|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155022 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Jun. 2010 13:45 <-- editieren / zitieren -->
für unsere harten jungs und ferkelohren hab ich auch noch ein eis gefunden ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 29. Jun. 2010 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: *hinhalt*
....*mit dem Löffel durchlöffel* Legga  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 29. Jun. 2010 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: und Josy hat ja noch die männlichen Hände
Ich möchte auch was haben, männlichen Hände habe ich aber schon ... *malmitlangemLöffelbeiTantchenamEisnasch* ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Jun. 2010 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß schon was damit anzufangen! ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Jun. 2010 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Danke Josy ich teil mit Dir, Du kriegst das Eis mit männlichen Händen und ich nehm den POOl ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jun. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Oha die orangenen sehen lecker aus *eins nehm*ich steuer auch noch was bei: ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Jun. 2010 12:44 <-- editieren / zitieren -->
... wir haben hier 27°C im Büro, drum gibt es jetzt was zur Abkühlung ... ... und danach ein gepflegtes Käffchen ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 29. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 28. Jun. 2010 12:38 <-- editieren / zitieren -->
hatte schon zwei, nehm aber gerne noch 2 ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |