Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 59)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240213 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Fabio.Grosso:
Keine Alkohole isse auch keine Lösunge 

Isse Spruche von Bambino! Ah ne ware Campino

FABIO, wo kommst Du denn her, wieder nüchtern. Eins A verwandelt, den Elfer .

Wat hat denn Matze zum ZZ gesacht? Du mußt es doch wissen!

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bearking und nicht Beerking und außerdem bin ich ja auch erst seid einigen Stunden angemeldet.
Das wird sich schon noch entwickeln 

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

-

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Keine Alkohole isse auch keine Lösunge

Isse Spruche von Bambino! Ah ne ware Campino

------------------
Ball rein Deutschland raus 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hmm, wenn ich deinen nick lese, weiss nicht, hättst vielleicht doch lieber damals nicht genippt

Zitat:
der Kleine hat sich recht gut entwickelt

...und an Selbstüberschätzung leidest du auch, bei gerade mal 2 Posts  

------------------
ralfi

st.w.

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ihr dürft das Gix auch nicht so übel nehmen, der Kleine hat sich recht gut entwickelt     

Die restlichen Stories überlass ich Gix lieber selber

Edith: Ach ja, Ralfi, der "Kleine" postet hier ebenfalls, also vorsicht, wen du klein nennst. Und nein, mir ging es danach nicht übel...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

[Diese Nachricht wurde von Tapio Bearking am 10. Jul. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StMark:
Das finde ich jetzt überhaupt nicht lustig! 
Kinder und Alkohol. Gehts da eigentlich noch?

Müssen die Eltern in der Gegenwart von Kindern Alkohol trinken?
Und wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man schon sehr darauf achten dass die Kinder keine Gelegenheit bekommen an den Alk zu kommen.

Finde ich total verantwortungslos...

militanter Antialkoholiker?   Ich denke, du reagierst da über. Unverantwotlich ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) was total anderes. Weisst Du, es passieren so viele Dinge gerade Kindern von Eltern, die besonders gut aufpassen. Da ist das Wegschlabbern von so'nem Schnabus nicht das Schlimmste. Ausserdem kennen wir doch das Ende der Geschichte nicht. Vielleicht gings dem Zwerg danach schlecht, dann hat er wenigstens seine Erfahrung bei gemacht, na und Mutti doch sowieso.

Shit, jetzt sind wir in diesem schön witzigen thread ins Ernste abgerutscht.   Soll nicht wieder vorkommen.

------------------
ralfi

st.w.

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Oma, Mama und Liesi fahren Einkaufen.
Im Parkhaus fragt Mama die Kleine, ob sie vielleicht bei Oma im Auto sitzenbleiben wolle (und hofft auf ein Ja, denn da ginge der Einkauf schneller).
Liesi denkt nach und sagt: "Mama sitzen bleiben, Liesi einkaufen!"

------------------
mfg - Leo

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ja natürlich passiert sowas immer wieder mal. aber ich muss doch nicht dabei zusehen ohne einzugreifen 

------------------
liebe grüße helene

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
@...Also, kleiner Sohn von Gix, sitzt auf einer Geburtstagsfeier bei seiner Mutter auf dem Schoß. Diese bestellte sich einen Doppelten Cognac und stellte ihn, zweck ab und zu mal dran zu nippen.
Was den Kleinen nicht dran hinderte, das Glas Cognac zu leeren, ohne das Frau Mutter dabei etwas mitbekam (als einzige...

Naja, passiert immer mal.
Silvester. Ich war so 6...8 Jahre alt. Meine Eltern waren weggegangen und auf mich und meinen Cousin haben meine und seine Oma aufgepaßt. Die tranken Likörchen oder sowas. Zumindest haben wir heimlich und ungesehen immer die Flasche angestzt.    Die beiden omas haben sich bloß gewundert, warum wir so lustig drauf waren und haben es auf den Schluck Sekt um Mitternacht geschoben.    Raus kam das ganze erst Jahre später.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

StMark
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:

Was den Kleinen nicht dran hinderte, das Glas Cognac zu leeren, ohne das Frau Mutter dabei etwas mitbekam (als einzige).

Das finde ich jetzt überhaupt nicht lustig! 
Kinder und Alkohol. Gehts da eigentlich noch?

Müssen die Eltern in der Gegenwart von Kindern Alkohol trinken?
Und wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man schon sehr darauf achten dass die Kinder keine Gelegenheit bekommen an den Alk zu kommen.

Finde ich total verantwortungslos...

------------------
Gruss
StMark

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-