|
Autor
|
Thema: Kindermund (240292 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Anna: "Sophia, ich sag der Mama, dass du dir nie die Zähne putzt!" Sophia: "Kann dir doch egal sein!" Anna: "Aber ich muss dich anschauen, wenn du lächelst!" ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2008 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Die Kleine ist immer sehr aufmerksam dabei, wenn wir mit der Großen für die Schule üben. Dabei ging es um Säugetiere, Vögel und Fische.Kommentar der Kleinen(!): ... und Du bist ein Säugepapa, weil Du Haare hast. ... und wenig später, beim Ethik-Thema Religion, stutzt die Große und fragt (mit Blick auf einen Kruzifix): Christus ist doch tot. Warum ist der denn nicht auf dem Friedhof bei den anderen toten Menschen? Lutz (bitte aber keine religiöse Disskusion beginnen)
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Hilda Mitglied
 Beiträge: 1 Registriert: 18.10.2007 Windows XP 2GB RAM Autocad Civil 3D 2007 SP 3 VestraCad Build 028
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Meine Schwester hat Zwillinge. Als die noch kleiner waren, haben sie zusammen Bilderbuch geschaut und über die Bilder gesprochen."...und dass ist das Kälbchen, das trinkt Milch von der Mama. Habt Ihr denn auch mal Milch bei der Mama getrunken?" "Ja, als Du noch eine Kuh gewesen bist!" ------------------ Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Aber wenn der Jagdinstinkt einmal erwacht, kann man auch zu dritt bis morgens halb fünf Ekelmons virtuell fotografieren .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6464 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Das sagt man nicht, das lebt man aus .Lego-Eisenbahn für den Sohn eines Kumpels: Wir saßen die Nacht zum Geburtstag bis morgens um 3 und haben gelegoed und sind im Kreis gefahren. Pokemons fotografieren auf irgendeiner konsole (hm, war´s Nintendo?): Ich hasse die Teile eigentlich, so als Gegner in einem Egoshooter mit der richtigen Bewaffnung wären sie vielleicht richtig.....Aber wenn der Jagdinstinkt einmal erwacht, kann man auch zu dritt bis morgens halb fünf Ekelmons virtuell fotografieren . . . . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Jan. 2008 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Sagt sie: „Papa gib den Scooter her, du bist zu alt für so was und machst in nur kaputt!!!“
Sowas sollte man mal (sinngemäß ) zu einem Kind sagen, wenn es ein Spielzeug benutzt... -> <- (Natürlich nicht ernst gemeint! )
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1764 Registriert: 04.01.2006 heiß, heißer, ich ... xD
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Im Urlaub beim Schlittenfahren. Haben einen City-Scooter mit Kufen zum „Pistenscooter“ umgebaut.Jasmin (5) aufgestiegen, gefahren, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte. Papa (steinalt ) aufgestiegen, auf halber Strecke so dermaßen hingebröselt dass mir zwei Tage der Fuß wehgetan hat. Jasmin stürmt auf mich zu, ich dachte so bei mir: „Uih die macht sich sorgen um mich…“ Sagt sie: „Papa gib den Scooter her, du bist zu alt für so was und machst in nur kaputt!!!“
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2676 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Lukas, damals ca. 4 Jahre"Ich möchte mal Bauer werden... Aber nicht ein Bauer der stinkt, sondern ein Bauer der was baut" Derselbe, etwas älter: "Ich bau' mir mal mein Haus da oben" (zeigt auf den Wiesenhang hinter'm Haus) "weil da kann ich dann immer schnell zur Mama runterzischen" ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 941 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Adrian (5):"Weißt Du, warum die Zahl "Unendlich" heißt? Weil man da endlich aufhören kann zu zählen."------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2676 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 06. Jan. 2008 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Heute Lisi (3,75J): "Papa?" "Hmmm?" "Gell, wir wollen nicht sterben" "???" "Weil, leben ist viel cooler!"------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |