|
Autor
|
Thema: Kindermund (240258 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Dez. 2008 20:50 <-- editieren / zitieren -->
... eben beim allabendlichen Duschen ...Cheffin: ... guck mal, die Große bekommt langsam Hüfte. Große: ... Kleine: ... ich will auch Hüfte! Cheffin: ... kannst Du von mir haben, jede Menge ... ... und ich als Zaungast komme vor Kichern nicht in den Schlaf. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Dez. 2008 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von domsan: (Gemeint war wohl die Anzahl der Knöpfe am Lenkrad.)
... an nichts anderes haben wir alle gedacht. Und dabei gibt es auch noch große und kleine Hupen ... oder hieß es laute und leise? Auf jeden Fall erwecken Hupen Aufmerksamkeit und das ist ja schließlich der Sinn, damit verkehrstechnisch alles seinen geordneten Gang geht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Conrad Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 151 Registriert: 20.12.2002 XP SP2 SolidWorks 2004/Sp5.0 und 2008 SP 2.1 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.4Ghz 4GB RAM Phönix EDM 2.1 Novell-Netz
|
erstellt am: 11. Dez. 2008 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von domsan: Heute morgen im Auto:Papa, du hast ja nur eine Hupe. Häh? Aber Mama! Die hat zwei Hupen! Ja, ich weiß.... :D
..wie mein sohn sagen würde "Der war gut" ------------------ Grüße aus dem Allgäu Conrad [Diese Nachricht wurde von Conrad am 11. Dez. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domsan Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 11. Dez. 2008 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Heute morgen im Auto:Papa, du hast ja nur eine Hupe. Häh? Aber Mama! Die hat zwei Hupen! Ja, ich weiß.... Gruss D.
(Gemeint war wohl die Anzahl der Knöpfe am Lenkrad.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Dez. 2008 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Wo darf ich unterschreiben? ;)
... in meinem GB ... Hausaufgabezeit: Mutti: ... bilde mal einen Satz mit "Ärgernis". Schulkind: ... was ist ein "Ärgernis"? Mutti: ... etwas, was Dich immer ärgert. Schulkind: ... ehm, ...ehm, ...: "Meine Schwester ist ein Ärgernis." Lutz
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1764 Registriert: 04.01.2006 heiß, heißer, ich ... xD
|
erstellt am: 07. Dez. 2008 01:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: Und noch an alle mit Kinder:Wenn unsere kleinen (oder auch größeren) Schi$$er die Grundregeln der Höfflichkeit beherrschen, ordentlich mit Messer und Gabel essen können, in der Schule mehr oder weniger bereit sind, zu lernen, wenn sie nicht jeden Tag Nachbars Scheiben mit Steinen bewerfen, dann haben wir doch alle schon eine Menge erreicht. Lasst uns geschlossen in den Keller zur Schulterklopfmaschine gehen, da der Beruf "Eltern" der am beschi$$ensten bezahlte Beruf ist ... aber auch der beste.
Wo darf ich unterschreiben? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Derzeit Hausmann und Vater. ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2008 22:49 <-- editieren / zitieren -->
Zu Zeit könnte ich im Stundentakt hier was reinstellen ...Große Grazie: ... Opa, was hast Du für ein Auto? Opa: ... einen Renault. Große Grazie: ... da haben wir nur Schuhe gekauft ... (ist für Schnelldenker) oder Sonnenschein: ... Papa, die Mama hat auch eine Mama! Die heißt Oma! Zum Thema Querschläfer:
Meine Große schläft am liebsten im Spagat und das ist kein Witz. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie. Am Anfang habe ich mir noch die Mühe gemacht und sie in ihr Bett zurückgebracht, wenn sie irgendwann angetrappelt kam. Irgendwann gibt man auf und mittlerweile versuche ich nur noch, sie wie einen Regenwurm wieder in eine gerade Form zu ziehen. Ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn sich zu dem Kinderkopf auf dem Kissen auch immer wieder ein Kinderfuß gesellt. Schnell einschlafen ist da clever. Und noch an alle ohne Kinder:
Auch Ihr werdet im Fall der Fälle irgendwann bei der Erziehung Fehler machen. Ihr müsst nur, für Euch gesehen, mit diesen Fehlern leben können. Und noch an alle mit Kinder:
Wenn unsere kleinen (oder auch größeren) Schi$$er die Grundregeln der Höfflichkeit beherrschen, ordentlich mit Messer und Gabel essen können, in der Schule mehr oder weniger bereit sind, zu lernen, wenn sie nicht jeden Tag Nachbars Scheiben mit Steinen bewerfen, dann haben wir doch alle schon eine Menge erreicht. Lasst uns geschlossen in den Keller zur Schulterklopfmaschine gehen, da der Beruf "Eltern" der am beschi$$ensten bezahlte Beruf ist ... aber auch der beste. Lutz
PS: ... hoffentlich bringt meine Große ihren ersten Freund nicht auch noch mit in mein Bett. Spätestens dann gebe ich auf und ziehe in den Keller.
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Dez. 2008 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Kleine legasthenische Anfälle am frühen Morgen möge mir man oder auch Frau verzeihen! http://de.wikipedia.org/wiki/Apathie war gemeint!------------------ m.f.G. graphicguestbook smb oder smb-net.de.vu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 05. Dez. 2008 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Hatte auch überlegt, es mir aber nicht getraut.... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 05. Dez. 2008 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: ...heftigste Fieberkrämpfe bis zur Apartheid,
*nicht ganzsoersnstgemeint-Modus an* Du meinst, dein Kind hatte Fieber bis es Schwarz wurde? *nicht ganzsoersnstgemeint-Modus aus* ..nee im Ernst, Atemstillstand ist kein Spaß.. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |