Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kindermund (Seite 28)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kindermund (240272 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 18. Mrz. 2009 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 18. Mrz. 2009 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten, weiß nicht von wem es ist, aber es ist köstlich und war hoffentlich noch nicht da:

Neulich im Kindergarten
Ein kleiner Junge hatte Probleme beim Stiefelanziehen und so kniete die Kindergärtnerin sich nieder, um
ihm dabei zu helfen.
Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich den
zweiten Stiefel anzuziehen.
Als der Kleine sagte „Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!“, schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug
Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so: links und rechts waren tatsächlich vertauscht.
Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu wahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls unter heftigem Zerren und Ziehen.
Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: „Das sind nicht meine Stiefel!"
Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich
heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte, nicht ihrem Mund entschlüpfte. So sagte sie lediglich: „Warum sagst du das erst jetzt?“
Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: „Das sind nicht meine Stiefel, sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist.“
In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße.
Fertig.
Dann fragte sie den Jungen erleichtert: „Okay, und wo sind deine Handschuhe?
Worauf er antwortete: „Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt.“

------------------
Gruß Wingi

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 13. Mrz. 2009 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Haben diese Schnepfen irgendwas mit den umherreisenden Pinguinen zu tun ?  

Schnepfen und Pinguine in einem Biotop? Das wird eng ...

------------------
lg, der Hausmeister

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 13. Mrz. 2009 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Haben diese Schnepfen irgendwas mit den umherreisenden Pinguinen zu tun ? 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

erstellt am: 13. Mrz. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... und noch einen möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Ich, früh in der Dusche, auf einmal geht die Tür auf, kleine Schnepfe reicht mir ein A4 Blatt rein und ruft fröhlich: "Schau mal, alles 9en geschrieben!" ... und wuuuumm - Tür wieder zu.

... normales Druckerpapier A4, mit Tusche beschrieben ... 

Ich komm aus dem Bad - kleine Schnepfe: "Wo ist mein Blatt?" - ehm ..... ja.

------------------
lg, der Hausmeister

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

erstellt am: 10. Mrz. 2009 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Als Hausmeister muß man ja auch die Weckfunktion übernehmen ... und die Augen klappe hoch ... und :

Sag mal, warum müssen grüne Drachen sterben, wenn sie das Lachen gelernt haben?

Ist heute Wochenende?

Wie oft muß ich noch schlafen bis ich Geburtstag habe?

... 10 min später waren die ersten 5000 Worte durch ... und das war nur die kleine Schnepfe ...

------------------
lg, der Hausmeister

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

erstellt am: 12. Feb. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... auf die Frage an den Hausmeister:

"Wie alt werden Menschen?"

... antwortete ich: " ... etwa 70 Jahre."

Gegenfrage: "...ist das viel?"

ich: "... nunja, eben 70x Weihnachten hintereinander ..."

Antwort: "... das wird aber langweilig ..."

------------------
lg, der Hausmeister

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

erstellt am: 10. Feb. 2009 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Unterhalten sich doch hier zwei Kinder (keine Kellerkinder):

Kind1:

"Welche Farbe hat mein Zimmer?

A: gelb?
B: ...A?
... oder blau?"

Kind2:

"Da sind Sterne an der Wand ..."

Kind1:

"... richtig!"

@A_Balou
... ja, ich habe hier WLAN, WPA, GMX, MP3 ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 10. Feb. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... lach nur, zum Glück habe ich hier unten I-Net ...   

Wie jetzt hast nen WLAN Kabel bis in den Keller

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-