|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154969 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: braun=after eight
 ferkelohr..  spitze! hab grad ne sms bekommen "Hab schon mal aufgeräumt, komischer weise hab ich im schlafzimmer angefangen" 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: [QUOTE]Blau ganz klar Blaubeere
Oder Fisch....ääääh, ich meine Karpfen blau Zitat: braun=after eight
Ferkelohr [/QUOTE] es ging nicht um Geruch... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Blau ganz klar Blaubeere
Oder Fisch....ääääh, ich meine Karpfen blau Zitat: braun=after eight
Ferkelohr ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Da können wir ja mal Geschmacksrichtungsraten machen. AAAAAlso rot=Erdbeere, brombeerfarben=Brombeere , braun=Cappu, Grün=Salbei......aber blau=?????
braun=after eight ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1232 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Da können wir ja mal Geschmacksrichtungsraten machen. AAAAAlso rot=Erdbeere, brombeerfarben=Brombeere , braun=Cappu, Grün=Salbei......aber blau=?????
Blau ganz klar Blaubeere ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du bist im Büro und da gibts Kondome 
Da können wir ja mal Geschmacksrichtungsraten machen. AAAAAlso rot=Erdbeere, brombeerfarben=Brombeere , braun=Cappu, Grün=Salbei......aber blau=????? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du bist im Büro und da gibts Kondome  ...
da will jemand unbedingt verhindern, dass ihr euch vermehrt .. ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... und da gibts Kondome ...
... und danach einen Kaffee oder Tee! (... jetzt eine Std. schlafen und dann ab ins Bett ...)
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ein (einziger) Vorteil vom Büro: Die gibts jetzt wieder , haben mir (zuhause) gefehlt.
Du bist im Büro und da gibts Kondome  Ich hol mir erst mal einen Kaffee... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Ein (einziger) Vorteil vom Büro: Die gibts jetzt wieder , haben mir (zuhause) gefehlt. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |