|
Autor
|
Thema: Kindermund (240293 mal gelesen)
|
WoK Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 19.05.2003 WinXPSP2 ADT 2008, ET ACLT 2008, LT-Extender, ET
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Lilli (damals 4 Jahre), vom Balkon herunter: "Kinders, willts ihr eine Masserbelone??"------------------ LG, Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Meine Kleine 3 1/2 hat letzt zum ersten mal einen Gelenkbus gesehen. Der fuhr um eine KurveAnna(erstaunt): " Papa guck mal, der Bus klappt auseinander" ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5198 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Letztens mein Großer (knapp 4) in der Wanne: "Papa, ich kann mit dem Pops Safenbleisen machen!" Letztes Jahr bei Bekannten passiert: Der dreijährige Enkel kam im Garten zum Opa, brachte eine große braune Nackt-Schnecke aus seinem Mund heraus und sagte zum Opa: "Die Gummiebärchen schmecken überhaupt nicht!" Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 631 Registriert: 31.10.2003 Arbeite um zu Leben, Lebe nicht um zu Arbeiten!!
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Nette Sache dieser thread,als Vater von zwei "Zicken" hier ein paar Sprüche meiner Sprößlinge: Julia (3 Jahre), abends bevor es ins Bett geht: "Papa, können wir noch ein bißchen aufwachen?" Jennifer (5 Jahre), nach dem Besuch der Hochzeit ihrer Kindergärtnerin: " Papa, die Monikas ist jetzt verhochzeitet, oder?, kommen denn jetzt bald die Kinder?" mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 "Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Meine Jungs kamen mal im Vorschulalter vom Spielen nach Hause und verkündeten: "Vati, wir haben auf dem Parkplatz Onkel Hans-Werner gesehen"(ist ein befreundeter Arbeitskollege von mir) Ich: "Und, habt ihr auch gegrüßt?" "Nö, wir haben ihn nicht erkannt!"
------------------  Beste Grüße MiHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-illac Mitglied Ingenieur Versorgungstechnik

Beiträge: 48 Registriert: 03.03.2004 ACAD 2000 Vlisp CATIA V5 R12 Windows 2000 Professional Windows 98
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Isabell (4): "Gummibärchen gehören in meinen Mund. Die wohnen da!"... "Auf die Fährte, Plätzig, Los!" ------------------ There are 10 different types of people in the world: those who understand binary system, and those who don`t ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 941 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Ich: "Adrian, möchtest Du mal ein Kosmonaut werden?" Adrian (4): "Nein, ich möchte doch ein Autofahrer werden!" Ich: "Aber eine Rakete ist doch viel schneller und hat viel mehr Schalter als ein Auto." Adrian: "Aber ich möchte nicht immer nur aus Dosen essen!"------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Thread-Idee wieder mal von Ford-Prefect !Ich hab gestern mit der kleinsten einen Bauernhof mit Playmobil aufgebaut. Bei den Zäunen mußte ich improvisieren, weil wir nicht genug hatten. Sie hatte sich Sorgen gemacht, daß die Pferde die Treppe runterfallen könnten. Und als ich immer noch was für die letzte Lücke gesucht habe, sagte sie: "Papa, die können doch gar nicht weglaufen, die sind doch aus Playmobil !" ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |