|
Autor
|
Thema: Kindermund (240218 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1234 Registriert: 08.05.2006 Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz Nvidia Geforce GTX260, Windows XP Professional SP3, Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Ein Epiliergerät tuts auch------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Damit ich wie ein Frühstücksei aussehe? Nee, lass mal ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17380 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 12:06 <-- editieren / zitieren -->
 super!!! wie wärs mit Hot Waxing??  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2154 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Gestern abend im Bad klatscht mir die Kleine mit Rechts vor den Bauch und mit Links auf den Oberschenkel und sagt:"Sind die Haare noch aus Deiner Zeit als Affe übrig?" zur Erklärung: Wir üben gerade mit der Großen für Sachkunde den Übergang vom Affen zum Menschen und die Darstellungen sind halt immer Affe, noch viel Affe, bischen Affe, wenig Mensch, Mensch im Anzug (!). Ich kann doch nichts für die bildliche Darstellung ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 18. Mai. 2009 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Anna: "Und der Computer ist bei Julian im Zimmer. Kannst du ihn nicht in mein Zimmer stellen? Den Computer, nicht den Julian!"------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 17. Mai. 2009 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Die Große (14): "die neue Kunstlehrerin ist voll Banane !"5 Minuten später... Die Kleine (7): "die Lehrerin sieht aus wie eine Banane ?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mai. 2009 23:09 <-- editieren / zitieren -->
Die Kleine wollte der Hausmeisterin ein Geburtstagsständchen singen. Der gesungene Text lautete allerdings: "Wie schön, daß Du verloren bist ..." Was will uns die Künstlerin damit sagen? ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 06. Mai. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Ob die Kinder immer noch gerne bei den Eltern schlafen würden, wenn sie wüssten, was in dem Bett manchmal gemacht wird ... :D
Also wenn's Frühstücken nicht ist.. vielleicht Fernsehgucken? ..geht ja aber nicht, der ist ja im Wohnzimmer....auch keine Ahung was der da meint...------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5440 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 06. Mai. 2009 11:18 <-- editieren / zitieren -->
war mit der kleinen im Tierpark. Sie erzählte munter vor allen Leuten, was sie so sieht, Affen, Kamele ... bis der Spruch kam: "Papa auch Schwanz." Da bleib mir nur übrig, laut zu sagen, dass der von den Tieren aber kleiner ist. ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 06. Mai. 2009 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Frühstücken? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |