|
Autor
|
Thema: Kindermund (240299 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Dez. 2008 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Tja, wir haben mittlerweile ein 2,80m breites Bett und selbst, da wirst Du fast rausgetreten. Die Kurzen sind ja auch zu zweit!------------------ m.f.G. graphicguestbook smb oder smb-net.de.vu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Conrad Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 151 Registriert: 20.12.2002 XP SP2 SolidWorks 2004/Sp5.0 und 2008 SP 2.1 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.4Ghz 4GB RAM Phönix EDM 2.1 Novell-Netz
|
erstellt am: 04. Dez. 2008 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hast auch so einen (Kopf stösst gegen Mama, Füsse strampeln gegen Papa) <G>
Die Diagonal-Liegerin war heut nacht auch wieder da, und hat mich maltretiert . Wiso können Kinder eigentlich nicht gerade im Bett liegen Wir lesen Abends gerade immer ein Buch vom kleinen Rabe Socke vor (Es ist Weihnachten und er packt Geschenke ein). Dann sagt Sie immer: "Emma auch Geschenke haben" Zum Glück hatte Sie gestern Geburtstag, sonst hätte es wieder längere Diskussionen gegeben.... ------------------ Grüße aus dem Allgäu Conrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1234 Registriert: 08.05.2006 Intel Core(TM)2 8600 @3.33GHz Nvidia Geforce GTX260, Windows XP Professional SP3, Autocad 2007 SP2,Autocad 2010, AC-Plant Designer 4.90/4.91
|
erstellt am: 04. Dez. 2008 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hast auch so einen Diagonal-Lieger (Kopf stösst gegen Mama, Füsse strampeln gegen Papa) <G>
So sind sie doch alle ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2676 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 04. Dez. 2008 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: ...Großes Wühlschwein in der Mitte...
Hast auch so einen Diagonal-Lieger (Kopf stösst gegen Mama, Füsse strampeln gegen Papa) <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2008 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Wecker startet und ich greife zur Begrüßung nach neben an an den B...B...B...Bauch ...Großes Wühlschwein in der Mitte: ... Papa! Mama mag das nicht! Ich: ... ich weiß ... was machst Du den wieder hier? Großes Wühlschwein in der Mitte: ... ich muß Mama beschützen ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17251 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Dez. 2008 07:03 <-- editieren / zitieren -->
@lutz: besser als nach Nußloch ------------------- Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Nov. 2008 22:59 <-- editieren / zitieren -->
... heute früh, gegen 6.30Uhr ... eine Schnepfe rechts, eine Schnepfe links auf meinem Kopfkissen sitzend, diskutieren ihre Weihnachtswunschzettel.Schnepfe 1: ... ich wünsche mir die Playmobil Tierklinik! Schnepfe 2: ... und ich den Playmobil Zirkus! beide: ....was wünscht Du Dir, Papa??? ich: .... ein WLAN Printserver ... beide (im Chor): ... gibts das auch von Playmobil? Dann mußt Du das aufmalen und mit zu unseren Wunschzetteln packen. ich: .... mach ich ... (bin ja schon froh, gefragt worden zu sein) Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2008 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Die Große (13) letztens nach dem Abwasch ganz trocken: "Dank meiner überragenden Intelligenz ist jetzt wieder alles sauber !"
Ich mag auch eine intelligente Frau haben... ------------------ Viele Grüße Uli |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 26. Nov. 2008 17:45 <-- editieren / zitieren -->
Die Lütte schreibt schon mal ein paar Wörter in Word. Da fehlte ihr jetzt mal ein großer Anfangsbuchstabe und so hab ich ihr das gezeigt mit der Shift-Taste. Sie schreibt den Buchstaben hin, läßt Shift wieder los und sieht auf die Tastatur. Nach langem Glotzen fragt sie dann: "Und wo sind jetzt die kleinen Buchstaben abgeblieben ?"Die Große (13) letztens nach dem Abwasch ganz trocken: "Dank meiner überragenden Intelligenz ist jetzt wieder alles sauber !" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |