|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154970 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 24. Mai. 2010 15:04 <-- editieren / zitieren -->
... und ich mache mir jetzt einen Kaffee in meiner zweitgrößten Tasse (0,5l). Super, die Kiddis haben sich heute bei uns verabredet und draussen ist gerade Gewitter vom feinsten - hier drinnen tobbt gerade eine Kinderfete. Nunja, tief Luft holen und den anderen Eltern die Zeit gönnen ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Mai. 2010 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich nehme den Espresso mit ein Fitzelchen Zitron von Schale , wenn's keine Mühe macht ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Danke, ich nehm mir nen Tee Hoffentlich klecker ich nüsch auf die Tischplatte ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Für alle die grad eine Pause brauchen ... bedient Euch
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Apr. 2010 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich kenn das.. wenn man sich nicht wäscht riecht es noch nach  Guten Morgen ihr  wo war Nussloch noch gleich? Ich muss da mal hin
Das war das, was man soooooo halten kann frag mal den Tom ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich kenn das.. wenn man sich nicht wäscht riecht es noch nach  Guten Morgen ihr  wo war Nussloch noch gleich? Ich muss da mal hin
Hier
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 21. Apr. 2010 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ists schon nussig im Abgang?
Ich kenn das.. wenn man sich nicht wäscht riecht es noch nach  Guten Morgen ihr  wo war Nussloch noch gleich? Ich muss da mal hin ------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 06:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: na ihr fleißigen Helferschen, ists schon nussig im Abgang?
... mal sehen, was Josy zu Deinem Beitrag einfällt ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 17:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Ich helfe auch gerne mit
... falls noch was da ist würde ich mich auch noch melden ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |