Mach ich am Nachmittag ... [/i]
... aber nicht Groß-A-Tuin vergessen ! ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2008 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Die Große schlabbert die Kleine voll ...Kleine [5]: ... Moment, ich höre Dir gleich zu, ich hab doch nur 2 Hände ... Und heute früh:
Kleine [5]: Papa! Der Mond hat sich gedreht! Gestern abend war der noch da drüben. Ich hatte aber nicht die Zeit, ihr die Sache mit den 4 weißen Elefanten die die Scheibe der Erde tragen, zu erklären. Mach ich am Nachmittag ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2676 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 15. Nov. 2008 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Unsere Kleine (fast 5) bemüht sich sehr um eine korrekte Grammatik. Neueste Errungenschaft bei der Mehrzahlbildung:ein Eskimo - mehrere Eskimöse ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 6111 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 09. Nov. 2008 08:53 <-- editieren / zitieren -->
irgendwie hört sich bei meiner kleinen "bähbäh" an wie "papa" ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:58 <-- editieren / zitieren -->
uuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh schon der Gedanke ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Meine Nichte letzten Sonntag als meine kleine Tochter so richtig in die Windeln .... Oh pfuiteifel jetzt schmeckt das ganze Haus schon wieder nach Kind ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1565 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil:..man bemerke, Malte wird im Dezember 2...
... und weiß schon, wie der Hase langläuft. Respekt! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 11:04 <-- editieren / zitieren -->
...Mama geht mit Malte in der Stadt Spazieren. In gegenrichtung Kinderwagen mit Baby im Krabbelalter. Mama sagt: "Guck mal malte ein Baby" Malte sagt: "Viel Arbeit" So? Aber wenn das Baby schon viel Arbeit macht, wie ist denn das mit Dir? Papa macht!..man bemerke, Malte wird im Dezember 2... ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |