|
Autor
|
Thema: Kindermund (240275 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7781 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 14. Jul. 2006 20:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von eberhard: Lukas, etwas über 3, sitzt auf der Lolette:"Papa, warum kommt Kaka aus dem Popo?"
Nun bin ich doch irgendwie auf die Antwort von Papa gespannt. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eberhard Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 137 Registriert: 21.06.2002 MDT 5 bis MDT 2008 Inventor Pro 10 - 14 SWX 2007 mit RWX 5 Proe WF2 DesignSpace 12 Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB Dell M70 2,13GHz 2GB Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500 NoName P3 1GHz 512MB
|
erstellt am: 14. Jul. 2006 18:50 <-- editieren / zitieren -->
Lukas, etwas über 3, sitzt auf der Lolette:"Papa, warum kommt Kaka aus dem Popo?" ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 11. Jul. 2006 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Das erinnert mich an einen Sandkastenspruch.Ist schon ewig her und ich weiß auch nicht mehr, wer das war: "...dann hol ich meine Mama, die ist stark wie ein Ochse !" ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 229 Registriert: 17.04.2001 PIV Core2Duo 3GHz; 4GB Ram; nVidia Quadro FX1700; WinXP Pro ; ME10 16,00B; SWX 2008 SP3.1
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Samstag Morgen. Frühstück.Maike (5 J.) hält mit ein Marmeladeglas hin. "Papa... Machst du mir das Glas auf?" Ich bin gerade dabei ein Brot mit Butter zu traktieren antworte: "Klenen Moment bitte" Mischt sich Charlotte (3,5 J.) ein: "Ich kanns des." und fuchtelt wichtig mit ihrem Zeigefingerchen. Mein Komentar: "Ja....Ja... dann mach du mal, und schiebe der Lotte das Glas hin. Lotte nimmt das Glas mit der einen Hand, und versucht mit den Fingerspitzen den Deckel zu öffnen. (Breites Grinsen von mir) Lotte ist das dann wohl doch zu unhandlich, und klemmt sich das Glas unter den rechten Unterarm/Ellenbogen, und wuchtet mit der anderen Hand den Deckel tatsächlich auf! (Erst hab ich blöd geguckt, dann gelacht und Charlotte gelobt.) Am nächsten Morgen, die gleiche Situation. Maike mit dem Glas in der Hand: "Papa, mach.....!" sie schaut mich an, dreht sich zur Charlotte um, "Charlotte...??? Machst du mir das Glas auf?" Na wenn das so weitergeht wird sie später in der Schule sagen. "Warte nur... Ich hole meine kleine Schwester, dann kannst du was erleben! ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 22:48 <-- editieren / zitieren -->
meine tochter ( damals 10) schaute sich mit mir den film Apollo 13 an... man kennt die story... dauern hilferufe: Houston..wir haben ein problem... Houston dies ..Houston das..gegen ende des filmes fragt sie dann: *sag mal..wieviele dort heissen eigentlich Houston?* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StMark Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
Ist ok. Denke wir wissen beide jetzt wie es der andere gemeint hat. Wir sollten hier das Feld jetzt lieber wieder den lustigen Kindersprüchen überlassen... Also los wieder..........rein mit den super Sprüchen ------------------ Gruss StMark
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 20:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Mich störte ja nur als wäre das voll lustig wenn Kinder Alkohol trinken. Und wenn dann die Erwachsenen nur zuschauen und das lustig finden und nichts machen, das finde ich
Hi StMark, Hat Tapio doch schon gesagt, daß ich das damals gar nicht mitbekommen habe. Habe mich glaube ich (ist ja schon soooo lange her) mit jemanden unterhalten. Sicher war es nicht sehr toll. Aber ich muß trotzdem sagen, daß ich es viel schlimmer finde wenn kinder sich in Wohnungen aufhalten müssen, wo die Eltern rauchen.
@Tapio: Herzlich Willkommen im Forum! ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StMark Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 19:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: militanter Antialkoholiker? Ich denke, du reagierst da über.
Nein, ich trinke ja auch mal ein Bier oder einen Schnaps. Aber in Gegenwart von Kindern finde ich es einfach nicht gut. Das mal was passieren kann ist schon klar. Mich störte ja nur als wäre das voll lustig wenn Kinder Alkohol trinken. Und wenn dann die Erwachsenen nur zuschauen und das lustig finden und nichts machen, das finde ich ------------------ Gruss StMark
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7781 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Jul. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Fabio.Grosso: Matze hatte nur gesagte das Zidane nixxe abkriegt vonne Champanger ausse große Stiefel nach Spiel
Hab ich mir schon so gedacht. Also doch, deutlich unter der Gürtellinie Zumal das Gesöff französischen Urspungs ist. Sauerei, ihr könnt Prosecco da rein tun ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fabio.Grosso Mitglied

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: FABIO, wo kommst Du denn her, wieder nüchtern. Eins A verwandelt, den Elfer . Wat hat denn Matze zum ZZ gesacht? Du mußt es doch wissen!
Matze hatte nur gesagte das Zidane nixxe abkriegt vonne Champanger ausse große Stiefel nach Spiel ------------------ Ball rein Deutschland raus  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |