|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154984 mal gelesen)
|
DerPrinz Mitglied Prinz

|
erstellt am: 15. Sep. 2009 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Der war ein entfernter Verwandter von mir. In seinem Feriendomizil habe ich schon Tee getrunken. wonderful [hoppla - habe ich doch den Link vergessen...] ------------------ nennt mich einfach Hoheit
[Diese Nachricht wurde von DerPrinz am 15. Sep. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerPrinz Mitglied Prinz

|
erstellt am: 15. Sep. 2009 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Oh, einen Earl Grey bitte!------------------ nennt mich einfach Hoheit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Sep. 2009 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Da bin ich gestern um halb elf schlafen gegangen und heute genauso müde, als ob ich um zwei oder später ins Bett wäre. Ob es was nützt, mir einen Kaffee zu holen? Naja, der Kaffee wohl nicht, wie immer, aber das Gehen bis zur Küche und zurück vielleicht. Wem soll ich einen mitbringen?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 15. Sep. 2009 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und Du bekommst bestimmt von hier -
Woher weist Du das verschickst Du die ------------------ Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 22:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Huhu Fröschchen wusste garnicht, dass Du so auf Kaffee stehst
Aber klar doch! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Sep. 2009 17:58 <-- editieren / zitieren -->
Huhu Fröschchen wusste garnicht, dass Du so auf Kaffee stehst ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Du meinst der hier bekommt Spammails für Handschuhe
und Du bekommst bestimmt von hier - ------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich denk mal, die wissen schon, was sie wem anbieten
Du meinst der hier bekommt Spammails für Handschuhe ------------------ Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 11:41 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |