|
Autor
|
Thema: Kindermund (240289 mal gelesen)
|
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1764 Registriert: 04.01.2006 heiß, heißer, ich ... xD
|
erstellt am: 06. Mai. 2009 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Ob die Kinder immer noch gerne bei den Eltern schlafen würden, wenn sie wüssten, was in dem Bett manchmal gemacht wird ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Derzeit Hausmann und Vater. ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 06. Mai. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns war es auch so wenn Mama oder Papa nicht da waren haben wir immer in ihrem bett geschlafen  ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Mai. 2009 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Ja, so ist das. meine Jungs freuen sich auch immer, wenn ich außer haus schlafen. Dann wird auch mein Bett okkupiert.
wir (4 Geschwister) sind lieber im Bett von Mutti gewesen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 06. Mai. 2009 07:19 <-- editieren / zitieren -->
Ja, so ist das. meine Jungs freuen sich auch immer, wenn ich außer haus schlafen. Dann wird auch mein Bett okkupiert. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 05. Mai. 2009 21:09 <-- editieren / zitieren -->
Ich (beim zu-Bett-bringen):So, Mädels, und ärgert die Mutti nicht, wenn ich weg bin. Denkt daran, ich will da mitmachen. Mädels: Wie lange bist Du weg? Ich: ... 2x schlafen ... Mädels: Cool, dann können wir ja in Deinem Bett schlafen! ... ein einfaches: ... schade, daß Du weg bist ... und hoffentlich kommst Du bald gesund wieder ... hätte es auch getan.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Apr. 2009 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Aha ! Folglich sieht der Huusmeester so aus. ... nackte Nase, nackter Kopf. ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 15. Apr. 2009 00:00 <-- editieren / zitieren -->
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Apr. 2009 19:58 <-- editieren / zitieren -->
Na lieber eine Glatze, als gar keine Haare... ------------------ Viele Grüße Uli |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung

Beiträge: 474 Registriert: 12.01.2008 Computer: Aldi Schreibtisch: Ikea Werkbank: Baumarkt Software: 1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken
|
erstellt am: 09. Apr. 2009 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Ich: ... Moment! Mein Kopf ist doch nicht ganz nackig!Kleine(6): ... aber fast ...
Später wird sie das diplomatischer ausdrücken: "Du hast sooo schöne Haare, warum lässt Du da Haut drüberwachsen?"Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 21:53 <-- editieren / zitieren -->
... vorhin im Bad:Kleine(6): ... Mama, da kommt ein nackiger Mann ... Ich: ... ... ich habe doch meine Sachen alle noch an? Kleine(6): ... Deine Hände sind nackig, Deine Nase ist nackig und Dein Kopf ist nackig! Ich: ... Moment! Mein Kopf ist doch nicht ganz nackig! Kleine(6): ... aber fast ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |