|
Autor
|
Thema: Kindermund (240213 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7781 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Fabio.Grosso: Keine Alkohole isse auch keine Lösunge Isse Spruche von Bambino! Ah ne ware Campino
FABIO, wo kommst Du denn her, wieder nüchtern. Eins A verwandelt, den Elfer . Wat hat denn Matze zum ZZ gesacht? Du mußt es doch wissen! ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 852 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Bearking und nicht Beerking und außerdem bin ich ja auch erst seid einigen Stunden angemeldet. Das wird sich schon noch entwickeln  ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fabio.Grosso Mitglied

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Keine Alkohole isse auch keine Lösunge Isse Spruche von Bambino! Ah ne ware Campino ------------------ Ball rein Deutschland raus  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7781 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
hmm, wenn ich deinen nick lese, weiss nicht, hättst vielleicht doch lieber damals nicht genippt Zitat: der Kleine hat sich recht gut entwickelt
...und an Selbstüberschätzung leidest du auch, bei gerade mal 2 Posts
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 852 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Ihr dürft das Gix auch nicht so übel nehmen, der Kleine hat sich recht gut entwickelt  Die restlichen Stories überlass ich Gix lieber selber Edith: Ach ja, Ralfi, der "Kleine" postet hier ebenfalls, also vorsicht, wen du klein nennst. Und nein, mir ging es danach nicht übel... ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind [Diese Nachricht wurde von Tapio Bearking am 10. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StMark: Das finde ich jetzt überhaupt nicht lustig! Kinder und Alkohol. Gehts da eigentlich noch?Müssen die Eltern in der Gegenwart von Kindern Alkohol trinken? Und wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man schon sehr darauf achten dass die Kinder keine Gelegenheit bekommen an den Alk zu kommen. Finde ich total verantwortungslos...
militanter Antialkoholiker? Ich denke, du reagierst da über. Unverantwotlich ist IMHO was total anderes. Weisst Du, es passieren so viele Dinge gerade Kindern von Eltern, die besonders gut aufpassen. Da ist das Wegschlabbern von so'nem Schnabus nicht das Schlimmste. Ausserdem kennen wir doch das Ende der Geschichte nicht. Vielleicht gings dem Zwerg danach schlecht, dann hat er wenigstens seine Erfahrung bei gemacht, na und Mutti doch sowieso. Shit, jetzt sind wir in diesem schön witzigen thread ins Ernste abgerutscht. Soll nicht wieder vorkommen. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2676 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Oma, Mama und Liesi fahren Einkaufen. Im Parkhaus fragt Mama die Kleine, ob sie vielleicht bei Oma im Auto sitzenbleiben wolle (und hofft auf ein Ja, denn da ginge der Einkauf schneller). Liesi denkt nach und sagt: "Mama sitzen bleiben, Liesi einkaufen!"------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren -->
ja natürlich passiert sowas immer wieder mal. aber ich muss doch nicht dabei zusehen ohne einzugreifen ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: @...Also, kleiner Sohn von Gix, sitzt auf einer Geburtstagsfeier bei seiner Mutter auf dem Schoß. Diese bestellte sich einen Doppelten Cognac und stellte ihn, zweck ab und zu mal dran zu nippen. Was den Kleinen nicht dran hinderte, das Glas Cognac zu leeren, ohne das Frau Mutter dabei etwas mitbekam (als einzige...
Naja, passiert immer mal. Silvester. Ich war so 6...8 Jahre alt. Meine Eltern waren weggegangen und auf mich und meinen Cousin haben meine und seine Oma aufgepaßt. Die tranken Likörchen oder sowas. Zumindest haben wir heimlich und ungesehen immer die Flasche angestzt. Die beiden omas haben sich bloß gewundert, warum wir so lustig drauf waren und haben es auf den Schluck Sekt um Mitternacht geschoben. Raus kam das ganze erst Jahre später. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StMark Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking:
Was den Kleinen nicht dran hinderte, das Glas Cognac zu leeren, ohne das Frau Mutter dabei etwas mitbekam (als einzige).
Das finde ich jetzt überhaupt nicht lustig! Kinder und Alkohol. Gehts da eigentlich noch? Müssen die Eltern in der Gegenwart von Kindern Alkohol trinken? Und wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man schon sehr darauf achten dass die Kinder keine Gelegenheit bekommen an den Alk zu kommen. Finde ich total verantwortungslos...
------------------ Gruss StMark
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |