|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155027 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Dez. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Da dreht sie mir nen Türkischen Tee an -- pfff will auch nen Glühwein.. ich trink den von Wingi, der iss ja eh über *Tasse Tee zu hausmeister schieb* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Dez. 2009 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Rosalie: Was'n los Wingi magst weder Tee noch Glühwein?
Wingi hat Trockenwoche ... [/QUOTE]
Sorry, hatte ich gelesen aber schon verdrängt Dann schmeckt so ein ultrasüßer Türkischer Tee doch 2x gut ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Dez. 2009 13:02 <-- editieren / zitieren -->
was heißt hier magst.... ich hatte doch schon ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Dez. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Was'n los Wingi magst weder Tee noch Glühwein?
Wingi hat Trockenwoche ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Dez. 2009 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Was'n los Wingi magst weder Tee noch Glühwein?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Dez. 2009 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Für alle die noch keinen Glühwein hatten oder noch einen wollen, bedient euch
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2009 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Für alle die noch keinen Glühwein hatten oder noch einen wollen, bedient euch Für Josy gibts extra Tee ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2009 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Danke Rosi, da schlaf ich heute [b]bei der "Schildkröte" nicht ein
Zu Speedy paßt Du eh nüsch rein [/B][/QUOTE] wär mir auch nichts mit der ständigen Temperaturmessung
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Dez. 2009 14:57 <-- editieren / zitieren -->
hab nicht eine tasse tee heut geschafft zu trinken ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |