|
Autor
|
Thema: Kindermund (240262 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 26. Mai. 2009 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Meine Kleinen haben einmal einen Eimer voll Weinbergschnecken gesammelt, und ich stand vor der Frage, was ich damit machen soll. Ich habe dann Kräuterbutter und Baguette gekauft, und ich wiederhole die Aktion immer wieder mal, wenn die Tierchen überhand nehmen. Man rechnet 5g Kräuterbutter pro Schnecke.------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Mai. 2009 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Kleine: ... ich habe im Garten 2 Schnecken getroffen ... ich: ... und, was habe die gesagt? Kleine: ... das die zum Nachbarn wollen und da habe ich sie rübergetragen. ich: ... gut so ...
meine Schnecken fliegen zur Nachbarin, manchmal treffen sie auf Gegenverkehr 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Kleine: ... ich habe im Garten 2 Schnecken getroffen ...ich: ... und, was habe die gesagt? Kleine: ... das die zum Nachbarn wollen und da habe ich sie rübergetragen. ich: ... gut so ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zioba Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 24. Mai. 2009 20:30 <-- editieren / zitieren -->
mein 5jähriger Neffe heute zur Nachbarin, als diese erzählte, dass sie auf der Rückfahrt vom Urlaub Weihnachtslieder von Hansi Hinterseher gehört hat:"..und weisst Du waahahs?... DEN kann man sogar in echt anschauen!..Der lebt!!!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Mai. 2009 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: die andere ist für die Klötze
Wieviele Klötze liegen hier ? @josy: tststs.. ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17380 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 19. Mai. 2009 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Morten: Warum haben dann Männer ZWEI Hände...
die andere ist für die Klötze
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Morten Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 171 Registriert: 19.03.2002 zu langsam, Speicher mehr als genügend, XP Prof., Autodesk Inventor Simulation Suite 2010
|
erstellt am: 19. Mai. 2009 06:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: [QUOTE]Original erstellt von alterHausmeister: [b]Dromedar sieht irgendwie unsymetrisch aus ...
Mittig nicht ,-)[/B][/QUOTE] Warum haben dann Männer ZWEI Hände... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2192 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 18:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Dromedar sieht irgendwie unsymetrisch aus ...
Mittig nicht ,-)Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Das Kamelsein überlasse ich der holden Weiblichkeit, - wegen der Höckerli ...Dromedar sieht irgendwie unsymetrisch aus ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Mai. 2009 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Gestern abend im Bad klatscht mir die Kleine mit Rechts vor den Bauch und mit Links auf den Oberschenkel und sagt:"Sind die Haare noch aus Deiner Zeit als Affe übrig?"
Wir waren letztens auf dem Kamelhof hier im Schwarzwald. Mit Kamelreiten und gucken, und Babykamele usw... Streicht mir die Kleine über den Arm und meint: "Du bist ein Kamel. Weil du so weiches Fell hast, also bist du unser Kamel.." Lieber Kamel als Affe ! Ätsch.
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |